Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin halb Polin, das mal vorweg.
Es klingelt an der Tür. Steht ein ziemlich ärmlich gekleideter Typ vor der Tür.
Er: Hasch mir ein biseli Geld geben? Meine Frau ist schwerkrank braucht OP, ich nicht kann zahlen.
Ich : Neee hab selbst zu wenig.
Er : OkDann nimmt er sein Telefon, ruft jemand an. Dann sagt er auf Polnisch "ich habe einfach kein Glück, SCHATZ, niemand lässt sich verarschen hier".
Ich :
Er : Was is denn?
Ich: Ich habe dich verstanden du EselEr auf polnisch " oh schei*** , uuuups (er lief total rot an) so peinlich, ja,du hast recht, wir sind hier am reiche Schweizer ausnehmen!!
Also Leute, passt auf wem ihr was gebt!!!
hm? noch während er bei dir an der tür stand ruft der seine frau mit handy an? merkwürdig ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahrscheinlich um dem Nicht-Spender ein trauriges Telefonat vorzuspielen, weil seine Frau ja sooo leidet
couchpotatoe, die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen
-
Bei uns kommen immer die Sammler für die Zirkustiere. Die kriegen dann immer von allen hartes Brot gespendet. Letztes Mal war es dann aber so, dass sie die Tüten mit Brot einfach am Ende der Straße hingeschmissen haben. :zensur:
Tja, beim nächsten Mal werden sie weder geld noch Brot bekommen.
-
hmmm... ich komme gerade von meinem Abendspaziergang, laufe die Straße hoch zu meinem Haus, stehen drei junge Mädels an der Bushaltestelle und rufen schon von weitem "Oh süss, ein Husky." Paco war indessen damit beschäftigt mit der Leine zu "kämpfen", d.h. er nimmt sie in die Schnauze und zieht dran, er darf es zwischendurch, aber er weiss auch, das wenn ich Schluss sage, ist Schluss.
Jedenfalls zwei der Mädels ganz begeistert, die dritte wirft mir und dem Hund einen abschätzenden Blick zu, dreht sich wieder arrogant ihren Freundinnen zu und meint: "Ja, ist ein Husky. Aber der muss erst einmal richtig erzogen werden." Und das in einem Tonfall...Oder gestern...
Eine Frau kommt mir mit einem Hund entgegen, keine Ahnung was das für ein Hund war, Paco will natürlich, da zieht die Frau ihren Hund richtig grob an der Leine zurück und schreit ihn an. "Nein, das ist Pfui!"
Was bitte ist an meinem Hund "Pfui"?
-
Zitat
hm? noch während er bei dir an der tür stand ruft der seine frau mit handy an? merkwürdig ...
So ist es. Sehr unlogisch wa? Nur schon desshalb total unglaubwürdig. Auch wenn ich ihn nicht verstanden hätte. Kein Geld aber ein Handy. Naja wobei... Schon möglich.
edit
soweit ich es gesehen haben war es sogar ein realtiv neues sanni erikksän (extra blöd geschrieben keine ahnung was man hier ausschreiben darf)
als ich ihn "geotet" habe war er jedoch sehr sehr freundlich -
-
Zitat
hier im haus (hochhaus) kommen die vertreter usw. auch immer irgendwie rein, wahrscheinlich macht einer auf und das ganze haus wird dann abgeklappert... ich habe die deppen nämlich immer direkt an der haustür!!!
ich hasse das!
solche leute bekommen von mir eine ganz üble abfuhr nach diesem schema:wissen sie das ich mich belästigt fühle?
ich wünsche nicht weiter von ihnen oder ihrer firma belästigt zu werden! sollten sie das nicht ernst nehmen, so folgt das nächste mal eine anzeige wegen belästigung! zudem dürfen sie generell nicht einmal einfach das haus betreten! es ist nicht erlaubt auf den etagen an der wohnungstür zu klingeln, wenn sie keine aufforderung dazu erhielten! wenn sie nicht umgehend verschwinden und es noch einmal wagen hier aufzutauchen dann folgt nicht nur eine anzeige an sie und ihre firma wegen belästigung sondern auch wegen hausfriedensbruch!!! und wagen sie es ja nicht ausfällig zu werden sonst kommt noch eine wegen beleidung dazu!wirkt bisher wunder und keiner kommt ein zweites mal!
leider gibt es aber so viele dieser "vertreter", "spendensammler" usw. das ich mich alle paar tage oder wochen an neuen erfreuen darfschrecklich...
Pah. Nen echten Drücker kannst Du doch damit nicht schocken. Musst es anders machen. "Haben Sie auch so einen scheiss Tag wie mein Mann hinter sich ? Der ist auch Drücker und schon den ganzen Tag/Abend nur am Schimpfen. Geht nix mehr in der Branche, meckert er jeden Tag."
Und schwubs - ziehen sie weiter und lassen sich nimmer blicken.
-
Wenn ich hier so lese, was an Euren Haus-/Wohnungstüren so abgeht, frage ich mich, was mir entgeht, weil unsere Klingel zu 98 % ausgeschaltet ist ;-)
Doris
-
Ich bin im Wald einer Dame mit zwei Hunden begegnet, einem Münsterländer und einem Boxer. Wir haben kurz miteinander geplaudert.
Sie: Ist das ein Jack Russell?
Ich: Nein, ein Beaglemix (der Beagle ist eindeutig rauszusehen, ausserdem hat er eine Schulterhöhe von knapp 50 Zentimeter, ist nix mit Jack Russell).
Sie: Oh, sind das die die so lang werden?
Ich: Ne, das sind Bassets. Meiner wird nicht mehr längerWenns klingelt lass ich den Hund mittlerweile in der Küche absitzen, weil jeder unserer Paketboten einen Hund zu haben scheint, von dem er mir dann eine halbe Stunde erzählen möchte. Am grausamsten war es, als ich mit meiner dampfenden rauchenden Pizza im Arm und Wasser im Mund da stand und den Geschichten des Pizzaboten von seinem italienischen Mix lauschen musste.
-
Zitat
DAS kann ich mir ja nun garnicht vorstellen
-
Zitat
ich hätte dich alleine schon wegen deinen Chows angesprochen....hab ich letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt auch getan, als ein Chow vor mir stand, aber das Herrchen war schon weit über 45
So interessante Hundis, da muss das Herrchen ja auch interessant sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!