Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo

Höre ich laufend.
      Sagt ein Passant zu seiner Frau
      (wahlweise auch umgekehrt)
      "Sieh mal ein Fuchs" und deutet auf meinen Hund,
      dann zu mir,
      "Haben sie den selbst gefangen? hihihihi"

"Nein er hat sich freiwillig gestellt,
      nachdem er einige, dümmliche Sprücheklopfer gebissen hat,
      die sich für witzig hielten."

Viele Grüße

• Heute war ich mit meinem Mischlingswelpen im Park unterwegs und traf dort eine Frau. Sie wollte grad meinen Kleinen streicheln und fragt dann "Ist das ein Rassehund?" Ich dann, nein, ist er nicht. Sie dann: "Achso,ich frag nur, weil sie möchte nicht das ich jeden Hund anfass." und zeigt auf ihren friedlich dreinschauenden Golden Retriever. :irre:
      Ein echter Rassist dieser Golden. :lachtot:

• Oh, ich hab noch einen:

Ich war heute mit Rabauke wieder mal bei meiner Mutter. Im Hof treffen wir auf das Nachbarskind (3 1/2).
      Die Kleine fragt mich, warum der Hund auf der Nase so weiß sei.
      Ich: "Das nennt man Blässe, wie bei Pferden."

Die Mutter der Kleinen kam runter, das Kind erzählt ganz stolz:
      "Mama, der Hund hat eine Blessur!"

LG, Sub.

• In der Pfalz gibt`s auch tolle:

Wir waren mit einer Freundin, mit dem nagelneuen Jagdterrier-Welpen auf Erkundungstour und trafen einen Bekannten mit weiblichem Anhang.

Die gleich: Oh ist der süß, was ist das denn für einer?

Meine Freundin: ein Jagdterrier

Sie (tuschelnd zu Ihrem Freund): Das ist ja wohl ein Rottweiler, aber kein reinrassiger - der ist ja vieel zu klein :kopfwand:

Und ich krieg alle 3 Meter zu hören: Der braucht aber auch kopfarbeit, da ist nämlich ein BC drin... (Sieht man ja auch kaum...)

Oder wenn ich sag dass ein BC drin ist heißt es : Nein, da ist ein Aussi drin, der ist doch gefleckt...

Kopfschüttelnde Grüße Lena und der alte Oskar

• Hallo ihr,
      Mir is gestern was passiert....
      Ich geh so mit meinem Boxer Tyson (11 wochen) spazieren.Kommt uns ein älterer Herr entgegen und bleibt stehen,folgender Dialog entsteht:
      Der Herr: Was is das fürn Hund?
      Ich: Ein Boxer.
      Herr:aha und der Streifen auf seinem Schwanz ist die makierung,gell?
      Ich: was für ne Makierung?
      Herr: Ja da wo man dann halt abscheidet!
      Ich: Nein,an meinem Hund wird nix rumgeschnibbelt.
      Herr:Wie sinnlos...
      Ich: warum?
      Herr: Naja wissen sie dann kommen seine Welpen ja auch mit langem Schwanz auf die welt!!
      Ich: Schönen Tag noch.... :irre:
      Also echt,ich hab gedacht ich steh im Wald :lachtot:
      Liebe Grüsse Hanna

• Weiss gar net ob es hier hin gehört aber ich schreibs einfach mal :D

Ich gestern mit unserem draussen laufe mit ihm die normale Runde stehen in Nähe sagen wir mal drei "nette"Jungs die an ihren Fahrrädern rum basteln und Kunststücke machen;)natürlich hab ich meinem beim vorbei gehen kurz genohmen erst schaut mich einer die ganze Zeit an und als ich dann an ihnen vorbei war höre ich einen von denen sagen "Ey boah warum habt ihr mir nicht sagt das ein Pit Bull vorbei gelaufen ist???

Am liebsten hätte ich mich umgedreht und gesagt " Hä wo den" :D

• Ich lach mich scheckig, was man so alles erlebt, wenn man mit Hund unterwegs ist.

Als ich meinen Yorki-Peki-Mix noch nicht lange hatte, begegneten wir einer älteren feinen Dame, die uns anlächelte uns sprach:" Ah, ein edles Exemplar der seltenen Rasse YoPe! Ich bin dankbar, dass ich so ein edles Tier auch mal meinen Freund nennen durfte. Passen Sie gut auf diesen großen Schatz auf, meine junge Dame!" Sie nickte uns freundlich zu und schritt von dannen.

Innerlich stehe ich immer noch an der Stelle und starre ihr mit offenem Mund hinterher........

LG Nadja

• oh - ich habe wohl letztens jemanden auf'm falschen fuß erwischt...

beim gassigehen begegnet uns ein größerer mix - ganz goldig und meine fand ihn auch nett ;) beide hunde sprangen kurz über die wiese, das herrchen und ich standen kurz beieinander und warteten. nunja, man kommt dann so ein bissi ins gespräch über die hunde.

wie alt - aber groß - was'n für rassen drinne - meine ist ne bernerin - usw. das alles dauerte keine 3 minuten.
      dann - meine letzte frage! - "haben sie den schon als welpen bekommen?"

er: "nein, der ist gebraucht zu uns gekommen!" :schockiert:

redeten wir aneinander vorbei - über autos oder wie jetzt???
      finde den ausdruck aber gar nicht mal schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!