Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich glaube, ich kann garnicht mehr zählen, wie oft wir schon gefragt worden sind, wo denn bei Moritz Vorne und Hinten ist (Tibet Terrier).

Jeder findet das unglaublich komisch :headbash:

Keine Ahnung wieso :???:

Liebe Grüsse Laura

Man sollte ja schon wissen, wo das Futter rein und wo es rauskommt :D

• Zitat

"Guck mal, der Wauwau da hat ein Leuchthalsband"

Ich höre immer "Kuck mal, die haben aber ein tolles Blinkie"
    Blinkie blinkt für mich... tun aber meine Leuchties nicht
    oder, sehr beliebt zur Weihnachtszeit
    "Och, die haben aber ne tolle Weihnachtsbeleuchtung"
    oder jetzt nach Weihnachten
    "Warum laufen die noch farbig rum" (nein, meine Hunde sind nicht angemalt)

Am 31.12. hab ich nachmittags mit den Hunden ne große Runde gedreht. Vor uns eine Familie, der Vater fleißig Böller geworfen
    Rupft das Mädchen (6-8 Jahre) an seiner Jacke und sagt
    "Papa da kommen Hunde"
    Vater dreht sich genervt um, sieht mich bitter-böse an, zündet aber den Böller an
    Das Mädchen nimmt den Böller, wirft ihn auf den Boden und springt drauf rum (naja...)
    Mädchen zum Papa: "Da kommen doch Hunde, das darf man nicht machen"
    Papa kuckte so finster drein wie nur möglich

Am vorbeilaufen hab ich meine Hunde angeschaut und sagte schön hörbar: Kuckt mal, das kleine Mädchen ist schlauer als der Papa. Das is ja´n Ding :p

• gestern beim gassi, lucky lief frei, finchen kam an die leine, weil wir eine gruppe kinder beim schlittenfahren getroffen haben. die waren natürlich erstaunt über die zwei riesigen hunde und erstarrten in ehrfurcht...
    ich hab dann gesagt, sie können ruhig streicheln kommen, finchen liebt ja kinder über alles.
    da stemmt so ein gör von vielleicht 11 jahren die hände in die hüften und sagt
    "ne, ich hab keinen respekt vor hunden!"
    meine antwort: "und das ist genau der grund, warum so viele leute von hunden gebissen werden, denn auch hunde verdienen respekt."
    das mädel hat dann ziemlich nachdenklich geschaut und auch finchen is mit erhobenem kopf an ihr vorbeigelaufen, als hätte sie genau verstanden, was ich gesagt habe... :hust:

• ach mir ist auch wieder was passiert das will ich euch nicht vorenthalten.

Ich war mit meinem Danny und noch dem Hund einer Bekannten im Wald. Da kommen uns ein paar ältere Damen entgegen.
    Dame 1: Sagen sie können sie den hund nicht anleinen?
    Ich:*gucke runter zu meinem Fuß laufenden Zwerg* Warum er läuft doch direkt neben mir!?
    Dame 1: Also wirklich und was ist wenn jetz ein Reh hier vobeiläuft? Dann fällt er das an und tötet es.
    Ich: :???: Ähhmmm...tschuldigung aber erstens habe ich meinem Hund angewöhnt nicht zu jagen und zweitens würde er das Reh nichtmal bekommen.
    Dame 2: Ach ja das hab ich schon im Fernsehn gesehen. Die sind so klein aber die wachsen in wenigen Sekunden! Und dann holt der sich das Reh!
    Ich: :gut: genau! Sie habens durchschaut.

Bin dann weitergegangen...
    hmmm....gut das ich jetzt weiß das mein Hund in sekunden zu einer Dogge wachsen kann :P

• @ Wolfsbraut:

:schockiert: Oh mein Gott, was hast du da an der Leine? Einen verkleideten Werwolf, der in wenigen Sekunden seine wahre Gestalt zum Vorschein bringt? :schockiert: (Der Name sagts ja schon! :p)
    Wo geht ihr immer spazieren, damit ich den Wald dort meiden kann :mumie3: :geist2:

• Heute hatte ich auch mal wieder eine tolle Begegnung.
    Ich habe einen Black-Tri Australian Shepherd Rueden. Nur zum Verstaendnis. Er ist 56cm hoch und wiegt 20kg.

Ich steige in die Sbahn mit ihm ein und setze mich, mein Ruede ganz brav daneben. Eine Frau gegenueber schaut meinen Hund die ganze Zeit interessiert an.
    Ploetzlich spricht sie mich an
    Frau: "Sie, das ist aber ein schoener Hund und so brav."
    Ich: "Vielen Dank, ja das ist ein ganz lieber."
    Frau: "Ach, das ist ein Ruede?"
    Ich: "Ja, ist ein Ruede."
    Frau: "Oh, dann muss ich das zurueck nehmen, ich weiss das Bobtail Rueden nie brav sind, weil die soviele Hormone haben!!!!"
    Ich: :schockiert: :hust: Das ist kein Bobtail ruede und was ist das denn fuer eine Aussage. Ist ihr Mann vielleicht auch nicht nett, weil er zuviele Hormone hat?"
    Frau: "Ach das ist gar kein Bobtail? Ich dachte das waere einer!"
    Ich: "Nein, das ist ein Australian Shepherd Ruede!"
    Frau: "Na sage ich doch, Rueden sind nie brav, die haben doch zuviele Hormone!!! Da muessen sie ganz viel aufpassen und ihn immer angeleint lassen, sonst passiert irgendwann was!!!"
    Ich: "Ah ja, und was soll da passieren?"
    Frau: "Durch die vielen Hormone, werden alle Bobtail rueden agressiv."
    Ich (jetzt schon ein wenig genervt): "Das ist kein Bobtail und warum sollte ein Ruede bitte agressiver sein als eine Huendin?"
    Frau: "Nun werden sie nicht gleich unverschaemt, aber man sieht doch, das ihr Hund sehr agressiv werden wird. Das wuerde jeder Hundekenner an den Augen sehen koennen."
    Ich: "Schoenen Tag noch!!"

Gott sei Dank, mussten ich und mein lieber braver Hund dann aussteigen, ich glaube ich haette mich sonst wirklich im Ton vergriffen.
    Vorallem sass mein Ruede die ganze zeit, total brav neben mir und hat sich nicht mal bewegt. Aber ja klar, mein "Bobtail Ruede" hat zuviele "Hormone" und auch noch "boese Augen".
    :hust: :hilfe: :headbash:
    LG
    Gammur

• Was trefft Ihr bloß immer für seltsame Leute?

Hier läuft bloß ein komischer Kauz herum, der meint immer, er müsse mir Erziehungstipps geben.

Neulich wollte er mir weißmachen, dass ich Henry ja wohl nicht am Geschirr führen könne.
    So ein großer schwerer Hund müsse ja wohl "am Hals festgemacht" werden, den könnte ich ja sonst gar nicht halten...

:headbash:

• Mir ist letzte Woche in der Welpenspielstunde auch was lustiges passiert ;)

Zu Anfang ließen wir die Welpen frei spielen und unterhielten uns ein bisschen...
    Ein neu dazugekommenes Ehepaar stand dann neben mir und sie philosophierten darüber, was Marly (Tibet-Spaniel) wohl für eine Rasse sei..
    Sie: Hm...könnte ein Mops sein...aber die Schnauze ist zu lang und das Fell auch.
    Er: Doch! Davon habe ich schon gehört, das könnte ein reinrassiger Lang-Haar-Mops sein!!!
    :lol: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!