Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Läufige Rüden?
Ne, der Marder war "getrocknet". Hier nochmal ein Foto:
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das kann kein marder sein, der is ohne schwanz schon so lang wie der hund.
sieht eher aus wie eichhörnchen.
marder stehen auch unter naturschutz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
marder stehen auch unter naturschutz.Naja, sterben tun sie aber vermutlich trotzdem irgendwann...
(Der soll ja tot rumgelegen haben)
-
Anfangs dachte ich auch das wäre ein Eichhörnchen, wegen dem knalleroten Fell. Wie auch immer...selbst ein Eichhörnchen draufzutackern ist schon ziemlich pervers....
Nochmal in groß:Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Marder stehen unter Naturschutz?
Also in Hamburg sind die eine Plage. Zumindest für Autofahrer!
-
Hallo,
der tote Marder auf'm Hundemantel ist ja mal krass *kopfschüttel*.
Meine SchwieMu hat ne 14jährige Goldie-Hündin. Sie ist für ihr Alter (bis auf Arthrose und kaputte Zähne) noch sehr fit.
Ihr Lebensgefährte trifft auf'm Spaziergang nen Schäfi, der sehr aufdringlich war, worauf Nellie ihm mal kurz die Zähne zeigte und knurrte.
Am nächsten Tag geht er wieder diese Runde und trifft den Schäfi erneut. Er denkt noch "Ach, der Schäfi von gestern...", da kommt der Schäfi auf sie zu und fängt unvermittelt an, Nellie zu beißen.
Ist gottseidank nix passiert, Nellie ist unverletzt, aber die Reaktion der Halterin war krass...: "Das ist die Retourkutsche für's Zähnezeigen von gestern...!".
Ja nee, is klaa...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
In einem kleinen Dorf in Östereich haben wir immer mit Hund (Dackel) unserem Urlaub verbracht.
Der Gasthausbeseitzer war natürlich Jäger und hatte seinen ganzen ausgestopften Viecher in dem Flur, wo die Türen zu den Gästezimmern waren (Greifvögel, Marder und Eichhörnchen an der Wand, einen Dachs und einen Fuchs auf dem Boden).
Das erste was unser Dackel gemacht hat: Treppe raufgerannt und zu den Viechern hin um die zu beuteln! -
-
was ist beuteln?
-
Schütteln!
-
beuteln = schütteln
-
2 Dumme, ein Gedanke!
-
Zitat
2 Dumme, ein Gedanke!
Ich hoff du meinst uns beide, und hältst mich nicht dumm genug für zwei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!