Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Was für ein schräger Vogel. Ich stell mich nicht neben Rüden um sie zu provozieren, wenn meine Mädels heiß sind... Ich gehe ihnen aus dem Weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Stimmt! Und wenn man OHNE Hund unterwegs ist erkennen die einen auch nicht mehr :pueh:
LG
Haha, da hast du Recht.
Meine Mutter hat gestern Sachen auf dem Flohmarkt verkauft. Wir treffen ab und an einen Mann mit einem spanischen Wasserhund. Dieser kam dann auf den Stand meiner Mutter zu.
meine Mutter: Ach, hallo!
Mann:
Mensch, ohne Hund hätte ich Sie fast nicht erkannt.
-
Guten Morgen! ^.^°
@ Woelfchen: Bello ist ja nur kurz hier. Da lohnt sich eine solche Anschaffung nicht. Aber ich kanns seinem Herrchen mal sagen, denn der ärgert sich auch manchmal über verstopfte Staubsaugerschläuche.

Heute war iwie traurig schön:
Wir drei (Mutter, und und ich) sind einkaufen gefahren. Auch in die Stadt, weil meine Mutter noch zum Drogeriemarkt musste und wir haben ja alles in unmittelbarer umgebung in unserem kleinen Halb-Industriegebiet, nur das Lädchen nicht...
Wärend Bello und ich uns vor dem Laden dann die Zeit vertrieben, kam eine Frau mittleren Alters an und meinte:Sie: Das ist aber ein schöner Golden Retriever. Wie alt is er denn?
Ich: Der Kleine ist jetzt knapp 3Jahre.
Sie: Das ist wirklich ein Schöner. Ich hatte bis vor einem Monat auch noch einen, aber er war krank und musste leider eingeschläfert werden.
Ich: Oh, das ist wirklich schade. Man hängt ja doch sehr an seinen Tieren.
Sie: Ja und dank dem kleinen Mann hier, denke ich, hole ich mir einen neuen Hund. Es fehlt ja sonst immer was.Sie hat sich dann verabschiedet. Also, es war iwie eine traurige und schöne Begegnung in einem. Bello hats nicht verstanden, sondern sich nur wieder nen Keks gefreut, weil er ja eine neue Freundin gefunden hatte.

