Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Deswegen würde ich so etwas nicht auf dem Mantel vom meinem Hund tackern, sonst kommt ein anderer Hund auf den Gedanken, dass man das Fell auch beuteln kann, inklusive Hund der dran klebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
In einem kleinen Dorf in Östereich haben wir immer mit Hund (Dackel) unserem Urlaub verbracht.
Der Gasthausbeseitzer war natürlich Jäger und hatte seinen ganzen ausgestopften Viecher in dem Flur, wo die Türen zu den Gästezimmern waren (Greifvögel, Marder und Eichhörnchen an der Wand, einen Dachs und einen Fuchs auf dem Boden).
Das erste was unser Dackel gemacht hat: Treppe raufgerannt und zu den Viechern hin um die zu beuteln!Das erinnert mich doch stark an die neulich stattgefundene Landwirtschaftsausstellung. An einem Stand lag ein ausgebreitetes Wildschweinfell, dass von unserm Junior sofort schnüffelnd und wälzend in Beschlag genommen wurde. Die anwesenden Jäger waren auch gleich zur Stelle und lachten sich schlapp. Noch mehr lachten sie allerdings als wir weitergingen und Junior des ausgestopften Wildschweins ansichtig wurde und daraufhin in Kampfstellung ging und das Viech aus sicherer Entfernung verbellte ....
-
Dann kannst du dir ja vorstellen wie das ablief.....
Und wollte der Jäger sich nicht deinen Hund ausleihen?
-
Zitat
Dann kannst du dir ja vorstellen wie das ablief.....
Und wollte der Jäger sich nicht deinen Hund ausleihen?
Nö, die hatten selber einen 18wöchigen Rauhaardackel dabei *gg* Ausserdem ist unserer ja schon 1 Jahr alt und wird nicht jagdlich geführt. Auch wenn er bei entsprechender Ausbildung sicher gute Anlagen zeigen würde. Aber nur ausbilden und dann nicht jagen gehen halte ich für Verschwendung. Also wird nicht ausgebildet. Also in Richtung Jagd, sonst natürlich schon *gg*
-
Meine Mutter kennt sich mit Hunderassen nicht sonderlich gut aus, der Spruch heute Mittag war aber wirklich klasse
Mutter zu meinem Vater: "Wir haben gestern einen Australian Shepherd getroffen"
Ich: "Red merle"
Mutter: "Wie?"
Ich: "Red merle"
Mutter: "Wie heißen die Besitzer??? Redmerle???"Nach einem kleinen Lachanfall, hab ich ihr dann erklärt, dass nicht die Besitzer so heißen, sondern dass das die Fellfärbung ist
-
-
Süß !
Gestern Nachmittag:
Eine ganz süße Oma
Omi: "Oh, sind das Geschwister"?
Ich:"Nein, ein Liebespärchen"
Omi:"das ist ja noch schöner !" und guckte ganz verzückt !Letzte Woche:
Ich kurz zu P*** rein, Hunde im Auto.
Als ich raus komme höre ich unsere wie verrückt bellen.
Ich hin da, steht eine Omi fast mit der Nase am Autofenster:
Omi:" ist das ein gefährlicher Hund"?
Ich: wenn sie zu dicht an sein Auto gehen, ja"
Omi: "Nein, ich meine einer von den gefählichen Hunden"
Ich: "selbst ein Dackel ist gefählich"
Omi:" ich meine diese kämpfenden Hunde"
Ich:"nein, ein Hund wird immer so wie ein Besitzer ihn macht, kein Hund kommt Gefährlich zur Welt."
Omi: " ach so, dann bin ich ja beruhigt, ich hate Angst um den anderen süßen Hund da drinne, aber dann tut der gefähliche Hund dem süßen ja nichts".....
Aaaaah ja......
-
sei nicht zu sehr von deinem hund enttäuscht, weil er in dein bett gepullert hat.
sei lieber froh darüber, dass es dir nicht passiert ist. -
Zitat
sei nicht zu sehr von deinem hund enttäuscht, weil er in dein bett gepullert hat.
sei lieber froh darüber, dass es dir nicht passiert ist.Das ist jetzt aber eher ein Sprichtwort, oder hat das jemand zu dir gesagt?
-
Ich bin letztens mit meinen beiden an na Straße spazieren gegangen und Benny konnte wohl nicht mehr warten und hat dann mal auf den Grünstreifen gekackt...
und wie er sich dann hinsetzte hält ne Frau an der roten Ampel an und schnauzt mich sowas von an, ich könnte doch nicht den Hund überall hinmachen lassen blablabla.
Das ich ne Tüte dabei hatte, um das ganze weg zu machen hat sie wenig interessiert.Ja soll ich meinem Hund denn das machen verbieten, oder sie auf ein Katzenklo trainieren?
PS: Kann vielleicht mal jemand mein Thema Schock: Autounfall schubsen. Ich brauch doch ne Antwort..
-
Zitat
ich könnte doch nicht den Hund überall hinmachen lassen blablabla.
du lässt ihn ja nicht überall hinmachen, sondern genau HIER !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!