Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das muß entweder speziell an deinen Hunden oder an deinem Freund liegen. Ich kann das so leider nicht bestätigen
Oder an der Gegend, in der sie spazierengehen
Ne, ich kann das schon glauben. Wenn man bedenkt, wie schnell man allgemein alle möglichen Leute kennenlernt durch nen Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oder an der Gegend, in der sie spazierengehen
Ne, ich kann das schon glauben. Wenn man bedenkt, wie schnell man allgemein alle möglichen Leute kennenlernt durch nen Hund.
naja, ich musste leicht schmunzeln
natürlich liegt es auch an ihm, sonst würd ich ja nicht mit ihm zusammen sein
aber selbstverständlich auch an meinen Mädels, sind ja meine ;-)
die Gegend? ich weiß net
gibt bekloppte Mädels, Männer mit Kampfhunden und alte Leute mit Wuffels
wobei, ich kann nur bestätigen, dass man viele Leute durch Hunde kennenlernt
ist ja nahe am Wald *g* -
Ich bin halb Polin, das mal vorweg.
Es klingelt an der Tür. Steht ein ziemlich ärmlich gekleideter Typ vor der Tür.
Er: Hasch mir ein biseli Geld geben? Meine Frau ist schwerkrank braucht OP, ich nicht kann zahlen.
Ich : Neee hab selbst zu wenig.
Er : OkDann nimmt er sein Telefon, ruft jemand an. Dann sagt er auf Polnisch "ich habe einfach kein Glück, SCHATZ, niemand lässt sich verarschen hier".
Ich :
Er : Was is denn?
Ich: Ich habe dich verstanden du EselEr auf polnisch " oh schei*** , uuuups (er lief total rot an) so peinlich, ja,du hast recht, wir sind hier am reiche Schweizer ausnehmen!!
Also Leute, passt auf wem ihr was gebt!!!
-
Wie dreist ist das denn?
-
Ayu ist letzten Freitag läufig geworden. Am Mittwoch komm ich nach Hause, schau mir Ayu an und sag zu meinem Freund:
"Du Hasi, ich glaub Ayu wird läufig"
Er: "Wie kommst du darauf?"
Ich: "Da schwillt was an...."
Er schaut blöd und meint dann ganz locker: "Ach quatsch. Sonst springt die einem doch ins Gesicht"Vielleicht jetzt nicht soo toll, aber wenn man bedenkt über was wir sprachen, war der Gedanke daran einfach nur.... bescheuert
-
-
Zitat
Ich bin halb Polin, das mal vorweg.
Es klingelt an der Tür. Steht ein ziemlich ärmlich gekleideter Typ vor der Tür.
Er: Hasch mir ein biseli Geld geben? Meine Frau ist schwerkrank braucht OP, ich nicht kann zahlen.
Ich : Neee hab selbst zu wenig.
Er : OkDann nimmt er sein Telefon, ruft jemand an. Dann sagt er auf Polnisch "ich habe einfach kein Glück, SCHATZ, niemand lässt sich verarschen hier".
Ich :
Er : Was is denn?
Ich: Ich habe dich verstanden du EselEr auf polnisch " oh schei*** , uuuups (er lief total rot an) so peinlich, ja,du hast recht, wir sind hier am reiche Schweizer ausnehmen!!
Also Leute, passt auf wem ihr was gebt!!!
Das ist wirklich dreist.
Bei uns waren dieses Jahr schon drei Türvertreter von unterschiedlichen Organisationen da (Strom, Kinder/behindertenhilfe usw).
Ich hab keine Ahnung wie das passiert. In unsere frühreren Wohnhäusern kam nie jemand rein und stand vor der Tür. -
Zitat
Bei uns waren dieses Jahr schon drei Türvertreter von unterschiedlichen Organisationen da (Strom, Kinder/behindertenhilfe usw).
