Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Fragen die man nicht beantworten kann.... meine Tochter fragte mich nach dem sie einen Dackel gesehen hat.
Mia:"Mama, warum hat der Hund so kurze Beine?"
Ich: "Na weil es ein Dackel ist, die haben nunmal kurze Beine"
Mia: "Warum?"
Ich: "Darum!"
Mia: "Warum hat Lizzy nicht so kurze Beine?"
Ich: "Weil Lizzy kein Dackel ist."
Mia: "Warum?"
Ich: "Mia willst ein Eis essen dann gehen wir jetzt zum Eiscafe."
Danach hat sich die Dackel Frage Gott sei dank vergessen.... aber diese Warum-Fragen bringen mich noch um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danach hat sich die Dackel Frage Gott sei dank vergessen.... aber diese Warum-Fragen bringen mich noch um.
Warum?
-
Zitat
Warum?
DAS fragst Du am besten mal Mama
(Kennt ihr die Deutsche Bahn Werbung?) -
letztens beim gassi gehen vorm schlafen gehen.
Mein Freund und ich schlendern durch die schöne Nachtluft, da kommt uns eine Familie entgegen, kamen wohl grad vom Feiern.
Ronja ist im Dunkeln immer etwas sehr empfindlich und bellt sofort unbekannte Personen an. Der Mann hat sich dadurch nicht beirren lassen und kam auf uns zu und bückte sich. Ronja ging dann zum schnuffeln hin.
Er dann nur: Oh, ein Kampfhund, der springt mir gleich an die kehle... an die Kniekehle
Kannte ich noch nicht den Spruch *fg
-
Zitat
letztens beim gassi gehen vorm schlafen gehen.
Mein Freund und ich schlendern durch die schöne Nachtluft, da kommt uns eine Familie entgegen, kamen wohl grad vom Feiern.
Ronja ist im Dunkeln immer etwas sehr empfindlich und bellt sofort unbekannte Personen an. Der Mann hat sich dadurch nicht beirren lassen und kam auf uns zu und bückte sich. Ronja ging dann zum schnuffeln hin.
Er dann nur: Oh, ein Kampfhund, der springt mir gleich an die kehle... an die Kniekehle
Kannte ich noch nicht den Spruch *fg
Der ist ja mal cool!
-
-
heut hab ich doch auch mal einen .. über den ich mich grad auch noch herrlich aufgeregt hab.
war grad mit ebby eine runde drausen, ums eck direkt ist ein kleiner wald. perfekt, hund ins geschirr, geschirr an die leine und ab gehts. lief alles super, sie schnuffelte, schaute mich immer mal wieder an, zog nicht wie vorher mit halsband. so weit .. so gut. nach einiger zeit seh ich vor mir schemen .. und wie rechts was schwarz-weises ins gebüsch fetzt und hör aufgeregtes gebrüll. aha! dachte ich mir, kann ja nur ein hund sein. sicherheitshalber die zicke kürzer genommen und seh dann auch 3-4 leute mit 3 hunden. nur der schwarz-weise reagierte kein stück, erst nach einer weile kam er dann und lies sich vorbei führen. natürlich gabs ein riesen gezicke, da unsere ein problem mit der damenwelt hat. sie hat sich dann aber zum glück auch etwas ablenken lassen und als fast alle vorbei waren war sie auch wieder ruhig. als letztes lief ein mädchen vorbei .. keine ahnung wie alt, aber ich würd sie unter 18 schätzen (kann mich aber auch irren) und folgendes kurzes gespräch ergab sich:
sie: wie heist der?
ich: sie heisst ebby.
sie: beisst der?
ich: (ehrlich wie ich bin)das weis ich noch nicht, da wir sie erst seit 2 tagen und aus dem tierheim haben.
sie: oh mein gott! dann lieber nicht! *der neugierige ton auf einmal völlig angeeckelt und abfällig*
ich war erstmal völlig verdattert. sekunden später (ich warf zum glück noch ein paar blicke nach hinten) schoß der schwarz-weiße schon wieder los und zwar diesmal direkt auf uns zu. ich erstmal, ebby wieder ganz kurz und mich dazwischen gestellt. auf zuruf reagierte der tolle rassehund leider gar nicht und erst nachdem ich sein geschirr zu fassen bekam, ihn zurück ziehen konnte und ihn angegiftet hab das er zurück gehen soll hat er sich verzogen. mir ist das herz so in die hose gerutscht das ich vor lauter schock erstmal lachen musste, obwohl ich mich maßlos drüber aufgeregt hab. ja .. jetzt weis ich das hunde aus dem tierheim total ecklig und böse sind .. :kopfwand: :irre:
und kurz bevor wir zu hause waren .. ich mach die leine schon mal wieder kürzer .. läuft ein mann vorbei:
er: die ist aber nich böse oder?
ich: nein
ebby bellt ihn erstmal an und ich konnt sie nur noch fassungslos anschauen. da hat sie mich ja mal ganz schön blamiert.aber gut, sie ist erst 2 tage da und er war der erste mensch den sie bisher in unserer anwesenheit angebellt hat. vielleicht wollte sie mich ja nur vor dem "bösen alten mann" beschützen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal gelesen dass Kinder in ihrer Warum Phase bis zu 200 Fragen am TAG stellen
Und mit einem darum geben sie sich nicht lange zufrieden aber ich finds süß -
Ich hab heute was voll süßes erlebt
Es klingelt, ich geh zur Türe und da steht ein schwarzer Paketbote und reicht mir mein Paket rüber.
Katana kommt von hinten an und steckt den Kopf zwischen meinen Beinen durch und findet den farbigen Mann superinteressant......der reisst die weißen großen Augen auf, fällt fast die Treppe runter und ruft "Uhhhhh, ein Schakal!!!!"
Das war so genial, das ich jetzt noch lachen muss. -
Zitat
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal gelesen dass Kinder in ihrer Warum Phase bis zu 200 Fragen am TAG stellen
Und mit einem darum geben sie sich nicht lange zufrieden aber ich finds süßhör mir auf ich bin schon den ganzen Tag am goo*ln weil meine kleine mich Sachen fragt von denen ich nicht die geringste Ahnung habe.... aber weiß ich mal was und erklär ich es ihr ausführlich dann ist es ihr sch :zensur: egal!
Bevor sie ins Bett musste heute hat sie mich noch gefragt warum man Haare hat.... ich hab darauf geantwortet das einem sonst zu kalt ist..... warum hat Papa dann ne Glatze?...... weil dem immer warm istnunja damit war sie zufrieden und ging schön schlafen.... beim Auto fahren ist das ganz schlimm wenn sie hinten sitzt und alles nach fragt.... aber was macht man denn nicht für seine Kinder
-
Zitat
Ich hab heute was voll süßes erlebt
Es klingelt, ich geh zur Türe und da steht ein schwarzer Paketbote und reicht mir mein Paket rüber.
Katana kommt von hinten an und steckt den Kopf zwischen meinen Beinen durch und findet den farbigen Mann superinteressant......der reisst die weißen großen Augen auf, fällt fast die Treppe runter und ruft "Uhhhhh, ein Schakal!!!!"
Das war so genial, das ich jetzt noch lachen muss.Wat hälst Du Dir auch so gemeingefährliche Tiere
Wie gehts eigentlich Deinem Prinzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!