Bemerkenswerte Sätze

• :lachtot: :lachtot: Ich brech ab.... wuuuaaahhh... ich brech ab.... wie geil is das denn? :lachtot: :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab auch noch einen - allerdings nicht zum Thema Hund:

Wir sitzen vergangenes Wochenende beim D-Jugend Fußball-Turnier unserer Jungs. Bereits die mehr als die Hälfte der Spiele ist schon um, sagt ein Freund (fast 12 !!!) meines Sohnes plötzlich beim Blick auf 2 gegnerische Mannschaften:

Maaan - die wollen ja die ganze Zeit bloß Tore schießen!

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: - Ja was'n sonst wohl?

• Wat ein geiler Thread!!!!!!!!!!!

Habe ordentlich gelacht aber leider nichts beizusteuern...

Außer die ständige Frage WARUM ich mir denn drei Hunde halte...

Weiter so!!!!!!!!!!

• Ach ja, so eine ähnliche Diskussion habe ich auch schon mal mit einem Kollegen geführt.
      Naja, es ist ja nicht nur wegen dem fehlenden Auslauf Tierquälerei, nein der arme Hund kann in der Wohnung auch keine Knochen verbuddeln und das ist doch seine Natur.

Als ich ihm dann erklärte, daß unsere Kleine zwar gerne draußen im Garten ist, dann aber auch wieder rein kommt, wenn sie dort allein ist und lieber Familienanschluß sucht, da durfte ich mir anhören, daß unsere Hunde halt schon verzogen sind. :kopfwand:

• Ältere Dame zu mir: Was ist denn das für eine Rasse?
      Ich: Ein Windhund-Mischling.
      Sie: Ein Mischling? Sieht aber reinrassig aus.
      Ich: Ist aber ein Mischling.
      Sie: Aber er ist so hübsch?!
      Ich: Ähä?
      Sie: Da sollte man eine Rasse draus machen. Ist eine Schande, wenn die Rasse vermischt wird.

???????????????????????????????

• Wir warten auf die U-Bahn, ein älterer Herr fragt, ob er Elli streicheln darf.
      Er: Einen hübschen Hund haben Sie!
      Ich: Danke, da haben Sie recht.
      Er: Aber der ist doch kein Echter, oder?

:irre: :irre:
      Eine nebenstehende Dame hat mir erklärt, er habe damit gemeint, dass Elli kein reinrassiger Hund ist. :D

• Gestern im Park werde ich angesprochen mit

Oh , einen wirklich hübschen Weimaraner haben sie da :shocked:
      ich hab Osiris angeschaut ...die Frau angeschaut ...den Hund nochmal angeschaut ..und gemeint ,nö das is im höchstfall ein hübscher Dobermann .
      Daraufhin wurde mir mal wieder erklärt das Osiris auf keinen Fall ein Dobi ist ,die haben nämlich Stehohren und keine Rute :kopfwand:

• Zitat

Daraufhin wurde mir mal wieder erklärt das Osiris auf keinen Fall ein Dobi ist ,die haben nämlich Stehohren und keine Rute :kopfwand:

Sei doch froh das du belehrt wirst, sonst würdest du noch ewig denken du hättest nen Dobermann :roll: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!