Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Bemerkenswert..
    habe grade während ich hier am lesen war Fernseher angehabt, Galileo..
    Es ging über die skurrilsten Erfindungen, habe aber bis Platz eins nur mit einem Ohr zugehört. Auf Platz eins war so ein "Hundeklo" welches in LA erfunden wurde, das ist eine Art Kasten aus Holz mit Rasen in der Mitte.
    Berichterstattung lief folgendermaßen: "In LA leben 1 Million Hunde aber so gut wie keine Grünflächen, wer hier mit dem Hund spazieren will hat keine Möglichkeit.. (usw)" dann haben die zwei "Erfinder" etwas über ihre Erfindung erzählt, dass sie selber Hunde hätten und dass es ohne soetwas unmöglich sei einen Hund zu halten, dass es im Winter eine Zumutung wäre aus dem 31. Stockwerk runter in die Kälte zu gehen...dann gings in ihre Wohnung in ähnlicher Höhe auf dem Balkon halt dieses "Klo" (sieht aus wie ein Katzenklo nur größer und mit Gras) und der Reporter spricht "Die Hunde (zwei ausgewachsene (kupierte :| ) Rottweiler) nehmen das so gut an, dass sie nie die Wohnung verlassen.

:shocked: Hallo?! ja man wohnt in einer Großstadt wo ja angeblich keine Möglichkeit ist mit einem Hund spazieren zu gehen, was macht man man schafft sich einen Hund an?! Diesem bietet man überhaupt keinen Auslauf und lässt ihn auf ein 1 qm großes Stück Rasen, was jede Woche einmal gewechselt wird, seine Geschäfte verrichten weil man zu faul ist die Stockwerke runter zu gehen (oder mim Fahrstuhl zu fahren).

Ganz ehrlich, dann schafft man sich keinen Hund an. o.O Und wie locker die dadrüber geredet haben, dass der Hund nie die Wohnung verlässt. :|

Ich hatte gehofft, ich hab es geträumt.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Rottweiler als Katzenersatz :( :

• Pandura:

Die Geschichte ist Klasse, auch wenn Du sicher genervt warst. Der Dame halte ich zu Gute, dass sie bei einem Tier, das sie leidend wähnte, nicht nur den Mund aufgemacht macht, sondern wirklich was getan - wenn es auch der falsche Hund für das Engagement war.

@kyuketsuki:

Bist Du heute auf Krawall gebürstet? Und wo bleibt die Erklärung zu Ziv - auf deiner Homepage ist er noch nicht. :/

• Zitat

@kyuketsuki:

Bist Du heute auf Krawall gebürstet? Und wo bleibt die Erklärung zu Ziv - auf deiner Homepage ist er noch nicht. :/

eigentlich nicht :???: aber mir gehen von immer denselben forenmitgliedern die unterstellungen ich würde meinen hund bewusst so dünn halten und das sei nicht normal mittlerweile doch etwas auf die nerven...

• Zitat

eigentlich nicht :???: aber mir gehen von immer denselben forenmitgliedern die unterstellungen ich würde meinen hund bewusst so dünn halten und das sei nicht normal mittlerweile doch etwas auf die nerven...

Muss man durch als Lurch wenn man nen Frosch werden will. Alternativ: wenn man Windhunde hält. Bei euch ist's das Gewicht bei andren eben die Aggro, der Speck, das Jagen..

Ich sag zu Rottibesitzern auch das ihre Hunde fett sind wenn es schwabbelt und keine Muskeln zu sehn sind. Hauptscahe das Vieh bringt seine 60kg auf die Waage :| . Bei Dir eben das Dein Hund zu dünn ist. So what?! Getroffene Hunde bellen.. oder?

• Zitat

Häh?
    Wo habe ich denn je "immer unterstellt", Dein Hund sei zu dünn?
    LG von Julie

jetzt wird's zwar zu OT, aber du hattest mal einen entsprechenden bildkommentar abgegeben...

• Neulich passiert.

Wir gehen mit den Hunden am See entlang,Hunde frei...
    Kommen uns zwei ältere Heuschrecken (Nordic Walker) entgegen,ich rufe meine Hunde zu mir ins Platz.
    Sagt die eine,können sie bitte den schwarzen Hund festhalten :hilfe:
    Ich;"Wieso?Schwarze Hunde beißen auch nicht mehr als schwarzgelbe"
    Sie:Ja aber der liegt näher am Rand
    Da hab ich Hexe festgehalten..
    Sie lag 10 cm näher am Rand als Nuki!!!!
    Als ob das bei Hunden ein Unterschied macht :roll: :headbash:

• Ich wohne im Erdgeschoss, habe das Fenster im Flur gerade offen und Paco steht immer da und streckt den Kopf raus.

Das sieht dann immer so aus:

Kommt mein Nachbar vorbei, streckt ungefragt die Hand ins Fenster und fängt an meinen Hund zu streicheln. "Der ist ja immer so fröhlich."

:???: Klar, hätte auch ins Auge gehen können.

Im Übrigen finde ich dieses ständige Rumgezicke hier in diesem Thread nervig. :roll:

• Ich komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus.... :D
    Aber auch wenn sie keine Ahnung hatte, hat sie doch den Mund aufgemacht. Wieviele Leute werden schon mit dem selben Gedanken an deinem Hund vorbei gegangen sein und haben sich später beschwert: "Den Hund hättest du mal sehen sollen! Nur Haut und Knochen!"
    Jedenfalls ist deine Reaktion cool gewesen.

• Da kann ich auch was beisteuern :D

Während eines Spaziergangs treff ich eine leicht übergewichtigte Frau mit ihrem nicht so leicht übergewichtigen Beagle. Tricolortonne mit kurzen Stelzen also, freut sich über Bokey und hampelt wie ein Schaukelpferd auf uns zu. Schnuppern, Schwanzwedeln, ich streichel den Beagle, Bokey sucht ebenfalls Kontakt zu der Halterin, da: "Ihrer ist ja so aufgeweckt. Und das bei dem Wetter. MEINER hat da Probleme mit. Der mag nicht laufen."

:hust:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!