Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hihi... ist ja schon bemerkenswert, dass sie/er das aufs Alter einschränkt.
Viele meinen, dass der Dalmatiner allgemein eine kranke und auch dumme Rasse ist.Och, meinen trifft die Beschreibung ganz gut...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Och, meinen trifft die Beschreibung ganz gut...
Na guuut... Tia ist auch nicht die gesündeste. Aber die sind ja auch verwandt, das liegt wahrscheinlich in der "Familie"...
Aber krank würde ich nicht sooo sagen, eher empfindlich...Und Frau Weiß hat grade Schmodderohren, aber das kommt ja auch bei anderen Hunden nicht so selten vor.
-
Juhu hab auch mal wieder einen tollen Spruch geört, als ich mit meinem Basset an ner Schülergruppe vorbei bin, kommt von so nem ypen "DAS ist ein Cocker Spaniel"
-
Letzte Woche bin ich mit Paco von unserer Gassirunde gekommen und lief mit ihm die Einkaufsstraße entlang (ist eine viel befahrene Straße), in der ich wohne.
Ein Pärchen kam mir entgegen, mit einem offensichtlich verängstigten Westie ohne Leine. Also habe ich Paco noch ein wenig kürzer genommen und bin an die Seite. Der Westie ist auf den Seitenstreifen zwischen die parkenden Autos geflüchtet, nur ganz knapp vor der Straße angehalten. Ich habe die Besitzer angeschaut und gemeint, das eine Leine vielleicht nicht schlecht wäre, wenn sie ihren Hund nicht irgend wann unterm Auto sehen wollen.
Die Antwort des Besitzers: "Ach, das wird se schon merken."Rief seinen Hund und lief weiter.
Leider war ich zu sprachlos in diesem Moment und bisher habe ich den :zensur: Kerl noch nicht wieder gesehen, sonst hätte ich ihn nochmal angesprochen
-
Opi und Hund an Flexileine. Opi ist nicht mit der Leine klar gekommen: er lief auf dem Gehweg, der Hund angeleint auf der Straße!
-
-
Zitat
"Ach, das wird se schon merken."
Ja aber nur einmal! Unverantwortlicher Halter -
Als Sheltiehalter ist man auch einiges gewohnt ...
"Och wie süß, ist das ein Collie?"
"Nein, ein Sheltie, die sind viel kleiner als Collies"
"Also ein Minicollie!"
"Nein ein Sheltie"
"Wird der denn noch größer?"
"NEIN, das ist ein Sheltie, der bleibt so!" -
ICh find die Reaktionen auf Majas Leuchtie sehr bemerkenswert.
Von erwachsenen Menschen kommt vorwiegend:
"Guck mal, der Wauwau da hat ein Leuchthalsband"Und von Kindern:
"Guck mal Mama, der Hund da hat ein Halsband, das leuchtet!Woher lernen die Kinder den Begriff "Hund", wenn die Erwachsenen immer nur von "Wauwau" sprechen? Bemerkenswert.
ERwachsene sagen übrigens nicht nur "Wauwau", um Kinder darauf aufmerksam zu machen, sondern auch untereinander. -
Ich glaube, ich kann garnicht mehr zählen, wie oft wir schon gefragt worden sind, wo denn bei Moritz Vorne und Hinten ist (Tibet Terrier).
Jeder findet das unglaublich komisch
Keine Ahnung wieso
Liebe Grüsse Laura
-
Ich hatte neulich die Beiden letzten Sachen zusammen.
Ich war mit Tia abends draußen und sie hatte ein Leuchtie um. Da fragte mich jemand, obs das auch als Rücklicht gibt, damit man erkennt, wo vorn und hinten ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!