Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte eben einen echt bemerkenswert traurigen Anblick.
Ich laufe schnell rüber zum Bäcker und da kommt mir ein Kerl entgegen den hier jeder kennt. Ein richtig asoziales A****loch! Er hat nun einen Hund. Einen AmStaffrüden. Ein so hübscher Hundi. Was an dem Abblick traurig ist? Die Tatsache das der Hund einen Stachler an hatte und dieser blutige Wunden am Hals hinterlassen hat!
(
Ich hab mich nicht getraut was zu sagen, mit dem Kerl ist echt nicht zu spaßen und er weiß wo ich wohne. Aber ich glaube mein Blick sagte alles! :censored:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anonyme anzeige wegen tierquälerei...
Sorry, wenn ich sowas lese ("und er weiß wo ich wohne") - klar muss man da nicht die offene Konfrontation suchen, aber in diesem ganz besonderen Fall würde ich Vet-Amt, tierheim und polizei anrufen...
-
Zitat
Anonyme anzeige wegen tierquälerei...
Ja, absolut dafür!
-
Klar ihr habt recht. Die Polizei wird das nicht interessieren. Hatte schon mal wegen einem Staff angerufen der auf offender Straße verprügelt wurde. Der Spruch von den Beamten: "Was ein Kampfhund? Die haben nichs anderes verdient!". Dem Hund hatte damals ein Passant geholfen. Was aus ihm wurde weiß ich leider nicht.
Aber heute hat das VetAmt ja nicht offen. Werde morgen früh anrufen.
-
Gestern Abend. Donald an der Leine. Uns kommt eine Frau mit kleinem Hund OHNE Leine entgegen. Sie sieht mich und leint ihren Hund an. Fand ich gut. Aber was dann kam hat mir in dem Moment die Sprache verschlagen. Ihr Hund war zwar an der Leine (Flexi) aber sie hat ihn trotzdem zu uns rennen lassen so als ob er nicht an der Leine wäre. Da frag ich mich doch ernsthaft warum sie ihn überhaupt an die Leine genommen hat!? Der Hund war zwar lieb und Donald hat auch kein Problem mit anderen Hunden wenn er an der Leine ist aber ich fand das einfach bemerkenswert. Wenn meiner dann geknurrt hätte wäre er warscheinlich wieder die reißende Bestie gewesen!
-
-
Zitat
Gestern Abend. Donald an der Leine. Uns kommt eine Frau mit kleinem Hund OHNE Leine entgegen. Sie sieht mich und leint ihren Hund an. Fand ich gut. Aber was dann kam hat mir in dem Moment die Sprache verschlagen. Ihr Hund war zwar an der Leine (Flexi) aber sie hat ihn trotzdem zu uns rennen lassen so als ob er nicht an der Leine wäre. Da frag ich mich doch ernsthaft warum sie ihn überhaupt an die Leine genommen hat!? Der Hund war zwar lieb und Donald hat auch kein Problem mit anderen Hunden wenn er an der Leine ist aber ich fand das einfach bemerkenswert. Wenn meiner dann geknurrt hätte wäre er warscheinlich wieder die reißende Bestie gewesen!
Sowas gibts hin und wieder auch in der Schweiz. Das Phänomen ist also bekannt UND kommt scheinbar öfters vor!
-
Zitat
Unser Nachbar heute Mittag zu seinem 5 Monat jungen Aussie:
Hast jetzt so fein gespielt,jetzt ist aber AUS
Ja klarNaja *gg meine Hunde hören auf sowas wie " könnte die Madame Joy sich bei Gelegenheit ins Sitz begeben?"
Klappt wunderbar -
Gestern war ich mit einem Bekannten und unseren Hunden spazieren.
Kommt uns eine Gruppe älterer Herrschaften (so zwischen 60 und 70 Jahren) mit ihren Hunden entgegen.Eine der Damen deutet auf meinen Hund (Collie-Mischling, wiegt 28 kg und ist ca. 62 cm hoch, von der Zeichnung wie ein BC): Ist das ein Landseer?
Ich: Ähm.. nein, das ist ein Collie-Mischling.
Er wird ja für viel gehalten, meißtens für einen BC, aber da mussten wir alle lachen :D.Sie hat dann auf den Hund meines Bekannten gezeigt, und war der felsenfesten Überzeugung, dass dieser ein Mischling ist. Tja, der Hund hat kurzes weißes Fell mit schwarzen Punkten drauf. Was könnte das wohl sein...?
Mein Bekannter hat ihr dann auf die Sprünge geholfen und ihr erklärt, dass er ein Dalmatiner ist.
-
Zitat
Sowas gibts hin und wieder auch in der Schweiz. Das Phänomen ist also bekannt UND kommt scheinbar öfters vor!
Leider! Das schein echt ein Flexi-Hunde-Problem zu sein. Da schäme ich mich echt das ich auch - sehr oft - mit Flexi raus gehe. Aber ich kann den Stopp-Knopf auch bedienen!
-
Bin auch oft mit Flexii unterwegs.
Aber bisher ist mir sowas noch nicht passiert
Ich meine, der süsse Knopf uffde Flex, der ist zum drückeeen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!