Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo Coona! :D Wir vermuten, dass er ein Malinois/Podencomix ist.
      Er hat eine Schulterhöhe von knapp 70cm.

Auf der Strasse drehte sich ein Kind, dass an der Hand der Mutter lief, zu mir um und staunte: Boah Mama, ein Pferd!!!

"Nein, das ist kein Pferd"

"Pony, oder?"

Na ja - so ganz abwegig ist das ja nicht :D -ich habe in meiner Kundschaft Ponies die sind wirklich grad mal 73 cm groß - oder klein. Und die Farbe ist sogar ähnlich... :lachtot:

Liebe Grüße

Ines

• ich hatte heute auch schon ein schönes nachbar-erlebnis:

meine rüde, meine welpin und ich kommen vom spaziergang wieder. wir stehen im hausflur, warten auf den fahrstuhl. fahrstuhltür geht auf, mann mit schäfi-mix-hündin (die bei anderen hunden suuuuper eifersüchtig reagiert und gleich loswettert) kommt raus! es kommt, wie es kommen muss: schäfi-mix wettert los und in der eingangshalle hallt es auch noch so schön! (halle - hall..naja...)
      anstatt, dass der typ weitergeht, bleibt er stehen, mit super giftigem hund, die sich mittlerweile überschlägt, und sagt (jetzt kommt der bemerkenswerte satz :D ): "lass die kleine doch mal zu uns kommen! die müssen sich doch kennenlernen!" und versucht während dessen die kleine welpin mit der rechten hand tief nach vorne gebeugt, seinen eigenen hund mit der linken hand weit nach hinten zerrend, zu tätscheln!

und ich so: "öööööhm, nö!" :^^: mal ganz davon abgesehen, dass der kleinen und meinem rüden nie einfallen würde, sich dann FREIWILLIG einem hund zu nähern! zu recht! =)

(hab diesen beitrag ursprünglich in "begrapschte welpen" reingesetzt, dann fiel mir auf, dass der hier auch gut hinpassen könnte!

• Letzte Woche im Park:
      Eine Dame mit angeleintem Hund kommt mir entgegen, sie geht schräg auf die Wiese neben dem Weg, bleibt stehen, und starrt mich mit versteinerter Miene an. Ich gehe normal weiter, mein Hund brav dicht neben mir, beide Hunde interessieren sich nicht füreinander. Ich lächle ihr munter zu, und frage vorsichtig: ´Und auf wen warten sie?´ - ´Ich pass auf, weil der nicht angeleint ist!´

:???: aha .. okay ..´

(schon irgendwie kurios, wenn man mal länger drüber nachdenkt)

• hallöchen,

mein sohn (9) brachte heute einen klopper.

wir waren mit anton spazieren und trafen auf eine wunderschöne ridge-dame. sagt mein sohn:

"mama, guck mal, da kommt wieder so ein irokesenhund!"

der japanische bürstenhund hat sich hier wohl leider noch nicht durchgesetzt ;-)

lg
      andrea
      über deren hund neulich vermutet wurde, dass da "hundert pro ein terrier drin ist, so wie der sich benimmt!" :schockiert:

• Gestern am Hundestrand:

Frau mit kleinem Fluffi: Ja, also in meinem ist blah....und blubb (ich habs mir nicht gemerkt) drin. und was ist in ihrem drin?
      Ich: 1x Hovawart
      ...schweigen...
      Dame: Ach ja echt? Sieht so schlank aus. Meine Nachbarn haben auch einen. Der wiegt 80kg.

Der Besitzer oder der Hund? :schockiert: :schockiert:

• Letztens sprach eine ältere Frau meinen Hund an:

"Disch hätt ich braache kennt, vor annerhalb Johr, da wurd isch schwer üwwerfolle. Dem hättsch do die Hand abgebisse, gell?"

:???:

Schöne Grüße, Caro

• Ich war eben, mit meiner kleinen Katana im Kletterwald, vorbei am Wildgehege.
      Auf dem Weg zum Auto kommen wir an einer Mama mit deren ca. 4-5 jährigen Tochter vorbei.

Plötzlich schreit die Kleine ganz endrüstet:
      "Mama, guck mal, :schockiert: die Frau hat einen Wolf eingefangen und nimmt den jetzt mit!"

Mutter und ich kriegten uns vor lachen kaum ein! :lachtot:
      Fand ich zu süß!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!