Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

es soll aber Leute geben die auch IMMER die Papiere ihres Hundes mitschleppen :???:

sowas gibt es????

sollen die leute doch glauben was sie wollen, wir wissen ja was neben uns her läuft.
    btw mein hund ist auch mit papieren nur ein hund und nicht besser oder schlechter wie ein straßenmix!

• Bei euch wissen die Leute aber wenigstens noch, daß das behaarte Ding ein Hund ist. Ich hab schon zu hören bekommen "Oh Gott, das ist ja ne Kuh!"

Vielleicht sollte ich bei der EU ne Milchquote beantragen. Gibt ja Zuschüsse...*brummel

• hm, meiner ist immer nur ein kalb oder wird ab und an mal mit ´nem pony verwechselt :???:

hatte heute wieder eine meiner lieblingsbegegnungen :ironie3:
    frau mit junhund an der leine. hatte ihre hand aber am geschirr und dem karabiner.

ich: "wollen sie ihn ableinen? dann lass ich meinen auch wieder laufen. zu aufdringliche junghunde werden aber ganz gern zurecht gewiesen!"

sie:"ne ne, das ist ja noch ein welpe!"

ich gedacht: wie ein welpe sieht der aber nimmer aus!
    gesagt: "wie alt ist er denn?"

sie: "sechs monate"

ok, dann ist meiner jetzt wohl mit 10 gerade erwachsen geworden!!!

• :lol: :lol:

Also,

ganz ehrlich?

Kühe, Kälber oder Ponys halte ich ja noch für ziemlich harmlos. :lol:

Letztens fragte so ein Dreikäsehoch, nachdem er meinen Hund gesehen hat, seine Mutter: "Ist das ein Fuchs?" =)

:lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Mach Dir nix draus :D hatte ich auch mal

Also meine Eltern haben einen Jackrüden und ein Mädel, meine Tante 2Jackmädels, ab und an hab ich die ganze Bande mal mitgenommen wenn ich mim Opacash ( eins unserer Pferde) die Felder abgeritten bin.
    Für den Notfall hatte ich immer ein Seil dabei was wir unten aufgesplisst haben auf den letzten 15 cm und an jeden Strang einen Karabiener ( wirklich nur für den absoluten Notfall das Pack hört Spitze)
    Jacko war aber an dem Tag in Clownlaune :roll: uns begegneten 2 Frauen, standen mit dem Rücken zu uns und hatten ihre Hunde dabei, haben uns aber nicht bemerkt... Naja Jacko sprang an Cash hoch und verbiss sich ins Seil ( fand der ganz toll ... Lalabirne ^^) ich also die Mädels ans Pferd gerufen, Jacko baumelte am Seil ( und ich denk mir noch... Komm lass ihn baumeln kommt er wenigstens nicht auf doofe Ideen)
    Ich reite also an den beiden vorbei, auf einmal fängt die eine an zu brüllen ( aber wie Oô ) sprintet hinterher und will das Seil vom Sattel reissen ( ging aber nicht weil ums Horn gelegt) die arme Fau total in Panik ^^ und ich erstmal so :???:
    Jacko liess dann los und guckte auch so ... Da hat sie es scheinbar gemerkt :D aber Respekt für das sofortige einschreiten wenn ein Hund offensichtlich erhangen wird
    Ich musste den ganzen Rückweg doch ziemlich dämlich grinsen ...

• ich weiß wieso ich keinen terrier habe - die spinnen die terrier! :lachtot: :D

meine beste freundin ist übrigens der überzeugung, dass die mutter meiner hündin mit einem stinktier angebandelt hat (weil sich meine regelmäßig seehr eklig parfumiert)

• Heute beim Tierarzt entsponn sich folgendes Gespräch zwischen mir und einer wartenden Frau ohne Hund.

Sie: "Ach, das ist aber ein goldiger, munterer Hund! Weshalb sind Sie hier?"
    Ich habe ihr dann die Story erzählt.
    Sie spricht zum Hund: "Ach, da hat deine Mama aber schnell reagiert!"
    Ich kann es ja nicht leiden als Mama meines Hundes bezeichnet zu werden: "Ja, wissen Sie. Ich bin nicht jemand der erstmal so lange wartet bis gar nichts mehr geht. Im Fernsehen sieht man solche Fälle so oft. Und ich möchte nicht zu den HALTERN zählen, die sagen, dass ihr Hund seit 4 Wochen Durchfall hat und seit 2 Wochen nicht mehr aufstehen kann und vorgestern das Fressen eingestellt hat."

Ich bemerkte, dass sie immer kleiner wurde.

Ich: "Weswegen sind Sie hier?" Als sie daraufhin richtig rot wurde im Gesicht, konnte ich es mir denken. Kleinlaut meinte sie dann, sie sei da um ihren Hund nach 3 Tage Klinikaufenthalt mit Intensiv-Infusionstherapie abzuholen. Ich habe nur genickt und wurde Gott sei Dank aus der peinlichen Situation (für sie, nicht für mich) heraus gerufen. Und die Tierärztin meinte dann auch noch so richtig laut:
    "Ach, der sieht ja heute wieder richtig toll aus! Gut das Sie rechtzeitig gekommen sind!" Aber ich glaube, dass war keine Absicht von ihr... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!