Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich bin im Wald einer Dame mit zwei Hunden begegnet, einem Münsterländer und einem Boxer. Wir haben kurz miteinander geplaudert.

Sie: Ist das ein Jack Russell?
    Ich: Nein, ein Beaglemix (der Beagle ist eindeutig rauszusehen, ausserdem hat er eine Schulterhöhe von knapp 50 Zentimeter, ist nix mit Jack Russell).
    Sie: Oh, sind das die die so lang werden?
    Ich: Ne, das sind Bassets. Meiner wird nicht mehr länger ^^

Naja, da dran finde ich aber nichts außergewöhnliches, solche Unterhaltungen gibts bei uns auch gaaanz oft.
    Das mit dem Pizzaboten ist natürlich mega fies. Da wär ich auch so dagestanden: :gott: :hilfe:

• Zitat

ich hätte dich alleine schon wegen deinen Chows angesprochen....hab ich letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt auch getan, als ein Chow vor mir stand, aber das Herrchen war schon weit über 45 :roll:

uh, das fällt in die Kategorie "blöd gelaufen" :D

Zitat

So interessante Hundis, da muss das Herrchen ja auch interessant sein ;)

Ich mag die Art wie du denkst :ua_turnon:

• Zitat

Wenn ich hier so lese, was an Euren Haus-/Wohnungstüren so abgeht, frage ich mich, was mir entgeht, weil unsere Klingel zu 98 % ausgeschaltet ist ;-)

Doris

meine klingel is seit 8 monaten kaputt. was kümmerts mich, ich hab drei hunde... :D

und bei diesem pizzaboten hätte ich nur gefragt, ob er reinkommen will zum erzählen, weil ich sonst die tür zumache, weil ich essen will... :hust:

• Zitat

Oder gestern...

Eine Frau kommt mir mit einem Hund entgegen, keine Ahnung was das für ein Hund war, Paco will natürlich, da zieht die Frau ihren Hund richtig grob an der Leine zurück und schreit ihn an. "Nein, das ist Pfui!" :???:

Was bitte ist an meinem Hund "Pfui"? :???:

daran musste ich heute denken, habe auch so eine Frau auf dem Flohmarkt getroffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!