Bemerkenswerte Sätze

• "Der Hund hat ja nur ein Bein!"

:irre: hm, ich zähle, eins, zwo, drei, vier....
    (Die Leute, die wir treffen sind manchmal ein wenig irritiert, da unsere Hündin ein versteiftes und minimal kürzeres Vorderbein und dadurch ein etwas anderes Gangbild hat und können dann irgendwie nicht mal mehr bis 4 zählen).

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• -kürzlich trafen wir ein Pärchen beim Spaziergang.
      fragt SIE mich: was ist denn das für ne Rasse?
      sagt ER: völlig klar!! - ein Cocktail! :lachtot:

wir mussten dann aber alle lachen.. er hats gemerkt, meinte wohl cocker .. oder bobtail? vielleicht dachte er auch ein cocker/bobtail mix!! :D

-was ich auch sehr seltsam fand ist folgende Geschichte:
      an meinem ersten Tag, den Kleinen frisch ausm Tierheim, kam uns auch ein Paar entgegen und man kam ins Gespräch. zugegeben: ich war und bin ein totaler Hundeneuling.
      Frau: wie alt ist er denn .. ist noch ein Welpe, oder?
      ich: nee, schon zwei oder drei.
      Frau: kann nicht sein. schauen Sie mal:
      --dann bückt sie sich zu folgender Demonstration:
      plötzlich hat sie nämlich den Schniedel meines Kleinen zwischen Daumen und Zeigefinger (:shocked: es sah bedrohlich aus, mit den langen roten Fingernägeln - hätte nicht in seiner Haut stecken mögen.. )
      Frau: da sind nämlich noch Härchen dran. das ist bloß bei Welpen so. Sie werden sehen, wenn der ausgewachsen ist, sind da keine Härchen mehr.

jetzt ist ein halbes Jahr vergangen ... aber da sind IMMERNOCH Härchen :shocked:

muss ich mir Sorgen machen? wie kommst sie auf sowas?