-
-
Zitat
Vor uns kam ein Mountenbiker aus dem Wald geschossen (Waldhang runter)
Noch viel schöner ist es, wenn die Typen dir auf dem (ausgeschilderten!!) Reitweg entgegenkommen - der Mountainbiker bergab - ich im Galopp bergauf... (da kommen so gewisse Mordgelüste auf
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch viel schöner ist es, wenn die Typen dir auf dem (ausgeschilderten!!) Reitweg entgegenkommen - der Mountainbiker bergab - ich im Galopp bergauf... (da kommen so gewisse Mordgelüste auf
)
... wenn das Pferd sich dabei nicht verletzen könnt, wüsst ich auch wie
-
Zitat
In solchen Momenten wünscht man sich doch, dem Hund das Kommando "Fang das Arschloch!" beigebracht zu haben
*kaffeevombildschirmwisch*
Zu dem Thema hätt ich auch noch was:
Nachdem ich angefangen hatte, zu clickern, hab ich Männe mal gefragt, ob er Balto nicht auch etwas beibringen möchte, einen bestimmten Trick oder so (und hatte auf eine "gute Idee" gehofft
)
M: "Uiih ja! Ich will das Kommando "FASS"!"
ich: "Spinnst jetzt? Der Hund dürfte nicht mal in Notwehr beißen, außerdem bin ich soooo froh, dass er so ein lieber ist, da werd ich jetzt den Teufel tun, und ihn auf irgendwas oder -wen hetzen! Du hast doch nen Vogel, wie sollte das denn aussehen?"
M: "Na er soll drei Schritte lossprinten und dann eine Rolle machen- des wär doch lustig"Männer
PS: er dachte wohl, das man damit pöbelnde Volksfestbesucher, die bei uns zweimal im Jahr für zwei Wochen unterwegs sind, ein wenig erschrecken könnte
-
-
Hi
Eine Freundin hat sich ein wunderbares Quarter-Horse,
das My Sweet Little Broom heißt, gekauft.
Rufname, wie könnte es im Pott anders sein, BESEN.Heute haben wir sie abgeholt,
natürlich kommen viele Interessierte und fragen so einiges,
unter anderem wie das Hotti denn heiße,
und auf die Antwort "Besen" meinte,
Sabine: "Na so ein schickes Quarter, das heißt ja wohl eher Nimbus 2000, oder?"Viele Grüße
-
-
Vorhin, als ich mit Pali weiter an den ersten Schritten mit dem Trainingsdummy gearbeitet habe, kamen ein paar ältere Leute us dem Gebüsch geschlurft.
Höflich wie ich bin, schicke ich Pali ins Sitz. (Nicht, daß ich denen noch ganz ausversehen den Dummy an den Hinterkopf werfe)
Meint der eine ältere Herr: 'Ooooooh, guggt mal, der arme Hund wird dressiert...'
Ich konnte einfach nicht umhin, zu antworten: 'Die Hündin(!) wird nicht dressiert - die wird erzogen......damit sie dahergelaufenen Passanten nicht die Mäntel vollsabbert.'
-
Zitat
In solchen Momenten wünscht man sich doch, dem Hund das Kommando "Fang das Arschloch!" beigebracht zu haben
......
Fang das Arschloch, sehr geil
-
es ging darum das menschenhaare fetten.
sagt x: "wir hatten mal einen hund, der hatte so ein lederhalsband. als wir ihm das halsband abgemacht haben, hatte das auf der innenseite auch eine ganz dicke speckige schicht.."
ich: "wie lange habt ihr denn das halsband nicht abgemacht???
"
x: "naja er ist vierzehn jahre alt geworden und dann gestorben, danach haben wir ihm das halsband abgemacht." -
OMG ...
Das erinnert mich an eine Begebenheit, die sich in der Zahnarztpraxis zutrug, in der ich früher mal gerbeitet habe.
Kommt ein Patient ins Sprechzimmer, der ein gutes Jahr zuvor eine herausnehmbare Vollprothese im Oberkiefer erhalten hatte.
Seitdem war er nicht mehr dagewesen, passte wohl gut das Ding
Sagt mein Chef zu ihm: So, dann nehmen sie die Prothese doch bitte mal raus....
Antwortet der Patient: Die kann man auch rausnehmen?
Ihr wollt nicht wissen, wie es da drunter aussah
-
uuuh Pfui Spinne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!