
-
-
Zitat
Mein Mann hat gestern was lustiges gebracht:
"Die beste Hochzeit, auf der ich je war, war die vom Chris!"
Naja, wir haben im Oktober geheiratet...
ohhh, der war fies... :keks:Und deinem Mann:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Rockabelli:
Das könnte original mein Männle sein... Nur, dass wir noch nicht geheiratet haben. Aber vergleichbare Sprüche bringt der dauernd. Hatte auch schon überlegt die hier rein zu setzen. Aber das sind zu viele und geht dann zu sehr vom Thema Hund weg
Ich könnte mich da schwer für einen entscheiden
Schreib die schon oft auf...
Naja, du sollst jedenfalls wissen... Du bist nicht alleineSie meinen das ja nicht böse, die denken halt nicht nach... Hoff ich
-
Man muss ihm zu Gute halten, dass er es eigentlich ironisch gemeint hat - wir haben grad von ner Hochzeit gesprochen, die bald ist, und wahrscheinlich doof wird. Da wollt er dann grad von dieser Horror-Hochzeit erzählen und hat quasi mit dem Satz eröffnet.
Aufn Deckel gabs natürlich trotzdem und die ganze Zeit aufgezogen haben wir ihn auch -
So haben wir ja dann auch noch unseren Spaß, wenn wir sie nachher damit piesacken dürfen
-
Letztens, vor drei Tagen, war ich gerade auf dem Nachhauseweg mit meinem Hund, nach einem ausgedehntem Waldspaziergang. Ich gehe also an der Straße entlang, Hund wie immer an der Leine. Kommt auf der anderen Straßenseite ein älterer Mann mit einem Parson uns entgegen. Poco zeigte kaum Interesse, er wollte heim und hatte Hunger. Der Parson allerdings -zack- kläffend über die Straße (wo Gott sei es gedankt weder Auto noch Bus kam) und sprang hinter uns ins Gebüsch (hatte wohl mehr Schiss vor Poco als Courage). Poco hat das nicht gejuckt. Leber wartete zu Hause. Das Herrchen vom anderen Hund ganz schlau, anstatt auch rüber zu kommen, ruft er den Hund über die Straße (erneut Gott sei Dank ohne Automobilem Zwischenfall), schmeißt ihn auf den Rücken und krallt sich in dessen Kehle. Ich war natürlich entsetzt und fragte, was genau er dächte, hätte der Hund jetzt gelernt, ausser das es ein Fehler ist zurück zu kommen?
Ich hätte leicht reden, meinte der Mann. Meiner wäre ja schließlich nicht über die Straße gerannt und er wüsste nicht, wie er das seinem austreiben könnte. Ich habe dann die Leine meines Hundes hoch gehalten und meinte: "Damit vielleicht???" Und er sagte nur abweisend, dass ich meinen an die Leine nehmen muss und er nicht. Bei ihm scheint es noch nicht angekommen zu sein, dass es egal ist wie groß der Hund ist: In bebauten Gebieten und an Straßen sind alle Hunde in unserer Stadt an der Leine zu führen. Aber das hat ihn nicht interessiert. Mal sehen, wie lange das noch gut geht und der Hund diese Eskapaden überlebt. Manche Menschen...Heute, war auch sehr süß, waren wir mit unserer Truppe unterwegs und trafen dabei auf eine Familie mit 2 Kindern. Wir haben unsere Hunde auf einen großen Baumstamm springen lassen und die Familie vorbei gelassen. Da rief das kleinere Kind plötzlich: "Guck mal Mama! Ein Pony!" und zeigte dabei auf unseren Jack Russell Terrier Josephine.
-
-
Hallo Zusammen,
als bin mit meinem Bobby ins Rathaus gegangen um ihn anzumelden. Wir sitzen also vor der hochkompetenten Sachbearbeiterin vom Ordnungsamt (Bobby kuschelt sich auf meinen Schoß und leckt meine Hand), da fragt die Frau doch tatsächlich:" Ist das ein Kampfhund?"
Ich muss zugeben, Bobby sieht ja auch gemein gefährlich aus mit seinen Knopfaugen...
Ich hab nur zu ihr gesagt, ja natürlich, tot von den Fußknöcheln an abwärts. -
Heute: Ein älterer Golden Retriever-Rüde läuft auf meinen Bokey zu, der bleibt stehen um zu sehen was da kommt. Der Goldi starrt den Bokey an, läuft in seinen Distanzbereich, schnuppert hier, schnuppert da, tippt aufmüpfig auf Bokeys Rücken rum und ignoriert freudig Bokeys Warnknurren. Und zack, Bokey lässt zwei mächtige Abwehrbeller los, der Retriever verfatzt sich erschrocken.
Herrchen und Frauchen des Retrievers haben sich bis dahin laut und ausufernd über irgendetwas unterhalten ohne auf ihren Hund zu achten, nach dem Beller war urplötzlich Stille und 5 Sekunden danach (der Retriever hatte sich längst getrollt) sagte der Mann: "Digger, nicht die Kampfhunde ärgern!"
:schiefguck:
-
Heute hatte ich mein erster THP-Seminar. Wir haben ein Liste mit den voraussichtlichen Seminardaten für die nächsten 2 Jahre bekommen. Ein Mädchen in der Reihe hinter mir sagte: "Na toll, beim nächsten Mal kann ich schon direkt nicht. In der Woche bekommt meine Hündin nämlich Welpen, da ist mir das zu riskant." Ich antwortete ihr: "Ach, ihr züchtet?" Sie: "Naja, so kann man das nicht sagen. Ist unser erster Wurf." Ich: "Um welche Rasse handelt es sich denn?". Sie: "Ein Mix aus Chihuahua und Yorkie." Ich: "Ach, Mischlinge?" Sie: "Ja, wir hatten sechs Anfragen von Bekannten die alle meinten, sie würden einen Welpen von ihr nehmen weil sie meine Hündin so toll finden. Deshalb lassen wir sie jetzt werfen." Ich: "Ach, und da haben sie bei den zahlreichen süßen kleinen Hunden im Tierschutz nichts passendes gefunden?"
Sie: "Hunde aus dem Tierschutz sind zu riskant, die gehören nicht in Familien mit Kindern."
Aaaahja, wieder was dazu gelernt -
Uah, die hätt ich ja auf der Stelle mit der Hundeleine aufgehangen :motz:
-
Zitat
Uah, die hätt ich ja auf der Stelle mit der Hundeleine aufgehangen :motz:
Ich wollte mich auch erst noch in die Diskussion reinhängen, aber als ich erwähnte, dass ich selbst zwei Hunde aus dem Tierschutz habe die super verträglich sind (das Ganze war sowieso ein Hohn, weil neben der werten Dame ein 6-monatiger zuckersüßer und absolut lieber ehemaliger Tierheimhund saß) fragte mich eine andere Studierende, was für Hunde ich denn hätte und naja, da habe ich mich lieber mir ihr unterhalten als mir in der ersten Stunde direkt Feinde zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!