Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Weiß jetzt nicht ob das so ganz hier passt, aber letzte Woche ist mir auch etwas passiert- etwas bemerkenswert Dummes :|

Ich gehe mit Lucky angeleint spazieren, in einem Feld wo man wirklich einen top Überblick hat.
    Kommt mir eine Besitzerin mit ihrem unangeleinten, ich schätze Schäfi - Mischling, entgegen.
    Sie probiert ihren Hund ab zu rufen, probiert es noch mal und noch mal - dem Schäfi war das so was von schei* egal.
    Da hab ich mir ja noch nichts gedacht, bis sie mir entgegenschreit:"Nehmen Sie ihren Hund auf, meiner mag kleine nicht!"
    Ich in aller letzter Sekunde Lucky auf gehoben - anderer Hund knurrt und bellt ... naja war nicht toll aber ich denk mir - ist ja noch mal gut gegangen, kann ja 'mal' passieren.

Aber dann 2 Tage später, gleicher Hund & Besitzerin - Hund diesmal angeleint, ich denk mir so, super- sie hat was daraus gelernt.
    Wir gehen an den 2 vorbei, keine 5 Meter weiter leint sie ihren ab und der rennt natürlich wieder auf uns zu. Ich meinen auf gehoben und sie wieder: "ja genau, weil meiner mag kleine nicht"

Ich schwöre wenn ich sie das nächste mal sehe bitte ich sie darum ihren auf zu heben und sag "meiner mag große nähmlich nicht" :headbash:

:lachtot:

• nichts mit hunden, aber ich habe mich weggeschmissen

ich habe auf der arbeit telefoniert und der dame am telefon bei einem problem geholfen
    Ich dabei am computer, in unserem system mehrer fenster geöffnet
    nun hatte die dame noch eine weitere frage und ich habe sie gebeten kurz zu warten, ich müsste erst in paar fenster zumachen
    (mein desktop war super unübersichtlich)
    da fragte sie mich "ach regnet es bei ihnen?"

ich hab sie aufgeklärt und wir haben beide herzlich gelacht

• Hier kommen ja witzige (sind sie wirklich noch lustig?) Sätze zum vorscheinen. :lol:

Ich weiß nicht, ob in den fast 600 Seiten der Satz schonmal vorkam, aber bei uns hat eine Hündin regelmäßig 'ihre Tage/Periode' :headbash: . Zu der Zeit ist sie dann, laut den Besitzern, immer besonders 'bissig'.

• Ich war heute als Begleiterin einer Gruppe Sternensinger unterwegs. Drei "kleine" Mädchen im Alter von 12 Jahren.
    Kommen wir an Haus, wo im Garten ein DSH steht.

-"Chrissy, müssen wir da gleich rein?"
    Ich: "Ja sicher, da waren wir ja noch nicht."
    -"Aber der Hund..."
    Ich: "Was ist mit dem Hund?"
    -"Der ist böse!"
    ~Hundi lag zu dem Zeitpunkt noch ganz entspannt am Tor~
    Ich:"Ja warum isser denn böse?"
    Einstimmige Anwort: "Es ist ein Schäferhund!!!" :headbash:

Tjoa...schon oft gelesen sowas, aber nicht geglaubt, es mal selbst erleben zu dürfen :???:

• Wir waren eben zum Kaffee eingeladen. Da saß ein Mann neben seiner Frau und meinte :"Ich wollte mir auch mal nen kleinen Hund kaufen, damit sich wenigstens einer freut,wenn ich nach Hause komme."

:roll:

• Zitat

Wir waren eben zum Kaffee eingeladen. Da saß ein Mann neben seiner Frau und meinte :"Ich wollte mir auch mal nen kleinen Hund kaufen, damit sich wenigstens einer freut,wenn ich nach Hause komme."

Na das ist doch mal ein gutes Argument für einen Hund *gicker*

• Bokey trifft auf einen anderen Hund, der in Sachen Höflichkeit eine Niete war und Bokey grummelt natürlich los, der Hund ging ihm einfach auf die Eier :roll:
    Frauchen vom nervenden Hund kommt näher, hört Bokey grummeln.
    "Naa, grummel grummel?! Heißt du denn auch Grummel?"

:hust:

• Zitat

Bokey trifft auf einen anderen Hund, der in Sachen Höflichkeit eine Niete war und Bokey grummelt natürlich los, der Hund ging ihm einfach auf die Eier :roll:
    Frauchen vom nervenden Hund kommt näher, hört Bokey grummeln.
    "Naa, grummel grummel?! Heißt du denn auch Grummel?"

:hust:

klar! alle meine Tiere dürfen sich ihren Namen selbst aussuchen :gott:
    :D

• Zitat

Ich schwöre wenn ich sie das nächste mal sehe bitte ich sie darum ihren auf zu heben und sag "meiner mag große nähmlich nicht" :headbash:

:gut:

Ich hatte da mal ein ähnliches Erlebnis:
    Ich war mit meinen eigenen Hunden + Border-Mix unterwegs und begegnete zwei Damen mit je einem kniehohen Hund. Wir näherten uns dem Grüppchen (ganz friedlich), die beiden rissen ihre Hunde fast synchron an sich und hoben sie hoch. Ich dachte mir nur.. was die können, kann ich auch, mussterte die Hunde kurz und entschied mich dann dafür, meinen 23kg-Rüden auf den Arm zu nehmen und zu sagen: "Nicht, dass sie dich noch fressen...!" :lachtot:

Also bei KLEINhundhaltern mit 500g-Hunden verstehe ich das ja noch, immerhin war ich mit 3 Hunden je um die 25kg unterwegs, aber so klein waren die Hunde nun wirklich nicht...

• Zitat

Wir waren eben zum Kaffee eingeladen. Da saß ein Mann neben seiner Frau und meinte :"Ich wollte mir auch mal nen kleinen Hund kaufen, damit sich wenigstens einer freut,wenn ich nach Hause komme."

Armer Kerl... Naja, so lange er nicht meint, jeden Tag Bohnensuppe essen zu müssen, damit er mal einen Ton von sich geben kann...

Apropos Suppe: Ich war vor Jahren mal mit 'nem ehemaligen Kollegen auf Seminar. Wir sitzen Abends an der Theke, schräge gegenüber ein paar recht nette Mädels. Dann die übliche "Männerkonversation" von wegen "Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu hause". Worauf er plötzlich in's Nichts starrt und mit melancholischer Stimme seufzt: "Aber wer will schon jeden Tag Erbsensuppe???" :hust:

Noch so eine arme, gequälte Seele...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!