Schöne Träume an alle!
gglg AD -
Zitat
Haha, da hast du Recht.
Meine Mutter hat gestern Sachen auf dem Flohmarkt verkauft. Wir treffen ab und an einen Mann mit einem spanischen Wasserhund. Dieser kam dann auf den Stand meiner Mutter zu.
meine Mutter: Ach, hallo!
Mann:
Mensch, ohne Hund hätte ich Sie fast nicht erkannt.
naaajjjaaaaa...ich erkenn die leute auch meistens nur an ihrem hund wieder.....
aber durch den hund habe ich tatsächlich meine ehemals beste freundin (und damit den rest meines sogenannten freundeskreises) verloren.
als jamie kam war er eben die erste zeit mein hauptthema, vorallem da er auch etwas arbeitsintensiv war. war zur hundeschule, hab mich mit andern HH getroffen zwecks sozialisierung.... naja, irgendwann bekam ich ein "du hast ja nur noch deinen hund im kopf" entgegengeschleudert und das wars dann gewesen. gesprächsversuche zwecklos und heute behandelt sie mich wie eine fremde. naja eigentlich schlimmer wie eine fremde. sind nämlich kollegen.
kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der grund war, weil sie mit anderen theman die mich eben auch interessieren(und die nunmal selten was mit mode, stars u ä. zutun haben) auch kaum was anfangen konnte. und die arbeit war auch nicht das richtige thema...naja....
heute kenn ich leute die mich auch mit hund mögen und das genügt mir.
-
Wir kommen heute auf die Hundewiese, und begegnen einem unangeleinten JRT. Der JRT kommt auf uns zu und unserer war nicht von seiner Nähe angetan und hat gebellt und wollte auf ihn los.
Der Mann hat ihn direkt angeleint, und gesagt," ja,das ist so, wenn beide nicht kastriert sind".
Ich sage darauf:" doch meiner ist kastriert"
Darauf hin er: " dann kann das aber nicht sein, weil er riecht,doch gar nicht mehr wie ein echter Hund. Das ist aber nicht normal,dass ihrer trotzdem sich so aufregt".Ich wurde schon etwas sauer, und habe nur gesagt:" Ich glaube wohl nicht, dass Antipathie irgendwas mit den Hormonen zu tun hat, und dass das der größte quatsch ist, zu meinen dass Hunde nach der Kastra total umgänglich sind."
Er behauptete ich sollte meinen Hund mal vernünftig erziehen. Ich war total vor den Kopf gestossen, da ich der Meinung bin, schon einiges erreicht zu haben nach 5 Monaten, und ich ja nicht alle Baustellen auf einmal in Angriff nehmen kann, zudem war seiner abgeleint und unserer nicht. Und Antipathie kommt bei Menschen genauso vor.
Das habe ich ihm dann nicht gesagt, sondern mich nur noch umgedreht. So ein Blödmann :zensur: -
-
Ich würd für unserem bemerkenswerten Satz der Woche gerne mal kurz meinen Freund zitieren:
Unser Hund schafft es so alle paar Wochen mal, am Pferdestall in einer unbeobachteten Sekunde irgendwelchen Dreck zu fressen , der ihm dann gerne auf den Magen schlägt. Dann hat er einen Tag lang Durchfall, wir gehen alle 2 Std raus, es gibt einen Tag Diät und dann ist alles wieder o.k.
Kürzlich war es mal wieder soweit - ist auch immer nett, diese Unterhaltungen über die Verdauung von Hundi. Mein Freund war dran mit rausgehen, ich frag hinterher " und, wie geht es so mit dem Dünnsch...?".
Er " Na ja, stell dir einfach vor, du gehst mit einer schwarzen Kuh spazieren... flatsch, flatsch".Tja, nu ist der arme Diego nicht mehr nur das schwarze Wasserschwein sondern ab und zu auch noch die schwarze Kuh

Lg, Trixi + Diego
-
Kürzlich hat sich eine Radfahrerin (bei mir) wieder ins Aus geschossen

Folgende Situation: Schmaler Fußgängerweg, wirklich sehr schmal, 2 Leute können nicht nebeneinander vorbeigehen, also Gänsemarsch eben. Meine Mutter voran, Hund läuft in der Mitte direkt hinter ihr (unangeleint), dahinter kommt irgendwann ein recht stämmiger Typ. Nun kommt von hinten eine Radfahrerin angedudelt, drängt sich am Typen vorbei, fängt an rumzueiern, weil der Weg ja eng ist, passiert den Hund, überholt meine Mutter und muss DANN absteigen, weil auf dem Weg ein Mast für die Oberleitung der Tram steht. Völlig angepisst und ächzend steigt sie irgendwie vom Rad und sagt "Können Sie den Hund nichtmal anleinen!"
Im Nachhinein fand ich das echt unhöflich. Die hat sich weder vorher bemerkbar gemacht (meine Mutter ist mit Hund schon lange vorher beiseite gegangen, der Typ hat gar nicht geschnallt, dass jemand hinter ihm kam), noch hat sie ihr Tempo beim Vorbeischlängeln gedrosselt. Und dann motzt sie auch noch jemanden an, der völlig unbeteiligt war.

