-
-
Zitat
Uah, die hätt ich ja auf der Stelle mit der Hundeleine aufgehangen :motz:
Ich hoffe, ich schreib das nun nicht doppelt:
Als uns letztens eine Dame anbot, dass ihr Mix meine Luna doch decken solle, da machte ich sie auf diverse Krankheiten von Luna aufmerksam, die die Welpen dann wohl bekommen könnten. Sie sagte nur: "Na ich will ja dann keinen Welpen, mir reicht der eine." Ihre Telefonnummer habe ich selbstredend nicht mitgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war letzten Donnerstag mit meinem Sohn beim Arzt (kotzerritis) als wir ein sehr interessantes Gespräch zwischen Patientin und Arzthelferin anhören durften….
Patientin: Ich soll ja diese Tabletten (Psychopharmaka) wegen meiner Panikattacken einnehmen…eine morgens und zwei abends. Ich weiß nur nicht ob ich heute morgen schon eine genommen habe und mir geht es schon wieder so schlecht.
Arzthelferin: Wann haben sie denn die Packung bekommen, dann könnten wir es ja an hand der Fehlenden Tabletten nachrechnen.
Patientin: Montag habe ich mit der Packung angefangen. (überreicht die Packung)
Arzthelferin: (Zählt nach) ja sie müssten heute schon eine Tablette eingenommen haben.
Patientin: Und warum geht es mir dann so schlecht?
Arzthelferin: Weil sie es nicht mehr wussten das sie eine Tablette eingenommen habe.
Das war hart…..
-
Zitat
(...)
Patientin: Und warum geht es mir dann so schlecht?Arzthelferin: Weil sie es nicht mehr wussten das sie eine Tablette eingenommen habe.
Das war hart…..
Aua
-
vor kurzem in der stadt ein kleiner junge über meine aska, "guck mal ein nashorn"
ich hab ja schon viel gehört gehabt! pony, kalb, puma... aber nashorn???
und supergeil heut aufm hundespielplatz eine ältere dame mit 2 jacks
"also ich barfe meine beiden ja, das fleisch hol ich dann immer vom hundeschlächter direkt hier um die ecke" aaha und da gibts hundefleisch oder wie -
Zitat
Patientin: Und warum geht es mir dann so schlecht?Arzthelferin: Weil sie es nicht mehr wussten das sie eine Tablette eingenommen habe.
Das war hart…..
Ist übrigens garnicht so abwegig.. die meistens gänigen Psychopharmaka wie Citalopram und Venlafaxin wirken oft erst nach mehreren Wochen. Aber zu wissen, dass man etwas einnimmt, dass einem hilft, ist oft schon der halbe Weg zum Erfolg.
-
-
Zitat
Ist übrigens garnicht so abwegig.. die meistens gänigen Psychopharmaka wie Citalopram und Venlafaxin wirken oft erst nach mehreren Wochen. Aber zu wissen, dass man etwas einnimmt, dass einem hilft, ist oft schon der halbe Weg zum Erfolg.
ja, das stimmt ja, aber dass das eine Artzthelferin so unverblümt sagt
aber cool find ichs trotzdem :^^: -
Auch wenns grad nicht zum letzten Thema paßt... muß ich nochmal loswerden.
Letzte Woche auf der Hundewiese: Mieses Wetter, wenig los. Ein älteres Ehepaar mit einer Retriever Hündin, sie läuft frei, offensichtlich spielfreudig, tobt um die beiden rum.
Also bekommt Diego Erlaubniss, hinzulaufen. Die beiden Hunde verstehen sich, toben ein paar Runden, kabbeln sich ein bisschen, er beißt sie dabei so ein bisschen spielerisch von oben ins Fell. Nicht doll, spielen halt. Nach ein paar Minuten stehen wir dann noch mit 1-2 anderen HH zusammen, die Hunde um uns herum und dann sehe ich, dass die Besitzer der Retriever Hündin meinen Hund von ihr wegdrängen und an der Hündin rumwurschteln.
Oh Gott, irgendwass passiert ????
Ich schau genauer hin - da wischen sie die Hündin mit einem Papiertaschentuch an, weil Diego sie ein bisschen angesabbert hat und versuchen ihn davon abzuhalten, sie noch weiter zu "verschmutzen"
Lg, Trixi + Diego
-
das ist auch gut
armes kleines schnutziputzi ist angesabbert wordenHatte aber neulich auch ne Begegnung mit nem ziemlich sabbernden Welpen, der im Spiel ein bissal Sabber auf Blacky gelassen hatte.
Ich fands net schlimm, aber die haben dem Welpen gleich weggezogen und sich tausendmal dafür entschuldigt.
Ich hab ihnen auch gesagt, dass sie den Kleinen ruhig lassen können, dass das uns nix ausmacht, aber das haben sie irgentwie überhört -
Gestern Nachmittag haben wir auf einer kleinen Querfeldein-Wanderung einen verendeten Ziegenbock gefunden (oder eher die Reste davon), den Lalit sofort eingehend beschnuppern musste (konnte ihn gerade och davon abhalten zu kosten!).
Kurz darauf kommt ein Mann den ich nicht kenne (kleines Dorf, jeder kennt jeden) an und meint staubtrocken ich solle zusehen daß ich weiterkomme, nicht daß der Hirte noch kommt und denkt Lalit habe den Bock gerissen.
Während ich noch darauf warte, daß er lacht und ich eine passende Antwort bringen kann dreht er sich um und geht.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob er einen Witz machen wollte (und die Pointe verpasst hat) oder ob er es tatsächlich für warscheinlicher hielt, daß mein 2,5 Kg Hund den Bock gerissen hat anstelle eines Wolfes... -
@ lalit
wenn ich das richtig sehe hast du einen bichon...und du wusstest NICHT, dass das so richtig blutrünstige hunde sind????
mann, hast du dich über die rasse nicht kundig gemacht bevor du dir SO EINEN ins haus holst???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!