-
-
Ich hab auch mal wieder was, allerdings von nem Kind 4Jahre:
Das Lied heißt eigentlich[...)"gehet alle alle durch, der letzte wird gefangen.." ich komme nach dem Aufräumen des Raums runter, am Waschraum vorbei
singts von dort: "drehet alle alle durch, der letzte wird gehangen.. ich hab nur noch sogeschaut und gedacht: zum Glück weiß er wohl nicht was er da singt, das gäbe sonst was beim nächsten Mal singen/spielen
Aber nett wars irgendwie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OMG ...
Das erinnert mich an eine Begebenheit, die sich in der Zahnarztpraxis zutrug, in der ich früher mal gerbeitet habe.
Kommt ein Patient ins Sprechzimmer, der ein gutes Jahr zuvor eine herausnehmbare Vollprothese im Oberkiefer erhalten hatte.
Seitdem war er nicht mehr dagewesen, passte wohl gut das Ding
Sagt mein Chef zu ihm: So, dann nehmen sie die Prothese doch bitte mal raus....
Antwortet der Patient: Die kann man auch rausnehmen?
Ihr wollt nicht wissen, wie es da drunter aussah
Ohhhja das kenne ich auch...
Sehr lecker wenn er das den auch noch in der Anmeldugng macht...Lg
-
Zwar nix mit Hund, aber tierisch!
Mein kleiner Patenjunge in GER (5jahre alt) hat im KiGa gelernt : Wenn man stirbt, kommt man in den Himmel und hat dies auch zuhause verkuendet.
Meine Freundin hatte am besagtem Tag nicht ungehend Zeit dieses Themas zu eroertern und es vorerst dann auch so dabei belassen.
Die Familie haelt neben Hunde, Pferden, Kuehen, Ziegen etc, allerhand "Kleinviech" , so auch Goldfische (Aquarium).
Ein "Goldi" ist Tage zuvor gestorben und wurde im Garten feierlich beigesetzt.
Dann, am Ende dieses Informationsreichen Tages stand ein kleiner Knirps mit hochrotem, wutverzertem Gesicht in der Kueche meiner Freundin und bruellt:"DER IST GARNICHT IM HIMMEL !!!
... und haelt den vergammelten, stinkenden Goldfisch in die Luft.Tja, helles Kerlchen...
Tanja
-
wie geil
-
Hehehehe Kinder sind eben nicht zu unterschätzen
- Cleveres Kerlchen.
-
-
Bemerkenswerte Tat (sorry, ist etwas länger, aber sonst versteht man net warum ich das so toll find
)
Vorgeschichte:
Bei uns im Dorf gibt es eine Familie mit Viszla-Junghund. Emma und ich hatten das erste Vergnügen als Viszla Filou grad 8 Wochen alt und das erste Mal auf Gassitour war. Die sahen uns und - schwupp - war Welpe auf dem Arm. Hab freundlich gegrüßt und dachte das des auf Dauer so weitergehen wird.Irgendwann traf ich dann den Familienvater mit Filou alleine. Ja, der Mann hat Angst vor Rottweilern. Ich hab ihm versichert das Emma seinen Welpen NET frisst weil sie von Welpen & Junghunden eh nix wissen will. Er glaubte mir natürlich eh net weil es ja ein Rottweiler ist und die ja so gern Leute und Hunde fressen =). Vorurteile vom Feinsten - aber jeder wie er mag.
Filou ist jedenfalls ein rotzefreches Ding das Emma die ganze Zeit angespielt und geärgert hat und es kam was kommen musste: Emma weisst ihn knurrend zurecht und der Mann stirbt fast weil natürlich der Rottweiler den armen Viszla fressen wollte.
Gut dachte ich, die Sache ist spätestens jez gänzlich gelaufen.
Da man sich aber immer wieder abends traf merkte der Mann irgendwann das Emma eigentlich wirklich ganz nett ist und den Hund nur beachtet wenn er nervt um ihm dann iiiiirgendwann zu zeigen das sie es eben SO net will. Ausserdem fand der Mann ja sooo toll das Emma auf ganz leise Kommandos so prima reagiert und folgsam ist.
Seit da wurd schon von weit weg gerufen "Emma?! Ist das die Emma? Ja halloooo!" (er erkennt uns unweigerlich am blauen Leuchtie ^^).Neulich:
Die letzten beiden Wochen ging ich immer mit einer Bekannten und ihrer Rottihündin (oder dem Rottirüden) abends Gassi. Dabei trafen wir oft auf Filou. Meine Nudel hält sich in gewohnter Manier zurück weil sie es nach wie vor kaum Interesse an Junghunden zeigt. Die andre Rottihündin hat den armen Viszla aber mehrmals umgenusst und trat auch mal drauf was mit heftigem Quietschen quittiert wurde. Der Mann wurd zusehens nervöser - bis Emma dann doch mit dem Kurzen 5 Runden gerannt ist und die den praktisch von der andren Hündin "entfernt" hat.
