Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Hält die läufigen Rüden ab...

:lachtot:

Läufige Rüden? :???:

Ne, der Marder war "getrocknet". Hier nochmal ein Foto:

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber trotzdem...

Gerade auf unserer letzten kurzen Abendrunde laufen zwei junge Männer vor uns her.
    "Unsere Billig Milch kommt aus Afrika. Darum geht es unseren Deutschen Bauern so schlecht." :schockiert:

Irgend wie... war das so dumm, das ich mich schon gefragt habe, ob ich es nur träume, aber als der Kumpel dann antwortete "Ich weiß!", war mir doch klar, das es Realität ist :D

Ich bin sprachlos.

• Zitat

hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber trotzdem...

Gerade auf unserer letzten kurzen Abendrunde laufen zwei junge Männer vor uns her.
    "Unsere Billig Milch kommt aus Afrika. Darum geht es unseren Deutschen Bauern so schlecht." :schockiert:

Irgend wie... war das so dumm, das ich mich schon gefragt habe, ob ich es nur träume, aber als der Kumpel dann antwortete "Ich weiß!", war mir doch klar, das es Realität ist :D

Ich bin sprachlos.

Eigentlich anderum. Die Afrikaner bekommen billige Instant-Milch aus der EU und deshalb sind dort die Milchpreise im Keller. (Im übrigen ein großes Manko der EU und angeblich großzügigen Hilfe für Afrika. Genaugenommen machen sie damit erst die Wirtschaft dort kaputt anstatt zu helfen)

• Hast du mal gefragt, warum er Marder auf Hundemäntel tackert?

Wir hatten mal einen toten im Kühlschrank :hust: den hatte mein Vater gefunden und beschlossen, ihn ausstopfen zu lassen. Musste ja irgendwo zwischen gelagert werden - super, wenn man früh nen Joghurt will, aber nen Baummarder findet :lachtot: Heute kann ich drüber lachen.....

• Zitat

Hast du mal gefragt, warum er Marder auf Hundemäntel tackert?

Der lag im Garten. Das Herrchen fand das lustig. "Ist doch mal was anderes". Auf dem Mantel sind noch Polizeiabzeichen etc. angenäht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!