Bemerkenswerte Sätze

• Heute beim Gassigehen:
    Frau mit 3 oder 4 Kindern kommt uns entgegen, ein ca. 8-jähriger Bub hatte eine Spraydose in der Hand (Inhalt unbekannt). Kira war an der Leine und hat sich überhaupt nicht für die Kinder interessiert, schnuppert am anderen Wegrand vor sich hin.
    Als wir an dem Grüppchen vorbei waren schüttelt der Bub seine Dose und sagt: "Schau mal Oma, wenn der Hund wieder umdreht sprüh ich ihm des in die Augen" :schockiert:
    Ein echter Hundefreund :irre:

Grüße
    Sabine

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Heute beim Gassigehen:
      Frau mit 3 oder 4 Kindern kommt uns entgegen, ein ca. 8-jähriger Bub hatte eine Spraydose in der Hand (Inhalt unbekannt). Kira war an der Leine und hat sich überhaupt nicht für die Kinder interessiert, schnuppert am anderen Wegrand vor sich hin.
      Als wir an dem Grüppchen vorbei waren schüttelt der Bub seine Dose und sagt: "Schau mal Oma, wenn der Hund wieder umdreht sprüh ich ihm des in die Augen" :schockiert:
      Ein echter Hundefreund :irre:

Grüße
      Sabine

Das Scheisskind hätt ich mir aber gegriffen.... :aufsmaul:

• Gestern traf ich eine ältere Dame mit ihrem Hund. Wie immer kam ich nicht an Ihr vorbei, ohne ein bißchen zu klönen.

Sie erzählte mir, das an ihrem vorherigen Wohnort auch jemand diese (zeigte auf meine RR-Hündin) Rasse gezüchtet hätte. Oh, jemand der japanische Bürstenhunde züchtet... :D
      OK, ich habe nichts gesagt, sondern nur genickt. :roll:

Sie erzählte mir dann, das die Züchterin immer mit 3 Hunden Gassi gegangen ist und das die Hunde ihr auf´s Wort gehorcht hätten!

Innerlich mußte ich schon anerkennend nicken - 3 RR zu händeln ist schon eine Aufgaben. Das nicken hörte auf, als der nächste Satz kam:

"Sie brauchte immer nur einen Stock mitnehmen und die Hunde haben pariert. Wenn nicht, dann mußte sie nur den Stock heben. Die Hunde waren aber auch gut erzogen!!!"
      :x
      Kein Wunder das die Hunde pariert haben, würde ich auch machen, bevor ich einen Stock auf dem Kopf kriege!
      Ich habe mich dann recht schnell verabschiedet.

Warum verwechseln die Leute immer noch Erziehung mit Strafen & Schlagen???
      :kopfwand:

• Ob der an seinem ... auch eine Markierung hat? :lachtot: :lachtot:
      Oder gar einen Sohn mit kurzem ... :lachtot: :lachtot:

:kopfwand:

Doris

• Eine Freundin von mir hatte einen schwarzen russischen Terrier. Nachdem sie bei jedem Spaziergang x-mal zu hören bekam: "Oh - das ist aber ein hübscher KÖnigspudel :schockiert: " - erfand sie dann eine neue Rasse: Den Afrikanischen Elefantenpudel :lachtot:
      Fragt lieber nicht, wieviele Leute das geglaubt haben....

" OH ja- die hab ich auch mal gezüchtet - tolle Rasse"
      "Ach - ein Elefantenpudel? Über die hab ich neulich grad was im Fernsehen gesehen"
      "Elefantenpudel? Der sieht aber eher aus wie ein Riesenschnauzer" :kopfwand:

Liebe Grüße

Ines

• "Schau mal Mami, ein Indianerhund!"
      sagte ein kleines Mädchen zur Mutter als sie Chio mit diesem Geschirr sah.

Externer Inhalt img168.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Zitat

"Schau mal Mami, ein Indianerhund!"
      sagte ein kleines Mädchen zur Mutter als sie Chio mit diesem Geschirr sah.

Externer Inhalt img168.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sieht RICHTIG super aus!! :2thumbs:
      Was ist Dein Hund für einer? Mischung, Rasse... whatever? Steht im ausgezeichnet... er sieht auch so aus wie ein Indianer-Hund, da hatten die Kinder aber recht! :D

• Hallo Coona! :D Wir vermuten, dass er ein Malinois/Podencomix ist.
      Er hat eine Schulterhöhe von knapp 70cm.

Auf der Strasse drehte sich ein Kind, dass an der Hand der Mutter lief, zu mir um und staunte: Boah Mama, ein Pferd!!!

"Nein, das ist kein Pferd"

"Pony, oder?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!