Bemerkenswerte Sätze

• Ich bin mit beiden ja auch in der Hundeschule....der kleine (isabellafarben) war noch in der Junghundestunde...der Welpenopa war krank geworden...also meinte meine Hundetrainerin (weil sie wußte,dass Gismo im Auto saß und der sehr gut sozialisiert ist)...hol man den Gismo

Das hat mein Mann gemacht :D eine Person schrie los: "Das ist ja ein Husky !!!" Meine Hundetrainerin meinte:"Ja, das ist der Halbruder zu Yogie, das ist auch ein Husky!"

Besagte Dame schnappte ihren Hund, verlies den Hundeplatz und meinte: Oh Gott, das ist mir hier ja viel zu gefährlich...das sind wilde Tiere...das geht ja far nicht...ich werde sie anzeigen ! :headbash: Jo...alles klar

• Zitat

Ich bin mit beiden ja auch in der Hundeschule....der kleine (isabellafarben) war noch in der Junghundestunde...der Welpenopa war krank geworden...also meinte meine Hundetrainerin (weil sie wußte,dass Gismo im Auto saß und der sehr gut sozialisiert ist)...hol man den Gismo

Das hat mein Mann gemacht :D eine Person schrie los: "Das ist ja ein Husky !!!" Meine Hundetrainerin meinte:"Ja, das ist der Halbruder zu Yogie, das ist auch ein Husky!"

Besagte Dame schnappte ihren Hund, verlies den Hundeplatz und meinte: Oh Gott, das ist mir hier ja viel zu gefährlich...das sind wilde Tiere...das geht ja far nicht...ich werde sie anzeigen ! :headbash: Jo...alles klar

:schockiert: :lachtot:

• Ich wurde heute im Zoo von einer besorgten Mutter gebeten meinen Beaglewelpen kürzer zu nehmen (hätte ich ihn noch kürzer genommen hätte er fliegen lernen müssen), weil ihre Kinder Angst hätten. Fand ich dann doch etwas befremdlich, zumal genügend Platz zum Ausweichen war, ich ganz am Rand ging, nicht auf die Familie zu und auch an keinem Gehege lang verweilte. Gibt schon seltsame Leute.

Und dann bin ich noch von mindestens drei Hundehaltern angeblöckt worden, weil meiner nicht mit ihren Hunden "schnuffeln" durfte. Ich mag das einfach nicht an der Leine, da soll er sich auf mich konzentrieren, nicht in der Gegend rumziehen ("Der arme Hund, der ist doch noch so klein."). Nun, recht viel grösser wird er auch nimmer ;)

• Folgendes ist mir passiert:
    Ich gehe mit Jeppe spazieren, mir kommt eine Frau mit Dackel ohne Leine entgegen, Jeppe also auch ohne Leine. Fragt sie plötzlich: "Ist das ein Rüde?" Ich: "Ja." Sie: "Ist der kastriert?" Ich:"Nein!" Sie:"Ui, dann nehmen sie ihn schnell ran, wäre er wenigstens kastriert, aber sooo."

Auch schön: "Ist da auch ein jack-Russell drin?" Ich: Ja. Sagt die Frau zu ihrer Begleiterin: "Ja, die sind schon süß, aber wären nix für mich, die beißen immer in die Waden!" Ich: :???:

• Schön langsam gehen mir die selbsternannten ach so tollen Tierschützer noch mehr auf die Nerven als alle anderen Idioten..

