Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

daran musste ich heute denken, habe auch so eine Frau auf dem Flohmarkt getroffen

Naja,ich denke mal, sie meinte, was ihr Hund macht ist "pfui"... vielleicht ihr Ausdruck für "nein" ....
    Möglicherweise soll der Hund einfach lernen, nicht zu anderen Hunden zu ziehen.
    Macht ja auch Sinn :???:

• ich hab auch noch waaas

Wir mit unseren 2en unterwegs.
    Spaziergänger(SG):"Oh sind die aber süß. Was sind denn das für Rassen?"
    Vater:"Der eine ist ein Senfhund und der andere ein Stragrami"
    SG:"Wow! Habe ich noch nie gehört....interessant. Was es nicht alles so gibt :???: "
    Sprachs und lief verwundert weiter.

:lachtot: Wir haben uns natürlich kaum beherrschen können vor lachen

Wir werden auch seeeehr oft wegen Bonny´s K9 Logos angesprochen.
    "Das ist aber lustig, wo gibts denn die zu kaufen?" oder "Haha guck mal Schatz der süße kleine Hund!!!Das Logo! WUNSCHKIND wie niedlich."

achja eins habe ich noch. Von meinem Vater mal wieder

Unsere kleine Hundewurst ganz neu bei uns (Bonny) ein Bekannter beugt sich zu ihr will sie streicheln.-Dazu muss ich sagen sie war kleiner als ein Meerschweinchen :lachtot: - und mein Vater schreit "ACHTUNG!!!!Die ist auf Kehle abgerichtet".....herrlich ^^ Klappt übrigens immer öfter. Die Leute stocken zumindest erstmal um alles zu überdenken. Zeit genug das arme Hundi vor den Grabblern in Sicherheit zu bringen :p

• Nachdem ich heute Mittag beinahe Ödön von Horváth´s Schicksal erlitten habe, nur dass ich nicht auf den Champs-Élysées sondern mit den Hunden in Wien spazieren war (die Hunde hatten sich zum Glück ein paar Meter von mir entfernt), sagte im vorbeigehen ein älterer Herr zu mir:

"Na das war aber Pech."

Was war Pech? Das der Ast mich verfehlt hat? :lol: :???:

• Ich war mal mit einem Pflegehund unterwechs. Rotes Fell, puschelrute und schwarze Beine...beugt sich zum streicheln eine Frau mit Fuchsstola zu ihm runter (natürlich ohne zu fragen) und meinte
    "na du bist ja ein Süßer"
    ich guck sie an und sage trocken "wollen sie sich ihn auch noch um den Hals hängen"

Ehrlich, manche Leute...auf jeden Fall ist sie mit rotem Gesicht abgerauscht. Paßt zwar nur bedingt in diesen Threat, aber ich dachte lustig ist es auf jeden Fall ;)

• Da fällt mir gerade wieder der Typ mit dem Hund ein. Der Hund hat auf das Mäntelchen einen echten Marder o.ä. getackert bekommen. (Foto hab ich hier schonmal reingesetzt). Letzte Woche sah ich den schon wieder! Marder ist wohl immernoch 'in'. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!