Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...Nölt mich doch so ein holländischer Radkasper voll , das es ja komisch aussähe - so mit einer Wasserflasche am Gürtel und der Hundeleine quer über der Brust
?!?
Ich hab nur gesagt: "Und das sagt ein Erwachsener in einem viel zu engen , hellblauen Babystrampler mit ner halben Plastikmelone auf dem Kopf und Alien-Sonnenbrille ?!? "...!
Boah was eine Vorstellung, ich hätte bei so einem Anblick vor lauter lachen kein Wort raus gebracht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
War heute auf einem Hundeplatz zum Tag der offenen Tür. Entlang des Zauns am Platz waren Bäume, in deren Schatten entlang des Zaun mehrere Hunde angebunden waren, um auf ihren Einsatz für die Vorführungen zu warten. Ich saß am unteren Ende mit Bubi im Schatten.
Auf einmal ging ein wildes bösen Gekläffe der sonst wirklich entspannten Hunde los.....auf der anderen Seite des Zauns ging ein Rentnerpärchen entlang mit einem "Hachiko-Hund", wie eine Zuschauerin bemerkte.
Der "Hachiko", natürlich Akitalike, war am Pöbeln wie ein Waschweib.Hach ja, jetzt versteh ich Silke wenn sie von Höllentölen spricht.

-
Hallo,
meine Nachbarin hat's ja momentan nicht wirklich leicht. Ihre Sunny ist läufig und hat jeglichen Grundgehorsam vergessen. Zudem ist sie Ersthundehalterin und gibt sich wahnsinnig viel Mühe mit der kleinen Maus.
Heute geht sie oben am Feld spazieren, Sunny natürlich angeleint. Am Ende der Straße ist ein Grundstück, wo meist zwei kleinere (Beagle und noch was...) Rüden wie verrückt am Zaun rumkläffen. Heute war das Tor offen, Hunde liefen da rum, die Halterin unterhält sich mit wem.
Meine Nachbarin ruft von Weitem schon, sie möge die Hunde ranholen, ihre ist läufig. Da starten die durch und sie hatte alle Hände voll zu tun, die beiden abzuwehren. Dauerte ewig, bis die Halterin die zwei mal eingefangen hatte. Als meine Nachbarin bemerkte, daß das jetzt ja nicht so nett war, daß sie die Hunde nicht unter Kontrolle hatte, wurde sie übelst beschimpft. Sie solle doch die Schnauze halten und weitergehen und außerdem wäre es ja ne Frechheit, mit ner heißen Hündin überhaupt rauszugehen...!
Ja nee, is klaa...ich sperr die 3 Wochen lang ein, oder was...?
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
meine Nachbarin hat's ja momentan nicht wirklich leicht. Ihre Sunny ist läufig und hat jeglichen Grundgehorsam vergessen. Zudem ist sie Ersthundehalterin und gibt sich wahnsinnig viel Mühe mit der kleinen Maus.
Heute geht sie oben am Feld spazieren, Sunny natürlich angeleint. Am Ende der Straße ist ein Grundstück, wo meist zwei kleinere (Beagle und noch was...) Rüden wie verrückt am Zaun rumkläffen. Heute war das Tor offen, Hunde liefen da rum, die Halterin unterhält sich mit wem.
Meine Nachbarin ruft von Weitem schon, sie möge die Hunde ranholen, ihre ist läufig. Da starten die durch und sie hatte alle Hände voll zu tun, die beiden abzuwehren. Dauerte ewig, bis die Halterin die zwei mal eingefangen hatte. Als meine Nachbarin bemerkte, daß das jetzt ja nicht so nett war, daß sie die Hunde nicht unter Kontrolle hatte, wurde sie übelst beschimpft. Sie solle doch die Schnauze halten und weitergehen und außerdem wäre es ja ne Frechheit, mit ner heißen Hündin überhaupt rauszugehen...!
Ja nee, is klaa...ich sperr die 3 Wochen lang ein, oder was...?
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
guck mal, ein leidensgenosse

-
N'Abend!