Ich war gerade eben mit Tisha spazieren. Von weiten sehe ich 2 Damen mittleren Alters mit 3 kleinen Hunden. Da ich mit Tisha noch am Üben bin dass nicht auf jeden Hund zugerannt wird hab ich sie zu mir gerufen und abgelegt, in ca. 30m Entfernung zu den Damen. Nun ja, da die 2 aber mitten im Weg standen und tratschten habe ich Tisha nach ein paar Minuten an die Leine genommen und so großräumig wie möglich an der Runde vorbeigeführt. Als wir auf gleicher Höhe waren (aber ca. 10m daneben) haben die 3 Hunde angefangen zu kläffen, Tisha freut sich und will uuuunbedingt da hin, auch mit Frauli am anderen Ende der Leine ;) Also bin ich stehengeblieben bis Tisha aufhört zu ziehen. Da brüllt die eine Dame auf ein Mal los ob ich den keine Ahnung von Hunden habe und ich bin ein Tierquäler und ich soll ihr sofort sagen wie ich heiße damit sie mich anzeigen kann. :zensur: Ich bin noch relativ ruhig geblieben und hab sie gefragt was zum Teufel sie will und ob sie sonst nichts zu tun hat. Da hat die ununterbrochen gebrüllt mir gehöre der Hund weggenommen weil ich ihn fast erwürge und sie meldet mich beim Tierschutz und sie hat genau gesehen dass der Hund totale Angst vor mir hat und überhaupt merkt man das ich ihn schlage, und sowieso hat sie schon mal gesehen wie ich nach meinem Hund getreten habe usw. Bin dann mit Schmipftriaden von 2 aufgescheuchten "Tierschutz"-Hühnern im Rücken von dannen gezogen mit meinem armen gequälten Tier... :zensur:

• Zitat

Auch schön: "Ist da auch ein jack-Russell drin?" Ich: Ja. Sagt die Frau zu ihrer Begleiterin: "Ja, die sind schon süß, aber wären nix für mich, die beißen immer in die Waden!" Ich: grübel

:lachtot:

• Zitat

Da hat die ununterbrochen gebrüllt mir gehöre der Hund weggenommen weil ich ihn fast erwürge und sie meldet mich beim Tierschutz und sie hat genau gesehen dass der Hund totale Angst vor mir hat und überhaupt merkt man das ich ihn schlage, und sowieso hat sie schon mal gesehen wie ich nach meinem Hund getreten habe usw. Bin dann mit Schmipftriaden von 2 aufgescheuchten "Tierschutz"-Hühnern im Rücken von dannen gezogen mit meinem armen gequälten Tier... :zensur:

oh...

willkommen im klub!

das gleiche hatte ich mal, als mir beim training mit yamiq ein goldenretriever entgegestürmte, welcher nicht aufs rufen von seinem frauchen kam, frauchen ihn holen wollte (in gemächlichem schrittempo versteht sich), er immer noch nicht kam sondern an yamiq klebte, yamiq panik wegen der frau kam und die frau mich anschrie "wie ich nur ständig weiter gehen könnte!!!" ähm... scheinbar sah sie nicht das sie yamiq furchtbare panik bereitete...

auf jeden fall kam sie zu der einsicht, das sei ihr zu blöd und ging ohne ihren hund, der immer noch an yamiq klebte weiter. auf meine bitte ihren hund mal zu holen/rufen kam dann nur noch gezeter, "das sie ihr egal, wenn meine töle auch nicht mal stehen bleiben könnte usw."
    als ich ihren hund dann aber versuchte mit der leine zu verscheuchen, war sie innerhalb von 3 sekunden da und hatte ihren hund angeleint... warum ging das nicht vorher???

auf jeden fall schrie sie mich an: "ICH ZEIGE SIE AN!!! WAS SIND SIE NUR FÜR EIN TIERQUÄLER, IST JA KEIN WUNDER DAS IHR HUND SO GESTÖRT IST UND VÖLLIG VERÄNGSTIGT VOR IHNEN!!! ICH ZEIGE SIE AN; SIE WERDEN SCHON SEHEN!" von weitem hörte ich dann noch wie sie lautstark sehr abfällig über mich mit ihrer freundin redete, solche menschen gehören eingesperrt, bestraft, solcher abschaum sollte verschwinden usw...

oh, ich war auch sehr begeistert :motzschild:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!