Mann atmet auf *lach*.
Gestern dann hatte Emma einen Stock in der Gosch -> wir treffen auf Filou -> Emma ignoriert ihn und legt sich weiter abseits, kaut auf ihrem Stock und der Mann & ich unterhalten uns -> Filou stiehlt sich zu Emma, kriegt nen Knurrer, reagiert super drauf und geht -> Mann daraufhin ganz locker "Ja Filou! Siehste, die hat ihren Stock und will ihn net teilen. Geh lieber weg Dicker sonst kriegst Du eine ab". Ganz ohne Panik oder Nervosität.
Und heut kam das Ultimative und meine bemerkenswerte Tat!
Bekannte mir ihrer zweiten Rotti(jung)hündin und ich haben uns wieder zufällig getroffen und sind schon auf dem Heimweg. Da kommt uns der Mann mit Filou und seinen beiden Kids (vllt 7 und 9) entgegen. Emma wieder einen Stock in der Gosch was den Mann schon irgendwie gefreut hatte. Legt sich wieder abseits und kaut. Filou diesmal dezent Abstand gehalten (ein lernfähiger Bursche ist das ^^) und wir uns alle unterhalten. Der Mann meinte dann irgendwann zu seinem Sohn das DAS der Hund ist der so knurrt, so tief und so böse. Kurz drauf huscht Filou zu meiner Ollen und KNURRRR. Mann ganz gechillt zum Sohn "siehst Du Dicker! So macht sie das immer. Aber gestern war mehr. Dicker ich sag's Dir, die kann das besser". Ich fing da schon an zu lachen. Na gut, wir reden weiter, Emma ließ dann irgendwann den Stock links liegen und dann seh ich aus dem Augenwinkel wie Sohnemann einen Ball aus der Tasche geholt hat. Ups, zu spät, Emma ging schon klauen. Die Kids, verständlicherweise!, einen Meter nach hinten gehüpft weil der Hund plötzlich ankam und den Buben umkreist hat, Papa kriegte noch ein "was ist los!?" raus und ich gleich angefangen mich zu entschuldigen, den Hund abzurufen und erklärt das Emma totaler Balljunkie sei.
Frägt der Papa ernsthaft "Ja toll, darf er (der Sohn) denn mal werfen?". Klaro, er soll ruhig schmeissen. Danach war Papa selbst an der Reihe ("Ooooh, darf ich auch mal?") und natürlich wurd das Töchterlein auch net übergangen. Eine helle Freude hatten die beim werfen, beim zuguggen wie Emma mir das Ding zurückbringt und der Mann lachte sogar als Filou eine gewatscht gekriegt hatte weil er Emma den Ball aus der Gosch klauen wollte. Zum Abschluss hat der Mann nochmal geschmissen und das Töchterle wollt uns den Ball sogar schenken. Hab ich dankend abgelehnt damit sie das nächste Mal wieder was hätten um mit Emma zu spielen.
Booooah, ich bin sooo stolz auf meinen doofen Hund und vorallem auf den Mann! Vom totalen Angsthasen mit Vorurteilen zum Emmaliebenden Menschen mutiert der todesmutig sogar seine Kids mit ihr spielen lässt. Vor ein paar Monaten wär das UNDENKBAR gewesen. Niemals net. NIE ^^.
Hach, meine bemerkenswerteste Tat anderer HH (und sonstiger Leute) seit langem!(vor den Rottis meiner Bekannten hat er aber nach wie vor irgendwie Angst. Vllt macht's das blaue Leuchtie bei uns oder unsre seltsamen Kommandos. Ist mir aber auch egal. Er mag Emma und hat sich um 180° gedreht. Find ich einfach geil :D)
-
Super von dir und deiner Terroristin!
-
Ich bin ja jetzt schon seit einem halben Jahr Vegetarierin...
Meine Oma vorhin als sie Frühstück gemacht hat:-Isst du noch Käse?
-Ja.
-Also macht es dir nichts aus wenn ich dass neben deinen Teller lege? -
kleine Pointe aus dem Forum:
ZitatKeine Eigenschaften eines Schutz- oder Waschhundes
-
Öhm, nur zur Erklärung und weiteren Belustigung: Der Bekannte meinte wohl Vizsla, aber ich habe Whistler verstanden. Da hatte ich wohl den weißen Neger Wumbaba im Ohr sitzen (seeeehr amüsant, vor allem als Hörbuch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!