Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Boah, der muß doch zehn Meilen gegen den Wind stinken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Boah, der muß doch zehn Meilen gegen den Wind stinken!
Hält die läufigen Rüden ab...
-
Zitat
Hält die läufigen Rüden ab...
Läufige Rüden?
Ne, der Marder war "getrocknet". Hier nochmal ein Foto:
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen echten toten Marder auf dem Hundemantel
???
Was nicht alles gibt ...
-
hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber trotzdem...
Gerade auf unserer letzten kurzen Abendrunde laufen zwei junge Männer vor uns her.
"Unsere Billig Milch kommt aus Afrika. Darum geht es unseren Deutschen Bauern so schlecht."Irgend wie... war das so dumm, das ich mich schon gefragt habe, ob ich es nur träume, aber als der Kumpel dann antwortete "Ich weiß!", war mir doch klar, das es Realität ist
Ich bin sprachlos.
-
-
Zitat
hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber trotzdem...
Gerade auf unserer letzten kurzen Abendrunde laufen zwei junge Männer vor uns her.
"Unsere Billig Milch kommt aus Afrika. Darum geht es unseren Deutschen Bauern so schlecht."Irgend wie... war das so dumm, das ich mich schon gefragt habe, ob ich es nur träume, aber als der Kumpel dann antwortete "Ich weiß!", war mir doch klar, das es Realität ist
Ich bin sprachlos.
Eigentlich anderum. Die Afrikaner bekommen billige Instant-Milch aus der EU und deshalb sind dort die Milchpreise im Keller. (Im übrigen ein großes Manko der EU und angeblich großzügigen Hilfe für Afrika. Genaugenommen machen sie damit erst die Wirtschaft dort kaputt anstatt zu helfen)
-
Davon hatte ich auch schon gehört.
Aber die beiden haben das in einem absolut überzeugten Ton von sich gegeben, das ich einfach nur dachte, das es nicht wahr sein kann...
-
Hast du mal gefragt, warum er Marder auf Hundemäntel tackert?
Wir hatten mal einen toten im Kühlschrank
den hatte mein Vater gefunden und beschlossen, ihn ausstopfen zu lassen. Musste ja irgendwo zwischen gelagert werden - super, wenn man früh nen Joghurt will, aber nen Baummarder findet
Heute kann ich drüber lachen.....
-
Zitat
Hast du mal gefragt, warum er Marder auf Hundemäntel tackert?
Der lag im Garten. Das Herrchen fand das lustig. "Ist doch mal was anderes". Auf dem Mantel sind noch Polizeiabzeichen etc. angenäht.
-
Das Männer tote Marder immer aufheben müssen, um daraus noch was zu machen
kann man die nicht einfach verbuddeln.... Tse tse tse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!