Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auf BESONDEREN Wunsch einer "alten Frau"aus dem DF,
muss ich das jetzt schreiben.Wir haben vor ca 1000Jahre mit unserem Bobtail
Ulaub auf Sylt gemacht. Abends sind wir immer
nach Westerland "Leute gucken".Auf der
Kurpromonade werden dann immer die Nerz und
anderen bedauernswerten Pelztiere von den Damen
"ausgeführt". Uns kommen 2 oder 3 Nerzjäckchen
tragenden Damen entgegen, schauen unseren geliebten
Asko an und die eine sagt: "Der hat bestimmt Flöhe."
Ich habe mich im Laufen umgedreht und zu ihr gesagt:
Jetzt nicht mehr, die sind alle in ihrer Jacke.Das ist gut!! :rofl3: :rofl3: Darauf muss man aber auch erstmal so schnell kommen. :ua_respect:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann Leute!!! Dieser Thread ist immer für eine Lachattacke gut
Ich bin immer noch nicht über den Japanischen Bürstenhund weg
Letztes Jahr hatte ich auch eine seltsame Begegnung. Ich hatte Kasha gerade frisch geschoren. Dabei muss man aber wissen, dass ihr Fell dann nicht ganz kurz ist, sondern immer noch ungefähr 6 cm lang ist.
Wir waren auf einer Wiese und haben ein bisschen Fuß gehen geübt, als ein Mann vorbeikam und (mit einem starken, offensichtlich russischem Akzent) fragte: Ist das ein Russischer Terrier?
Ich: Nein. Das ist ein Briard.
Er: Sieht aus wie Russischer Terrier.
Ich: Nee. Ist eine französische Rasse.Er daraufhin sich vor Kasha aufgebaut und plapperte in Russisch auf sie ein. Kasha (etwas verwirrt, aber wegen der Aufmerksamkeit durchaus nicht undankbar) wedelte freundlich und lief zu ihm hin.
Er: Ist doch Russischer Terrier. Hat mich verstanden!Da werde ich wohl mit der Züchterin noch mal ein ernstes Wort wechseln müssen :denken:
liebe Grüße
Steffi -
Warum ? Dein Hund ist ein Sprachengenie und versteht alle Sprachen fließend ohne auch nur 1 Unterrichtsstunde gehabt zu haben. Eigentlich könnte er doch Unterricht geben.
-
Was ich immer lustig finde: egal wen man trifft, alle hatten schonmal einen oder jeder kennt immer jemanden der auch mal so einen hatte.
Gestern kam es noch besser:
"Ui, schöner Welpe, niedlich!!! Ja ja ich hatte die ja auch JAHRELANG, bessere Hunde gibts garnicht, würde nie wieder einen anderen haben wollen! Nie wieder was anderes außer Stafford!!!!"
"Das ist ein Boxer!"
"Ach ja mein ich ja! Boxer, jahrelang gehabt!!!"
-
ich hätte da auch noch ein paar eigenartige Sätze, die ich über meine Bardino-Podenco Hündin gehört habe...
"Oh, der ist ja noch jung....ist da ein Dingo drin?"
"Was ist das denn für ein Schäferhund?"
"Der läuft ja schön, wie ein Dressurpferd."
"Also ihr Hund sieht aus wie eine Hyäne!"
"Der hüpft ja wie ein Känguru!"
-
-
Also das dürfte man ja eigentlich gar nicht erzählen aber neulich hab ich was gehört ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll:
"ich hab bei meinem Hund ne Zecke gefunden"
"und? Haste rausgemacht?"
"hab gezogen und gezogen ging nicht Hund wollte auch nicht hab denn genauer geguckt-war die Brustwarze"
mein Gott der arme Hund (also nicht das hier Missverständnisse auftreten, ich war das nicht)
Heftig, oder? da hätte ich mich als Hund auch versucht zu wehren!!! War übrigens ein Rüde. -
Hallo
Der Ruhrpott lebt.
Ein wahrer Ruhrie heute morgen bei genauer Betrachtung
meines Hundes."Der amputiert aber wirklich schön."
"Äh, ja,
äh, danke schön,
meine Schwägerin ist Tierärztin,
die wird ihm das beigebracht haben."Viele Grüße
-
Zitat
Hallo
Der Ruhrpott lebt.
Ein wahrer Ruhrie heute morgen bei genauer Betrachtung
meines Hundes."Der amputiert aber wirklich schön."
"Äh, ja,
äh, danke schön,
meine Schwägerin ist Tierärztin,
die wird ihm das beigebracht haben."Viele Grüße
Ah, das ist die Härte
-
letzten Sommer war ich mit meiner Trixi im Wald, weil es sehr warm war hab ich sie geschoren (ganz kurz)
Eine Frau mit 3 großen Howards kam mir entgegen und blieb vor der Kleenen stehen
Folgender Dialog entstand:"och nein wie süüüß, der ist aber noch jung, nicht wahr!?!"
"ne eigentlich ist die schon 15"
"15 Monate, na das sieht man ihr aber nicht an!"
"nene 15 Jahre!"
verdutzes Gesicht bei ihr, stolzes grinsen bei uns!Das ging runter wie Öl!
Gestern im Wald, wir haben einwenig geübt und gespielt, von weitem kam ein Radfahrer, also hab ich Johnny zu mir gerufen und ihn ins Sitz gepackt!
Der Radfahrer kommt näher, steigt ab ,ich hätte beinahe schon wieder geschimpft, weil so lange kann ich den Süßen noch nicht auf mich konzentrieren, als mich der Radfahrer fragt:
"Ist das ein Junge oder ein Mädchen?"
ich ziemlich genervt: "n´Bub"
Radfahrer: " Dann muss ich Ihnen sagen, Junge Frau, sie haben einen sehr gut erzogenen Hund, sowas trifft man selten!"
steigt wieder auf sein Rad und weg is er!
Ich konnte es kaum fassen, war erstmal sprachlos, hab ihm dann aber noch ein Dankeschön hinterhergerufen und er zeigt mir nur nen Daumen also den hierGing auch runter wie Öl
-
Hallo,
...der bemerkenswertest dümmste Satz, den ich in letzter Zeit in Zusammenhang
mit unserem Jimmy gehört habe war:'Was ist der, aus Griechenland? -Der versteht sie ja gar nicht.' :kopfklatsch:
:löl:
Tja, immer diese Sprachprobleme. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!