Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hör mir auf ich bin schon den ganzen Tag am goo*ln weil meine kleine mich Sachen fragt von denen ich nicht die geringste Ahnung habe.... aber weiß ich mal was und erklär ich es ihr ausführlich dann ist es ihr sch :zensur: egal!
Bevor sie ins Bett musste heute hat sie mich noch gefragt warum man Haare hat.... ich hab darauf geantwortet das einem sonst zu kalt ist..... warum hat Papa dann ne Glatze?...... weil dem immer warm istnunja damit war sie zufrieden und ging schön schlafen.... beim Auto fahren ist das ganz schlimm wenn sie hinten sitzt und alles nach fragt.... aber was macht man denn nicht für seine Kinder
Also meine Nichten hatten das auch voll drauf. Oft habe ich echt gaaaaanz lieb geantwortet, aber wenns mir echt auch den nerv ging hab ich gesagt:
Weil
erst mal nix sonst und dann, warum fragst du das?Meistens hats geklappt und sie waren mit der Frage beschäftigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
letztens beim gassi gehen vorm schlafen gehen.
Mein Freund und ich schlendern durch die schöne Nachtluft, da kommt uns eine Familie entgegen, kamen wohl grad vom Feiern.
Ronja ist im Dunkeln immer etwas sehr empfindlich und bellt sofort unbekannte Personen an. Der Mann hat sich dadurch nicht beirren lassen und kam auf uns zu und bückte sich. Ronja ging dann zum schnuffeln hin.
Er dann nur: Oh, ein Kampfhund, der springt mir gleich an die kehle... an die Kniekehle
Kannte ich noch nicht den Spruch *fg
Pass auf! Der Kleine (Hund) geht auf Kehle...auf Kniekehle!!!
-
bei uns in der nachbarschaft lebt ein mann mit einem jack russel.
ihr dürft mal raten...
...richtig...nicht erzogen.
sprintet, sobald er einen hund sieht in seine flexi (die der besizter fast bis auf anschlag ausfahren lässt) und kläfft total hysterisch. ist sogar schonmal aus dem autofenster gehupft und auf einen anderen losgegangen! also, besitzer hat ihn überhaupt nicht im griff!meiner bekommt schon immer eine riesen bürste von der schwanzwurzel bis zum kopf, wenn er ihn nur riecht!
letztens sind wir ihm wieder begegnet...ich lenke meinen gleich mit einer kleinen übung (hüpfen von stein zu stein) ab...mein großer, erstaunlich ruhig!
der jacki besitzer (hund hängt wieder mal in der flexi):
"das macht der aber schön...können sie das meinem auch beibringen?"ja nee, is klar!!!
muss jetzt glaub ich nicht weiter erklärt werden, oder?! -
Zitat
b
der jacki besitzer (hund hängt wieder mal in der flexi):
"das macht der aber schön...können sie das meinem auch beibringen?"Ja wie jetzt? Sag nicht, das hast du nicht gemacht?! Das wäre doch WICHTIG gewesen! Außerdem: Die 2 Minuten Zeit hättste doch mal opfern können, oder?
-
hm, ich bin aber auch egoistisch...
vorallem, weil vom gleichen menschen ein ähnlicher spruch am nächsten tag folgte. mein freund und ich beim auto aussaugen...
ich sitz grad vor der felge, plötzlich hör ich ein kläffen aus dem hinteren auto. wer steigt aus???
"das macht ihr aber schön, könnt bei meinem gleich weitermachen!"der is ja sooo einfallsreich und witzig noch dazu!
-
-
-
Zitat
Aber Ihr liebt mich doch trotzdem.
-
Zitat
hm, ich bin aber auch egoistisch...
vorallem, weil vom gleichen menschen ein ähnlicher spruch am nächsten tag folgte. mein freund und ich beim auto aussaugen...
ich sitz grad vor der felge, plötzlich hör ich ein kläffen aus dem hinteren auto. wer steigt aus???
"das macht ihr aber schön, könnt bei meinem gleich weitermachen!"der is ja sooo einfallsreich und witzig noch dazu!
Klar für 20 € die Stunde......
-
Zitat
Klar für 20 € die Stunde......
So günstig bist du?
-
Gestern halb 10 in Deutschland auf der Arbeit bekomme ich einen Anruf von meiner direkten Vorgesetzten und sie fragt mich: "Hör mal, dein Hund läuft unten im Keller herum! Die setzen den jetzt in den Fahrstuhl und schicken ihn hoch!"
Ich
und gehe im Geist alles durch. Hab ich die Wohnungstür abgeschlossen? Ja! Balkontür zu? Ja! Wie kommt also der Hund raus????
Ich stelle mich an den Aufzug und heraus kommt ein sehr weiblicher, fetter, schwarzer Labbi und freut sich tierisch mich zu sehen.
Da ist dieser Hund doch tatsächlich durch den Lieferanteneingang im Keller in den selbigen gelandet und alle dachten, das sei mein Hund.
Hund ist am Ende im Tierheim gelandet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!