Bemerkenswerte Sätze

• Im DB-Zug, Schaffner kommt, sieht a) meinen Hund auf dem Boden liegen und b) dass nur ich ein Ticket habe.
    Schaffner schaut den Hund an, schaut mich an, fragt: "Seh ich das richtig, dass der Hund in einer Tasche sitzt?"
    Ich: "Ja, seh ich auch so!"
    Schaffner: "Dann sind wir uns ja einig, dass der Hund keinen Fahrschein braucht."
    :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So ähnlich gings uns bei der Dampferrundfahrt auf dem Brienzer See...

Ich : "2 Erwachsene , 2 Kinder und 2 Hunde !"
      Kassierer (schaut Carolin an): " Die Kleine braucht noch nicht zu bezahlen."
      Ich (auf-Ticket-schau):"Dann fehlt aber immer noch ein Hund !"
      Kassierer (schaut mitleidig auf Yoshi): "Genau wie bei der Kleinen."
      Ich: "Ähhhm , der ist schon 5 ..."
      Kassierer (lacht): "Mag ja sein , aber sowas geht hier größenmäßig noch nicht als Hund durch."
      Zeigt auf Lena: "Das ist gerade mal so ein Hund."
      Yoshi war nicht beleidigt und ich fand´s auch irgendwie niedlich.

• irgendwoher kenn ich das.... aber mir passiert das nie mit dem Hund sondern mit meiner Tochter... sie wird jetzt 6jahre alt und hat durch einen gen defekt eine Körpergröße von 97cm und nein sie ist nicht zwergwüchsig sie wächst nur 3jahre verzögert aber wird eine normale größe erreichen.
      Jetzt waren wir in Tripsdrill und ich hab ganz ehrlich an der Kasse gesagt...
      Erwachsener und ein Kind.... die schaut aus ihrem Häusel raus und guckt Mia an und sagt: Kinder bis 3Jahre kostet nichts... und gibt mir nur ein erwachsenen Ticket... ich hab dann nix mehr gesagt Ticket genommen und 18€ gespart :D jetzt durfte sie aber drin in Tripsdrill die Dinge nicht fahren die sie wollte..... war echt traurig, z.b. gibt es das so Pferde-kutschen-fahrzeug... sie wollte alleine auf das Pferd drauf... sie ist ja schon 5 und kann vieles alleine weil sie es einfach beweissen möchte! Sie wusste sie muss sich da festhalten ok dachte ich mir dann zeig mal wie du das alleine kannst... da ruft der typ in der Kapine von dem Fahrgeschäft ich müsste mit auf das Teil drauf man könnte kein 3jähriges Kind das alleine fahren! Es war nix wildes oder so das Ding ist lediglich um den Kreis gefahren....... und das kann sie schon allein! Jetzt durfte mein Neffe der so alt ist wie sie alleine drauf nur weil er etwas größer ist und meine kleine musste mal wieder mit mir fahren :/ das ist auch mies... aber egal wo ich bin ich zahl immer nix weil sie alle denken sie ist 3jahre alt.

• :ops: Ich hab früher auch immer geschwindelt, wenn es um Busfahrkarten ging...ich war auch immer zu klein und ging immer brav als "unter 12 " durch und brauchte nur Kinderpreise zahlen....

Dafür wurde ich im Restaurant immer ignoriert und bekam keine Speisekarte und ich musste immer empört erwähnen, dass ich ja wohl schon lesen kann!!! :roll:

...naja, und heute...? :???: Beim Lottospielen werde ich immernoch nach dem Ausweis gefragt.... :(

Naja, mit 30 freue ich mich drüber!!! :reib:

• Heute in der Bahn, ich mit meinem 6 Monate alten Mali/Cao Mix in einem Vierersitz. Steigt eine Frau ein und setzt sich in den Vierer nebendran. Schaut die ganze Zeit verliebt meinen Hund an bis sie nach ca 2 Minuten panisch meint:
      "Beisst der? Tut der was? Der schaut so boese."
      Ich schaue meinen Hund an, der seelenruhig schlaeft.
      Ich also: "Der macht nichts, ausserdem pennt er."
      Sie huepft auf, ist mit einem riesigen Satz in meinem Vierer und faengt an meinen Hund zu streicheln, der gar nicht wusste wie ihm geschieht. Bevor ich ueberhaupt was sagen kann schaut sie mich an und laechelt duemmlich: "Mein Freund nennt mich auch immer den Hundefluesterer. Der bin ich auch. Der Hundefluesterer."
      Scary.....

• Zitat

Heute in der Bahn, ich mit meinem 6 Monate alten Mali/Cao Mix in einem Vierersitz. Steigt eine Frau ein und setzt sich in den Vierer nebendran. Schaut die ganze Zeit verliebt meinen Hund an bis sie nach ca 2 Minuten panisch meint:
      "Beisst der? Tut der was? Der schaut so boese."
      Ich schaue meinen Hund an, der seelenruhig schlaeft.
      Ich also: "Der macht nichts, ausserdem pennt er."
      Sie huepft auf, ist mit einem riesigen Satz in meinem Vierer und faengt an meinen Hund zu streicheln, der gar nicht wusste wie ihm geschieht. Bevor ich ueberhaupt was sagen kann schaut sie mich an und laechelt duemmlich: "Mein Freund nennt mich auch immer den Hundefluesterer. Der bin ich auch. Der Hundefluesterer."
      Scary.....

:shocked: Hätte er das bei meinen beiden gemacht, wäre er das letzte Mal Hundeflüsterer gewesen! :hust:

• Shooting in einer Hundeschule:

die Vorletzt HH war mit ihren 2 Hündinen dran.

Eindeutig als Goldi zu erkennen war die eine, die andere sah stark nach einer Collie-Mix Hündin aus.

Also -sage ich bzw. frage ich:

"Och das ist ja eine Hübsche!- Was steckt denn in ihr drin...?"
      Ich wollte noch konkreter werden und sagen- "Außer Collie"
      Da kam schon- " na was wohl ein Hund!!!"

:gott: - ja ne ist klar- ich dachte ne Katzte :gott:

LG nadine

• Zitat

Da kam schon- " na was wohl ein Hund!!!"

:gott: - ja ne ist klar- ich dachte ne Katzte :gott:

Wahrscheinlich hat sie diesen Thread hier gelesen und deshalb beschlossen, auf diese Frage nur noch so dämliche Antworten zu geben, zu denen hier geraten wird ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!