Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Da kann ich auch was beisteuern :D

    Während eines Spaziergangs treff ich eine leicht übergewichtigte Frau mit ihrem nicht so leicht übergewichtigen Beagle. Tricolortonne mit kurzen Stelzen also, freut sich über Bokey und hampelt wie ein Schaukelpferd auf uns zu. Schnuppern, Schwanzwedeln, ich streichel den Beagle, Bokey sucht ebenfalls Kontakt zu der Halterin, da: "Ihrer ist ja so aufgeweckt. Und das bei dem Wetter. MEINER hat da Probleme mit. Der mag nicht laufen."

    :hust:

    LG

    Jaja, wir haben hier auch eine Labbi-Tonne. Als diese versuchte(!) mit Fiete zu spielen, aber nur gequält rumwackeln konnte, kam von der Halterin folgender Kommentar:
    Sie: "Genießen Sie die Zeit, wenn er noch jung ist. Die ist viel zu schnell vorbei und dann wird er träge..."
    Ich: "Wie alt ist Ihrer denn?"
    Sie: "Sieben."
    Ich dachte, mich trifft der Schlag...

  • Heute morgen beim Gassi-Gehen. Ich war auf dem Weg nach Hause. Meine Kleine an der Strasse wie immer angeleint (unangeleint ist mir einfach zu gefährlich wegen der Autos). Goldi samt Frauchen biegt um die Ecke. Goldi fixiert meine Kleine und rast auf sie zu. Frauchen schaut belustigt zu. Ich versuche meine Kleine zu beruhigen - sie hasst sowas nämlich und bekommt bei sowas dann auch schon mal Angst, was ihr auch anzusehen war. Frauchen vom Goldi schaut weiter zu wie ihrer meine bedrängt und ruft mir ein fröhliches "Guten Morgen" zu. Ich war immer noch dabei ihren Hund von meiner abzublocken, als sie mich beschimpft, was für ein unsympathisches Weibsbild ich doch bin, weil ich ihr keinen Guten Morgen wünsche. :???:

    Gehört das inzwischen zum guten Ton ungefragt seinen fetten Goldi andre Hunde erst fixieren und dann bedrängen zu lassen? :???:

  • ich bin mittlerweile zum tierquäler geworden .Ich hab einen kleinen pudel (35 cm ) und der wird jeden tag ganz schlimm gequält .Also eig war das nämlich so :
    Ich war mit kiddy spazieren und dann kam uns eine frau mit einem kleinen Yorkscher entgegen .Unsere hunde durften einander beschnüffeln und dann hat mich die frau gefragt wie viel ich mit meinem hund laufen würde .Dann hab ich eben geantwortet das er jeden tag 2-3 stunden gassi geht und 1 mal die woche hundesport macht .Dann hat die frau angefangen mich als tierquäler zu beschimpfen und gemeint sie würd sofort zum tierschutz gehn .Also dann auch noch mein nachbar mit seinen 2 goldis gekommen ist und meiner mit dem einen goldi gespielt hat hat sie gemeint das des ja immer noch schlimmer werden würde .Ich würd ja nichtmal aufpassen das meiner nicht totgetampelt wird . Mir ist es dann zu dumm geworden mir das noch länger anzuhören und bin lieber weitergelaufen . Später hab ich die frau von weitem mal wieder gesehen wie sie ihren hund aus dem auto gelassen hat dann ist sie 30 meter gelaufen hat wieder umgedreht und ihn ins auto zurück getragen .Also welchem hund es da schlechter geht :???:

  • Ich habe gestern Abend noch am Rechner gesessen, während meine Frau bereits zu Bett gegangen war. Hund liegt natürlich brav auf seinem Kissen neben meinem Bett (rein in's Bett ist strengstens verboten!).
    Meine Frau träumte dann, sie säße in einem Liegestuhl beim campen und der Dicke neben ihr, lässt sich streicheln und leckt ihr das Gesicht. Von ihrem eigenen "feiner Hund, brav!" wird sie wach und schaut dem Hund in's Gesicht, der, auf meiner Bettseite liegend, ihr zärtlich durch's Gesicht wischt...
    :lachtot:
    Hat wohl gedacht, der Alte ist nicht da, dann kann ich jetzt mal seinen Platz einnehmen...
    Und dafür ist er auch noch gelobt worden. :headbash:

  • Kein bemerkenswerter Satz, aber eine recht witzige Situation.

    Wir waren ein paar Tage in Italien und sind natürlich Abends mit den Buben durch die Stadt marschiert. Die Leute sind dort echt super zu Hunden, nur so nebenbei.
    Da kommt uns ein älterer Herr mit nem kleinen Hund entgegen, sieht uns und nimmt den Hund auf den Arm. Da hat mich doch glatt der Schalk gepackt und ich habe mein knapp 30kg-Louis-Vieh hochgehoben. Meine Freundin, die für ihre schnellen Reaktionen in solchen Situationen bekannt ist, beginnt zu kreischen und schmeißt sich das knapp 30kg-Pinsel-Vieh in die Arme :lol:

    Alle Leute rundherum haben ziemlich gelacht, und der arme Herr mit seinem kleinen Hund hat ziemlich bedröppelt dreingeschaut :D

  • Ich ruf meine Mutter an.
    "Kannst Du heute Abend ein paar Stunden den Benji nehmen? Wir wollten ins Kino."
    Meine Mutter: "Boahr neee, der haart so viel und furzt wieder ständig rum und dann stinkt es wie sonst was!"
    Ich: "Wo ist der Unterschied zu Papa?"
    Meine Mutter: "Du hast Recht. Bring ihn vorbei, ich muss ja sowieso tagtäglich damit leben!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!