-
-
Genau.
Da gibt's doch Leute,
die klugscheisserisch mit nem Dobi durch den Park laufen
und nicht sehen, dass das ein Weimi ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch schon genug Spaziergänge getroffen, die mir weismachen wollten, dass das, was ich an der Leine spazieren führe, ein Labrador ist. :irre: Dabei hat mein Hund mit einem Labrador so viel Ähnlichkeit wie eine Kuh mit einem Flughörnchen...
-
Zitat
Hab auch schon genug Spaziergänge getroffen, die mir weismachen wollten, dass das, was ich an der Leine spazieren führe, ein Labrador ist. :irre: Dabei hat mein Hund mit einem Labrador so viel Ähnlichkeit wie eine Kuh mit einem Flughörnchen...
naja, es geht. Zumindest auf deinem Profil-Bild könnte man es schon denken. Was ist es denn "in echt"?
-
Na gut, das Profilbild ist in dem Sinne unvorteilhaft
Mischling aus Chow-Chow und Entlebucher Sennenhund -
Zitat
Genau.
Da gibt's doch Leute,
die klugscheisserisch mit nem Dobi durch den Park laufen
und nicht sehen, dass das ein Weimi ist.na ja klugscheisserisch O.o bin ich nicht gelaufen ...am ende nur noch amüsiert ...ich versuch Osiris ja zu erklären das seine Rute doch bitte abfallen soll ..aber ich will nicht das sich seine Ohren aufstellen (geschnippelt wird nicht) und von allein
dann schau er aus wie der Osterhase :D...so hüpfen kann er schon *g
-
-
Möchte euch "meinen Satz der Woche" nicht vorenthalten:
Sprach heute mit einer HHin mit einem Spitz (an der Schleppleine). Der Hund hört nicht, ist nicht abrufbar, etc.
Dann: "Die Züchterin hat gesagt, Spitze sind so intelligent, mit dem brauchen Sie keine Hundeschule!"
:kopfwand:
Ich bin hin- und hergerissen zwischen... na ja, s.o.
Beruhigendes Restwochenende!
cazcarra -
Super Sprüche!
Meiner stammt von meiner Mutter und ist schon sehr alt. Ich erzähle ihn aber immer noch gerne:
Meine Mutter zu meinem Vater: Rudolf, isst Du das Fleisch noch von gestern, sonst bekommt es der Hund!!!!
Wenn ICH mein Vater gewesen wäre, hätte mir das zu Denken gegeben???? :irre:
-
HH:"Ist das ein Junge?"
Ich:"Nein, das ist eine Hündin"
HH:"Ah, meiner ist ein Hund!"
-
Hallöchen,
die Geschichten sind echt zum Umfallen.
Ich kann mich noch sehr gut an unsere Hundeschule erinnern, is schon 12 Jahr her.
Ich mit meiner Reika ( Flat Coated Retriever), brav in Reih und Glied gestandne. Neben mir ein älterer Herr mit einem seeeeeehr großen, seeeehr langhaarigen Hund. Ich hätte auf einen Neufundländer Mix getippt. Also frag ich: " Na, was ist denn das für eine hübsche Mischung?" Der Herrr zu mir: " Das ist kein Mix, der ist reinrassig!!!!!" Ich:" Aha, und welche Rasse ist das denn?" Er: " Ein Labrador". Ich: " Labradore sind doch nicht langhaarig?!"
Der nette Herr guckt mich von oben bis unten an und meinte :" Es ist auch kein Labrador sondern ein Labrador Retriever und da liegt ja der Unterschied!!!! Ich: " Öhm, ahhh, achja?!"Liebe Grüße Uschi
-
den besten Spruch hab ich während unseres letzten Urlaub gehört.
Wir waren mit unseren Hunden 79 kg (79 cm Schulterhöhe) und 75 kg (74 cm Schulterhöhe) unterwegs. Plötzlich sprach uns ein älterer Mann an. Was sind das für Hunde? Neufundländer. Ach, ich dachte das sind Ponnyhunde und sie haben nur vergessen sie zu satteln.
Ich war erst einmal sprachlos. Danach habe ich schallend gelacht und der Mann zog beleidigt dahin.Freundliche Grüße,
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!