Ich hab keine Ahnung wie das passiert. In unsere frühreren Wohnhäusern kam nie jemand rein und stand vor der Tür.bei uns kommen auch immer welche
als wir noch im haus gewohnt haben ist immer mein vater an die tür gegangen: auf, gucken und dann vor der nase zuschlagen!
die leute sind generell nicht wieder gekommen!
einmal hatte ich jemanden der für zirkustiere gesammelt hat:
er: hätten sie vielleicht eine spende für arme zirkustiere?
ich: nein und sie sind schon der dritte diesen monat der dafür sammelt!
er: das kann doch gar nicht sein!
ich: ähm... doch...
er: würden sie etwas spenden?
ich: nein.
er: warum denn nicht? diese armen tiere usw. usw. usw. (da war er schon ziemlich patzig...)
ich: nein! ich spende nichts!!!
da ist er wortlos von dannen gezogen ohne ein tschüß oder ähnliches... ziemlich unhöflich...
hier im haus (hochhaus) kommen die vertreter usw. auch immer irgendwie rein, wahrscheinlich macht einer auf und das ganze haus wird dann abgeklappert... ich habe die deppen nämlich immer direkt an der haustür!!!
ich hasse das!
solche leute bekommen von mir eine ganz üble abfuhr nach diesem schema:wissen sie das ich mich belästigt fühle?
ich wünsche nicht weiter von ihnen oder ihrer firma belästigt zu werden! sollten sie das nicht ernst nehmen, so folgt das nächste mal eine anzeige wegen belästigung! zudem dürfen sie generell nicht einmal einfach das haus betreten! es ist nicht erlaubt auf den etagen an der wohnungstür zu klingeln, wenn sie keine aufforderung dazu erhielten! wenn sie nicht umgehend verschwinden und es noch einmal wagen hier aufzutauchen dann folgt nicht nur eine anzeige an sie und ihre firma wegen belästigung sondern auch wegen hausfriedensbruch!!! und wagen sie es ja nicht ausfällig zu werden sonst kommt noch eine wegen beleidung dazu!wirkt bisher wunder und keiner kommt ein zweites mal!
leider gibt es aber so viele dieser "vertreter", "spendensammler" usw. das ich mich alle paar tage oder wochen an neuen erfreuen darfschrecklich...
-
Haha, da fällt mir was zu ein!
Wir hatten ja letztes Jahr um diese Zeit Welpen und die waren am Anfang im Wohnzimmer und dann später, als sie mobiler waren im Flur.
Eines Tages klingelt es an der Türe, ich hab nen Welpen auf dem Arm und mach auf.Ein Pärchen, ungefähr Mitte 40 bittet um eine Spende für den Tierschutz.
Ich dann den Welpe hochgehalten OK, die hier? oder hätten sie lieber einen Rüden?
DAs Gesicht von denen war echt göttlich!
-
Ja, Courage klingt immer ganz toll..
ich habe leider mal eine gegenteilige Erfahrung machen müssen.. da hatte ich einen ungebetenen Telefonanruf, habe ihm dann auhc freundlich (!) gesagt, dass ich solche Anrufe nicht möchte und ausserdem auf der Robinson-Liste stünde. "Achso, alles klar". Hat er sich freundlich verabschiedet. Ich dachte, es wäre alles gut.
Ich bekam dann leider die nächsten Tage Anrufe von Leuten, die von ihm ebenfalls angerufen wurden, das wohl auch nicht toll fanden, und denen er dann meine (!!!) Nummer gegeben hat, dass man bei mir anrufen könnte, um sich in die Robinson-Liste eintragen zu lassen.. die waren natürlich auch nicht begeistert..
Polizei eingeschaltet, aber nützt ja nix, seine Nummer kriegt man icht raus, vonwegen Lauschangriff.. Anrufverfolgung gibt es nur, wenn man live mitverfolgen lässt, nicht nachträglich.
Gottseidank hat er das nicht lange durchgezogen, aber seitdem bin ich ein wenig vorsichtig, zu frech zu sein. :-/
Monica
-
Zitat
Das muß entweder speziell an deinen Hunden oder an deinem Freund liegen. Ich kann das so leider nicht bestätigen
DAS kann ich mir ja nun garnicht vorstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!