Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

:shocked: Hätte er das bei meinen beiden gemacht, wäre er das letzte Mal Hundeflüsterer gewesen! :hust:

PSYCHO da bekommt man ja angst :D der Hundeflüsterer ich lach mich tot. Bei meiner hätte sie das nur einmal versucht wenn Lizzy schläft und erschriekt dann wird sie panisch fängt an zu knurren und zu bellen.

• Vorhin mit Junior , Klein-Carolin und unseren beiden Fellknäulen spazieren - begegnet uns eine ältere Dame mit einem Dackel...
    Carolin zeigt aufgeregt auf den Dackel und ruft "Lena" (momentan ist bei ihr jeder Hund Lena , das war übrigens auch ihr erstes Wort ...).
    Die Oma macht voll den Oberlehrer , zeigt auf ihren Dackel und spricht mit der typischen "Oma-zu-Kleinkind-Betonung": "Das ist ein Wau-Wau !"
    Da baut sich mein Junior vor Carolin auf und sagt ganz trocken: "Carolin , lass dir von DER Frau nicht sowas erzählen ! Das ist ein HUND und der MACHT Wau-Wau !"
    Oma ging daraufhin mit hochrotem Kopf von dannen :lol: :D :lol:

• Zitat

Vorhin mit Junior , Klein-Carolin und unseren beiden Fellknäulen spazieren - begegnet uns eine ältere Dame mit einem Dackel...
    Carolin zeigt aufgeregt auf den Dackel und ruft "Lena" (momentan ist bei ihr jeder Hund Lena , das war übrigens auch ihr erstes Wort ...).
    Die Oma macht voll den Oberlehrer , zeigt auf ihren Dackel und spricht mit der typischen "Oma-zu-Kleinkind-Betonung": "Das ist ein Wau-Wau !"
    Da baut sich mein Junior vor Carolin auf und sagt ganz trocken: "Carolin , lass dir von DER Frau nicht sowas erzählen ! Das ist ein HUND und der MACHT Wau-Wau !"

:lachtot: jaja die ollen Omis. :lachtot:

• Zitat

Vorhin mit Junior , Klein-Carolin und unseren beiden Fellknäulen spazieren - begegnet uns eine ältere Dame mit einem Dackel...

:lachtot: der ist klasse! da hat dein junior aber super reagiert! ich kann dieses alberne "das ist ein wau-wau" auch nicht leiden!

• Da ich ja eine Kleinne dogo-mix Hündin habe 3 monate....freut sie sich ja über jeden der da so des Weges kommt und sie freundlich begrüßt.....

Und jedesmal das gleiche Problem...Mensch kommt hund freut sich, springt die leute an und ich gebe das Kommando "runter" worauf sie auch des öfteren ragiert

dann sagen die wirklich: bei mir darf der das :

ich: bei mir aber nicht :shocked:

dann sagen die: dann müssen sie es ihm beibringen :ua_clap:

:headbash: Klar ich hänge allen Passanten ein Schild um Lucy hier darfst du anspringen, und Lucy hier bitte nicht anspringen...... :datz:

Und wenn sie mal ausgewachsen ist und so ihre 30 35 kg hat will das dann auch keiner mehr füge ich meistens hinzu... dann kommt echt von denen ja "aber jetzt wo sie so niedlich und klein ist".....aaaaahhhhh :explodieren:

Als Frauchen hat mans schon nicht leicht es allen gerecht zu machen.

• Hah... "Ach, der 20 Kilo Hund ist soooo süß, der darf mich ruhig anspringen."
    "NEIN, der DARF das NICHT!!" :mod:

Und am besten ist, wenn sie es doch geschafft hat die Leute anzuspringen und dann Sachen kommen wie: "Siehst Du, die macht das doch nur am Anfang und dann ist gut!!! *besserweiss*" (Während der Hund dann total aufdreht und dann nen Herzkasper mit Freudenpipi veranstaltet, weil er wiedermal im Mittelpunkt steht.)

• Als ich mit unsere Dogge letztens in der Stadt war hab ich irgendwann aufgehört mir die Sprüche zu merken, da kriegt man ja alle 2 Min was zu hören, aber iener blieb doch hängen...

"Das ist doch ein Boxer oder?" :) Ich musste nur schmunzeln :)

Warum denkt jeder, Fenya wird ein Blindenführhund nur weil sie aufm Logo "Azubi" stehen hat?????:-) Ist echt auffällig *wunder*

• Meine Mutter war mit ihrer schon etwas älteren Labrador-Dame unterwegs und traf zufällig eine Mutter mit Sohn. Da die Hündin schon etwas weiß um die Schnauze ist und auch eine amputierte Zehe hat, fragte die Frau "Die ist wohl schon sehr alt, oder?" und meine Mutter antwortete "Ja, sie ist schon 10 Jahre alt." Da meinte der Junge völlig konsterniert :schiefguck: "Was?? Aber... ich bin auch 10!!!"

Der Kleine sah wahrscheinlich seinen eigenen Verfall plötzlich rasend schnell auf sich zukommen, oh je. ;)

• Zitat

Als ich mit unsere Dogge letztens in der Stadt war hab ich irgendwann aufgehört mir die Sprüche zu merken, da kriegt man ja alle 2 Min was zu hören, aber iener blieb doch hängen...

"Das ist doch ein Boxer oder?" :) Ich musste nur schmunzeln :)

Das geht ja sogar grade noch...
    Irgendwo hier habe ich das schon geschrieben... Meine Dalmatiner wurden mal als Bluthunde bezeichnet... :???:

• ich war vor einer weile auch mit unserem rotti laufen da kam eine frau mit hund und kind auf uns zu, und meiner eben wie immer sich total gefreut hat mit dem schwanz gewedelt und wollte zu dem hund hin, da zieht die frau den hund mit einem ruck weg und meint zu ihm: " Nicht da hin der hat eine aggresive Aura" :headbash: :headbash: :headbash:

und das schönste ist zwei minuten später spielt er mit einem rehpinscher mix soviel zur aggresiven aura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!