Bemerkenswerte Sätze

• Ich fahre mit meinen Hunden Bus und steige an der Bushaltestelle aus. Sagt eine betuchte Frau mit edlem Pelzmantel:" Sie, junger Mann! Ihr Hund verliert ja ganz schön viel Fell"!

Ich:"na - immerhin stammt dieses Fell von einem lebendigem Tier! Sie aber tragen es an ihrem Körper - von einem TOTEN Tier!"

es gibt schon armseelige Menschen.....

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

also ich war mit meinem Aussie Mädchen (12 Wochen) spazieren. Sie war ohne Leine, ging aber nie auf Fremde zu.

Kommt eine Joggerin: "Nehmen sie den Hund bitte an die Leine, der sieht so böse aus!" :irre:
      Hä?? Das Baby war 12 Wochen alt und hatte mehr Angst vor ihr als umgekehrt...

Ansonsten wurde ich immer gefragt, was das für ein lustiger Mischling ist (sie war red merle).... :kopfwand:

• mal abgesehen von den "oh guck mal ne fußhupe" sprüchen (denen ich mit dem stelzenhamster-schild auf dem geschirr gleich mal entgegenwirke) ist ein beliebter satz bei anderen hundebesitzern
      "schau mal, ein snack" (zu den logischerweise ja größeren hunden)
      daraufhin hab ich das letzte mal geantwortet "lassen sie das bloß, da erstickt ihrer dann dran und ich bin wieder schuld"
      das gesicht war auch echt zum schiessen

• Bin mit den dogs unterwegs, sagt ein älterer Herr:
      "Sind die aber aus süss"
      Ich:" ja - sind auch alles Mischlinge"
      Er: "was ist denn da alles drin?"
      Ich." also da ist das Herz, die die Milz, weiter drüben die Lunge....."

• Bekannte von mir hat eine Westi
      Sie geth mit ihm mit Leine .
      Kommt eine Frau mit Berhardiner vorbei und sagt zu ihrem Hund

Schau mal , Knoppers mit Zahnseide .

:D

• Auch gut finde ich:

"Den weißen Hund müssen Sie bestimmt nach jedem Spaziergang baden" :schockiert: ...

Den Spruch höre ich bald jeden Tag :???:

Nie im Leben! Auch wenn Chicco für sein Leben gerne im Wasser planscht, kommt er nicht öfter als nötig in die Wanne, heißt, wenn er sich in Sch... gewälzt hat :hilfe: .

Liebe Grüße Brinchen

• Hallo,

einer meiner Lieblingssprüche ist:

"Der brauch aber viel Auslauf!"

Meine Lieblings-Antwort:

"Jeder Hund braucht viel Auslauf!"

Regelmäßig geht es den weiter, z.B.

"Nein, mein Dackel braucht kaum Auslauf!"

Aha, jetzt weiß ich auch warum der Dackel einer Wurst gleicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!