Bemerkenswerte Sätze

• In der Bahn erzählt Männe mir von dem Arbeitskollegen, dessen Mutter ein Foxterrier hat. Leider ist die Frau gesundheitlich nicht auf dem Damm, so das die Familie sich um den Kerl kümmert. Ich dann so "Ach, den kann ich ja auch mal mitnehmen zum Gassi. Nicht, Ama, so ein Foxterrier würde dir gefallen." (kenne ja die Beuteschemas meines Sohnes, 5 Jahre).
    Ama: Fuchs töten?
    Ich: Nein, Foxterrier.
    Ama wieder mit noch mehr Fragezeichen: Fuchs töten???
    Ich: Nein. FOX und TERRIER.
    Die Fragezeichen blieben. Muss also gleich mal Foxterrier googlen und ihm Bilder zeigen.

Und gerade auf dem Heimweg kommt ein Huskywelpe an der Leine. Ama sieht ihn und ruft verzückt aufgeregt "Ein Kuschelwolf, ein Kuschelwolf." Er ist immer noch der Meinung, dass es kein Husky ist.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :herzen1:

• Zitat

Ja, und ich treff immer wieder HH bei denen es genauso mit dem Hund klappt!

:ops: Ab und zu versuche ich auch die Ampel zu beschwören wenn ich im Auto sitze :" Werd grün, werd grün...." :lachtot: Alternativ auch mal "Geh schneller, geh schneller..." wenn ein Fußgänger die Straße einfach so überquert oder "Fahr zur Seite, fahr zur Seite...." wenn die Fahrradfahrer wieder mal meinen die halbe Straße besetzen zu müssen :headbash:

• Ich hab ab und mal Visionen von einer riesen Hand, die das kriechende Auto vor mir von der Straße pflückt und auf dem Seitenstreifen wieder absetzt :ops:

• Zitat

Ich hab ab und mal Visionen von einer riesen Hand, die das kriechende Auto vor mir von der Straße pflückt und auf dem Seitenstreifen wieder absetzt :ops:

:gott: :lachtot: geil :D

ich mach mir die Welt widde-widde- wie sie mir gefällt... :pfeif:

• Zitat

Ich hab ab und mal Visionen von einer riesen Hand, die das kriechende Auto vor mir von der Straße pflückt und auf dem Seitenstreifen wieder absetzt :ops:

Zu viel Black&White gespielt?
      ...ich war ganz gerne mal böse und hab meine Jünger durch die Gegend gepfeffert, wenn mir danach war...
      Sollte das Spiel mal wieder installieren ;)

• Zitat

Echt?
      So sanft?
      ...bei mir kommt meist eher ein riesen Fuß von der Seite und kickt das vor mir fahrende Auto im hohen Bogen in den Graben...:fies:

• Zitat

Echt?
      So sanft?
      ...bei mir kommt meist eher ein riesen Fuß von der Seite und kickt das vor mir fahrende Auto im hohen Bogen in den Graben...:fies:

Ihr seid doof. Dafür hat man Hupen oder das Gaspedal :D

Dafür durft ich mir heut von Mama anhören das ich wie "ne gsengte Sau" fahren würd. Nur weil ich die Drielkappen vor mir überholt hab und sie es eben net tat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!