LG
-
Da wär ich schon wieder explodiert
Zuerst einmal kann die Tussi klingeln, zweitens hat die fahrend auf dem Weg nix, aber auch rein gar nix zu suchen und drittens hat SIE auf die Fußgänger zu achten und nicht zu belästigen
Kaum ist das Wetter schön, schwingt sich jeder Idiot auf seinen Drahtesel und meint er wäre der Nabel der Welt. Und dann keine Ahnung davon haben, wer eigentlich auf wen zu achten hat.
Auf unserer Hausstrecke versperre ich immer den Weg, so daß die Radler entweder in der Wiese ausweichen müssen, oder anhalten.
Wer anständig klingelt darf auch ungehindert vorbei fahren. Ach.... manche können so schön fluchen........... das erheitert mir echt nen langen Arbeitstag :anmachen: -
Hallo!
Letztens ist mir auch was tolles passiert.
Mein "damals" 10 Wochen alter Beagle-Welpe ist halt noch nicht der perfekte Vorführhund (eh klar) - möchte mit Begeisterung jedem raufspringen der vorbeigeht (oder zumindest begrüßen) - freut sich total sobald jemand mit ihr redet usw usf...Ich arbeite daran, dass sie nicht jedem wildfremden raufspringt - aber das geht halt nicht von heute auf morgen.
So folgendes geschehen: ich habe gerade eines meiner Abendründchen mit ihr gedreht - war gerade bei den Mistkübeln und hab ihr Gackerl-Sackerl weggeworfen. Ich habe sie dabei immer recht nah bei mir weil ich ja weiß das sie auf jeden zuläuft wenn sie die möglichkeit hat (und mir ist durchaus bewusst das nicht jeder Hunde mag) Jedenfalls ging eine etwas ältere Dame sehr knapp an uns vorbei - Emily läuft schwanzwedelnd drei Schritte auf sie zu (weiter kam sie nicht - wegen der Leine) war halt noch so ca 30 cm von der Frau weg. Die schreit plötzlich herum "Der schnappt nach mir"
Ich so: "Nein, sie schnappt nicht - sie wo..." (ich wollte eigentlich sagen: sie wollte Sie begrüßen - aber soweit kam ich nicht) Faucht mich die nette Dame an: "Mhm, na sie werdens ja wissen" (ironisch natürlich, so auf die Art ich hab ja keinen Dunst von Hunden) Sie hat mir natürlich nicht die Möglichkeit gegeben darauf zu Antworten, da sie dann schnell weiter gegangen ist.
Also sorry, aber wenn ichs als HH von meinem eigenen Hund nicht weiß - wer sollte es denn dann wissen? -
Zitat
Kürzlich hat sich eine Radfahrerin (bei mir) wieder ins Aus geschossen

Folgende Situation: Schmaler Fußgängerweg, wirklich sehr schmal, 2 Leute können nicht nebeneinander vorbeigehen, also Gänsemarsch eben. Meine Mutter voran, Hund läuft in der Mitte direkt hinter ihr (unangeleint), dahinter kommt irgendwann ein recht stämmiger Typ. Nun kommt von hinten eine Radfahrerin angedudelt, drängt sich am Typen vorbei, fängt an rumzueiern, weil der Weg ja eng ist, passiert den Hund, überholt meine Mutter und muss DANN absteigen, weil auf dem Weg ein Mast für die Oberleitung der Tram steht. Völlig angepisst und ächzend steigt sie irgendwie vom Rad und sagt "Können Sie den Hund nichtmal anleinen!"
Im Nachhinein fand ich das echt unhöflich. Die hat sich weder vorher bemerkbar gemacht (meine Mutter ist mit Hund schon lange vorher beiseite gegangen, der Typ hat gar nicht geschnallt, dass jemand hinter ihm kam), noch hat sie ihr Tempo beim Vorbeischlängeln gedrosselt. Und dann motzt sie auch noch jemanden an, der völlig unbeteiligt war.

LG
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, irgendwo müsste das hier auch vertreten sein:
Ich stehe auf einer recht zugewachsenen Wegkreuzung in den Kleingärten, ein Hund an der Schleppe, anderer frei. Beide im Gebüsch.
Kommt ein Radfahrer von hinten, fährt mich fast um (hat nicht geklingelt) und ich sage: Mensch, jetzt hab ich mich aber erschreckt! Klingeln Sie doch das nächste Mal bitte (oder so)
Er: Soll ich ihnen mal ne Hundeleine kaufen, oder was?Ja... weil die Hunde auch so im Weg standen, da im Gebüsch...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!