Wie ja ein oder zwei Seiten vorher erwähnt, passe ich ja auf Bello, den Hund eines Bekannten, auf. Heute gab es zwei lustige Sachen:
1. Da Bello ein Goldi ist und daher auch SEHR viele Haare hat, sah mein Zimmer heute echt mörderisch aus.
Also Staubsauger geholt und angefangen zu saugen. Eine Bahn....zweite Bahn....dritte Bahn schon nicht mehr wirklich sauber...Staubsauger aus, umgedreht und die Bürsten entfusselt. Das ganze dann so 4-5 mal bis es wieder ansehnlich war im Zimmer.Das große Haarknäul lag derweil im Flur, damit ich es nicht versehentlich wieder verteile, schön fest zusammengeknäult natürlich.
Stromkabel nach getaner Arbeit aufgerollt und Sauger wieder ins Schlafzimmer.Als ich dann dieses Wollknäul entsorgen wollte, war es weg...
Ich dacht schon, Mutter hats weggeräumt. Passt schon. Geh ins Wohnzimmer, um mich auf die Couch zu werfen, und was liegt genau in Papas Hausschuhen? Genau, das verschollene Wollknäul. Zum Glück war das Familienoberhaupt zu der Zeit noch arbeiten...das hätte Gemecker gegeben.
2. Die Abendrunde fiel heute auf kurz vor 20Uhr. Es war nicht mehr soo warm und ich nutzte die Gunst der Stunde.:D
So wir tippelten grade gemächlich über den Spaziergängerweg als uns eine Joggerin mit ihrem kunter-bunten, mittelgroßem Hund entgegen kam. Ich Bello rangerufen, damit sie auf dem recht engen Weg vorbei konnte. Der Kleine auch super gehört, zack neben mir und freut sich nen Keks...ich hatte ja mit ihm geredet.
Die Dame schon ein paar Augenblicke an uns Zweien vorbei, auf einmal ein riesen Theater ihrerseits. Ihr Hund hatte wohl keine Lust mehr zu Joggen und war unbemerkt einfach bei uns geblieben.
Weder Ich noch Hund hatten was bemerkt und als der fremde Wuff da auf einmal mit bei uns war...Bello sah dermaßen verwirrt aus, dass ich glatt anfing zu lachen...Er erwachte aus seiner Verwirrung und freute sich wieder nen Keks.Ich bin gespannt, was ich noch alles erlebe. Vorallem...er freut sich immer so niedlich.

gglg AD
-
-
angel
wenn der Hund so haart würde ich einen Furminator empfehlen, wirkt wunder
Ich hol da aus meinen Katzen oft Fell für nen halben Staubsaugerbeutel raus...Und gleich noch was:
Mein Onkel war am Samstag zu besuch. Er hatte früher (sie haben ihn abgegeben wo die KInder kamen, weil sie selbst Angst hatten) einen Rottweiler und weiss natürlich alles besser. Denn ER kennt sich aus, und ICH habe keine Ahnung, denn ich hatte ja noch nie einen Hund.
Zur Info: Er holte sich seinen Hund vom Hundehändler, hat die Eltern nicht gesehen. Er war der Meinung einen Hund kann man erst nach einem Jahr erziehen. (Erzogen haben sie ihn wohl auch nach einem Jahr nicht, der Hund war was ich so gehört habe sogar schon Bekannten knurrend an der Kehle gehangen "der will nur spielen"....). Sie wohnten mit dem Hund in einer Stadtwohnung im 3. Stock, die so klein war, dass der Hund sich kaum drehen konnte. Raus sind sie mit ihm nur zum schnell erleichtern...
Jedenfalls sagte er gestern zu mir:
"Wenn du einen Hund hast, hast du keine Freunde mehr! Keinen einzigen!!"
Bei SEINEM Hund kann ich mir das vorstellen, ja
Er erzählt mir jedes mal eine neue, unglaubliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Wahrheit über Hunde

-
Zitat
"Wenn du einen Hund hast, hast du keine Freunde mehr! Keinen einzigen!!"
Endlich weiß ich, wieso wir so einsam sind
-
Zitat
"Wenn du einen Hund hast, hast du keine Freunde mehr! Keinen einzigen!!"Naja, irgendwo hat er ja recht. Es sind jetzt alles Freunde meines Hundes *gg*
-
Zitat
Naja, irgendwo hat er ja recht. Es sind jetzt alles Freunde meines Hundes *gg*
Stimmt! Und wenn man OHNE Hund unterwegs ist erkennen die einen auch nicht mehr :pueh:
LG
-
Samstag im Einkaufszentrum. Ich steh mit Hund vor Rewe, meine Mutter ist drinnen einkaufen. Hundi kuckt nach seinem Ersatzfrauchen - nach dem Motto "oh gott, wann kommt sie wieder, wann kommt sie wieder"
Kommt ein gemütlicher Opa aus'm Laden, geht auf Bokey zu und stellt sich so dicht neben ihn und starrt ihn an, dass ich fast denk, gleich schnappt er ihn und nimmt ihn mit. Also sag ich meinen Spruch: "Erst den Halter fragen, wenn Sie ihn streicheln wollen!" Opa macht keine Anstalten Bokey anfassen zu wollen und kuckt weiterhin den Hund an und scheint auf was zu warten. Nach ein paar Sekunden dann.
"Scheint ihn aber nicht zu stören?!"
Ich natürlich keine Ahnung was der meint
"Na, meine ist heiß! Das muss der doch riechen."
"Nee, das kratzt den nicht mehr. Das ist nur noch heiße Luft bei dem." (weil kastriert)
"Achso, naja." Und geht wieder von dannen.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!