Bemerkenswerte Sätze

• also so zum thema gewicht...ich höre entweder von meiner mutter: jamie" bist du dünn geworden! komm, kriegst was zu fressen! frisst er nicht richtig?

oder von der mutter meines freundes: naja, n bisschen dick ist er aber schon.

selber hund, selbes gewicht.
    *tztz*
    also, tatsache ist, jamie könnte n kilo mehr wiegen. so 24/25 sind ziemlich ideal. gerade wiegt er 23 weil der herr mal wieder nicht richtig frisst.
    aber da er nun schon das futter mit mehr energie bekommt, vertraue ich darauf, dass sich alles von selber regelt.

und ignoriere die gewichtskommentare.

• Zitat

Ich ruf meine Mutter an.
    "Kannst Du heute Abend ein paar Stunden den Benji nehmen? Wir wollten ins Kino."
    Meine Mutter: "Boahr neee, der haart so viel und furzt wieder ständig rum und dann stinkt es wie sonst was!"
    Ich: "Wo ist der Unterschied zu Papa?"
    Meine Mutter: "Du hast Recht. Bring ihn vorbei, ich muss ja sowieso tagtäglich damit leben!"

Da sieht man wieder, Argumente sind alles... :lachtot:

Witzige Situation am Montag:

Als Running-Gag drohe ich meiner Dicken in letzter Zeit immer mit der Todesstrafe....*schwarzerHumor* :fies:
    Kleo, denk dran, auf Bellen steht Todesstrafe!!
    oder
    Fräuleinchen, denk dran, wer böse ist wird eingeschläfert!!
    so in der Art.... =)
    Montag waren wir also beim Tierarzt, als wir grade in die Praxis wollen kommt ne mittelalte Frau mit ner Katze o.ä. in ner Transportbox, und macht ganz liebevoll tuzituzituzi in Richtung ihres Tieres.
    Kleo bleibt stehen und schnuppert, ich total ernst, aber ohne nachzudenken: "Hör auf zu schnuppern, wer schnuppert wird eingeschläfert!!"

Die Frau: " :schockiert: " bis ichs gecheckt habe war sie aber schon weitergegangen... :lol:

• :lol:
    also wirklich, einer alten frau so einen schrecken einzujagen!

ich drohe immer meinen freunden, wenn die bei mir sind, zerren und spielen die am hund rum, klar der hund macht ja bereitwillig mit und für die ist das halt mal ein kleiner spaß am rand, für mich dann wieder ganz schön anstrengend den hund zu beruhigen...
    jetzt sag ich immer "wer den hund aufdreht, muss ihn behalten!" - wirkt wunder, von den pappnasen will nämlich keiner so ein hochgepuschtes vierbeiniges dingens mit nach huase schleppen ;)

• Wir haben momentan einen Shiba Inu Hündin als Gasthund. Da die Hündin nicht hört, muss sie an der Leine bleiben. Und da mir das mit zwei Hunden zu doof ist, geh ich meist einzeln mit den Hunden. Daher ist der beliebteste Spruch bei uns momentan: "Oh, habt ihr eure Dogge zu heiss gewachen." oder "Der ist aber klein geworden"
    Heut bin ich einer älteren Frau begegnet: "Ja, das ist doch mal ein netter Hund. Der ist nicht so gefährlich wie son grosser..." Ja nee, is klar.

• Zitat

Ich ruf meine Mutter an.
    "Kannst Du heute Abend ein paar Stunden den Benji nehmen? Wir wollten ins Kino."
    Meine Mutter: "Boahr neee, der haart so viel und furzt wieder ständig rum und dann stinkt es wie sonst was!"
    Ich: "Wo ist der Unterschied zu Papa?"
    Meine Mutter: "Du hast Recht. Bring ihn vorbei, ich muss ja sowieso tagtäglich damit leben!"

:lachtot:
    Muss mir gerade den Papa vorstellen, wie die Brustbehaarung unter dem Feinripp-Unterhemd abfällt..
    :lachtot:

Sorry!!!!

• Letzte Woche, mein Chef über Bokey:
    "Also, wenn der da so sitzt - sieht er schon edel aus!"
    Bokey steht auf und läuft rum
    "Naja, jetzt nicht mehr...."

Heute im Auslaufgebiet:
    "Und dir hamse die Beine geklaut!" :lol:

LG

• Beim Gassi Gehen gerade sehe ich eine Frau die ihren Hund an der langen Leine durch sämtliche Vorgärten laufen lässt und dieser sich dann natürlich auch hinhockt um einen Haufen zu machen. Da die Leute sich in der Straße regelmässig über HH aufregen, eben wegen solchen Leuten, habe ich die gute Dame angesprochen, nachdem klar war, das sie den Haufen nicht beseitigen würde.
    Ich: "Entschuldigung, aber eigentlich sollte man keine Haufen in den Vorgärten anderer Leute liegen lassen. Durch sowas stehen wir Hundehalter immer schlecht da."
    Sie: "Na wo soll er denn sonst hinmachen?"
    Ich: "Es gibt Kotbeutelchen, oder wenn es schon sein muss, 2 Minuten die Straße runter ist der Lippedamm, da störts niemanden so sehr wie hier."
    Sie: "Dafür habe ich keine Zeit, so weit laufen, ich muss gleich arbeiten. Außerdem ist ihr Verhalten ziemlich anmassend."

:???: Ich war die ganze Zeit höflich und freundlich... da fehlen mir echt die Worte.

• :ka:

Ist halt leider so :sad2:

Diejenigen, die brav alles wegmachen, werden angepflaumt von Gartenbesitzern, die ja teilweise zu Recht sauer sind (was ich auch sehr gut nachvollziehen kann),

und die "Hauptverursacher" des Übels scherren sich nicht wirklich drum, selbst, wenn sie mal diesen "Anschiß" kassieren würden :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Meine Schwester ist da aggressiver:

"Wenn ich von denen, die ihre Hunde in meinen Vorgarten machen lassen mal einen erwische, dann überwinde ich meinen Ekel, nehm den Mist in die Hand und schmeiß das dem in den Nacken!"

Paßt zu den vorigen Beiträgen und ist wohl auch ein bemerkenswerter Satz.

LG Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!