Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
mir ist noch was eingefallen:
Vor längerer Zeit hat meiner süßer Terrorkrümel zwar brav sitz bei mir gemacht, die beiden Jogger aber trotzdem erbost angekläfft, weil sie es wagten so nah an ihm vorbeizulaufen. Da hörte ich folgenden Dialog mit einem Lächeln in den Stimmen:
Jogger 1: oh ein wilder Kampfhund (hi, hi)
Jogger 2: Ja, der kämpft darum gesehen zu werden!
Jogger 1: Klar, nicht dass noch jmd. aus Versehen draufsteigt...Tja, eigentlich hatten sie recht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze mit Janosch im Zug (sind grad auf dem Weg nach Hause), kommt da eine Frau und sagt:
"Oh der Arme, der ist müde- ne?"
Oder auch mega scheiße:
"Ach ja, ein Border Collie Mix? Ich habe auch einen, der braucht aber eine knallharte Führung!!!!" :irre:
-
Heute vormittag kam ein neuer Postbote mit einem Paket.
Ich mit Chiko runter ans Tor - der Postbote schon von weitem " Ist das der Pakethund ? ".
Ich, ja.
Dann ist ja gut - ich habe nämlich panische Angst vor Schäferhunden und in einem Atemzug zu Chiko " Komm mal her und nimm das Paket "Ich würde sagen die Anderen habe die Urlaubsvertretung sehr gut eingearbeitet.
Chiko von Beruf Postbotentherapiehund.
LG Iris + Schäfis
-
Ja neeee is scho klar
-
Bemerkenswerte Sätze gibt es zu Hauf hier, aber das heute Erlebte....
das ist fast unschlagbar.
Wir schreiben das Jahr 2007.
Tatort : Biergarten in einer ländlichen Umgebung.
Bonny liegt neben der Bierbank :schlafen:, schlafend wohlgemerkt.
Kommt von der Nachbar-Bierbank folgende, einerseits schüchterne, andererseits doch forsche Frage :
" Was issen des fürn Hund? Is des a Zwingerhund?"
"Wie bitte, was haben Sie gemeint "?
" Na ja, ich hab bloss gmant, weil der is so gross und schwarz, der is bestimmt a Zwingerhund"
" Nein, da haben Sie sich geirrt, er ist ein Retriever, unser Familienhund, und er lebt im Haus und schläft manchmal im Bett
"
" Allmächd na
, das hätt' i net dacht, so gross und schwarz wie der is, des wär mer zu g'fährlich, wenn der was machen tät
Das Sie sich des traun, so a zierlich's Persönchen"
"Sehen Sie, man lernt nie aus. "
Geschockte Grüsse
-
-
Wenn dein Hund jetzt blond wäre, hätte dieses Gespräch nicht statt gefunden.Und wieder die Sache mit dem bösen schwarzen Hund. :/
LG Anette
-
Anette, das war kein Gespräch, das war streng genommen eine Katastrophe
Das war ein Kaudawelsch, gepaart mit mittelalterlicher Einstellung...da fehlen mir jetzt noch die Worte.
Letztendlich wurde mir wieder ein Haufen voll Gedankenstoff auf den Heimweg mitgegeben. Warum denken Menschen heute noch so?
Ich versteh's nicht!
So gesehen war es richtig schlimm. :| -
Zitat
Letztendlich wurde mir wieder ein Haufen voll Gedankenstoff auf den Heimweg mitgegeben. Warum denken Menschen heute noch so?
:|
Ha, weil die dieses tolle Furom hier nicht kennen
-
Ach Britta !!!!!
Nimm's mit Humor, ändern kannste eh nix.
Ich jedenfalls hab mich grad übelst bespuckt vor Lachen.Liebe Grüsse an die mutige Frau, die mit schwarzen Monstern in's Bett
geht......Chrissi
-
Zitat
Wegen dem Ridge:
Sag doch einfach, das es ein japanischer Bürstenhund ist.
Spezielle Züchtung zur Reinigung des Unterbodens von Geländeautos.
Paarmal das Bällchen unter dem SUV durchrollen lassen und das
Auto ist wieder wie neu und vom Schlamme befreit.
Sehe den Bankmenschen schon bei VW an der Theke stehen und
nach der wolfsburger Version für seinen Touareg fragen. :^^:danke, patrick, du hast mir den tag gerettet, so wie der fantastische rest dieses threads auch
:rate10:
vlg
andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!