Bemerkenswerte Sätze

• Wir waren vorgestern in einer neuen Hundeformation beim Training. Ich kannte die anderen Hunde bzw. Frauchen/ Herrchen nicht und stellte mich und meine RR-Hündin (ähh, ich meine natürlich meinen Japanischen Bürstenhund) kurz vor.

Meine Hündin sass neben mir. Der erste Kommentar von einem Frauchen: Das ist ja der erste Ridgeback der erzogen ist!

Hääää? Sollte das ein Kompliment sein? Meine Hündin sitzt nur neben mir. Reicht das als Erziehung aus???

Nach der Unterrichtsstunde wurde ich von einem anderen Frauchen gefragt, ob ich nicht Hundetrainer-Ambitionen hätte, wenn ich schon einen Ridgeback erziehen könnte - könnte ich es ja mit jedem Hund aufnehmen....

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ich glaube - ich mag keine Komplimente.... :roll:

• Zitat

Ach Britta !!!!!
    :lachtot: :lachtot:

Nimm's mit Humor, ändern kannste eh nix.
    Ich jedenfalls hab mich grad übelst bespuckt vor Lachen.

Liebe Grüsse an die mutige Frau, die mit schwarzen Monstern in's Bett
    geht......

Chrissi

Chrissi, das ist das einzige Monster, wo es sich für mich tatsächlich lohnt, im Bett etwas mehr als normal zur Seite zu rücken :D
    Wie Du sagst...nur mutig muss man natürlich sein :lachtot:

• Oh wie nett, bei uns in der Hundegruppe sind 5 RR-sollen die alle jetzt Trainer werden weil ihre Hunde Sitz können? :D :lachtot:

• Es war Ende März und hatte nochmals ein bisschen geschneit (max. 5 cm). Kommt mir eine ältere Dame aus der Nachbarschaft entgegen, Hundi unter den Arm geklemmt.
    Sie: "Wie Sie tragen ihren Hund gar nicht?"
    Ich: "Ääh, nö?!?"
    (Vorwurfsvoller Blick von unten "Genau, warum trägst du mich eigentlich nicht, Frauchen?)
    Sie: "Ja, aber die armen Beine?!"
    Ich: "Die reichen doch bis zum Boden."
    Sie: "Aber der Dreck!"
    Genau in diesem Augenblick springt meine in den größten angehäuften Schnee-Matsch-Straßen-Dreck-Haufen und verschwindet bis zum Bauch darin, wälzt sich einmal durch und guckt glücklich raus.
    Sie: "Tststs" - und geht mit Hundi unterm Arm weiter - nicht ohne einen bedauernden Blick auf meinen Schmutzfink!

• :D wie wäre denn mit einem Ganzkörperkondom für den Hundi , damit er nicht so dreckig wird :D

• Bei mir geht es ungefähr so.

"Och, das ist aber ein Prachtexemplar von einem Staff! Respekt!"
    "Das ist ein Labbi Mix!"
    "Aber der Vater war ein stattlicher Staff, dass sieht man am Kopf!"
    "Da ist überhaupt kein Staff drin!"

:irre:

• Auf BESONDEREN Wunsch einer "alten Frau"aus dem DF,
    muss ich das jetzt schreiben. :D

Wir haben vor ca 1000Jahre mit unserem Bobtail
    Ulaub auf Sylt gemacht. Abends sind wir immer
    nach Westerland "Leute gucken". :lachtot: Auf der
    Kurpromonade werden dann immer die Nerz und
    anderen bedauernswerten Pelztiere von den Damen
    "ausgeführt". Uns kommen 2 oder 3 Nerzjäckchen
    tragenden Damen entgegen, schauen unseren geliebten
    Asko an und die eine sagt: "Der hat bestimmt Flöhe."
    Ich habe mich im Laufen umgedreht und zu ihr gesagt:
    Jetzt nicht mehr, die sind alle in ihrer Jacke.

So liebe "alte Frau", nun zufrieden?

Lieben Gruß Brigitte

• :lachtot: Ja, Brigitte, sehr zufrieden! :reib:
    Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich das lese! :lachtot:

Aber aus deinem Mund und mit deinem Berliner - Schnauzendialekt, hat sich das noch viel besser angehört!!!! :lachtot:

Kann mir bildhaft vorstellen, wie die Damen geguckt haben, als sie von dannen pumpsten! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!