Bemerkenswerte Sätze

• Huch und woher kannte der dich wenn er sich so gefreut hat??? Gib es zu du hast ihn gefüttert.
    Aber mal ehrlich wie kann man Hunde verwechesln wenn sie nicht gerade indentisch aussehen? Ist deiner überhaupt ein Labbi?
    Ich hab nur immer Probleme Border Collis auseinander zu halten.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huch und woher kannte der dich wenn er sich so gefreut hat???

Labbis müssen einen nicht kennen, um sich zu freuen :D Bei denen geht das "Oh ein Mensch! Geil! Hallo! Ich kenn dich nicht, aber hast du was zu essen und kannst du mich mal kraulen?"

:D

• Zitat

Aber mal ehrlich wie kann man Hunde verwechesln wenn sie nicht gerade indentisch aussehen? Ist deiner überhaupt ein Labbi?

Er ist ein Labbi-Mix. Ich denke, die haben nur schwarz+Hund+ich im Dienst verknüpft.

Zitat

Huch und woher kannte der dich wenn er sich so gefreut hat???

Ich fürchte, ich kannte sie. Da sie auf meine Rufversuche am meisten auf Maisha ansprang. Ich wollte sie zur Besitzerin bringen, dabei entwischte sie mir (hatte keine Leine nichts, nicht mal einen Gürtel). Bis nachmittags hatte es sich bei uns rum gesprochen und ich habe gehört, das jemand die Feuerwehr angerufen hat, welche sie dann ins TH brachten. Aber sie soll wieder zu Hause sein. Und wenn es Maisha war, dann war es hoffentlich der Besitzerin mal eine Lehre, den Hund wahrscheinlich wieder mal unbeaufsichtigt und ohen Erkennungsmarke in den Garten zu lassen.

Ich habe Maisha schon oft am See aufgegriffen (mein Arbeitsplatz liegt genau oberhalb des Sees) und sie nach Hause gebracht. Nur sehen für mich Labbis auch alle gleich aus. Und ich war mir echt nicht sicher.

• doggen auch, wie ich bei meiner feststellen muß...
      ein labbi geht da noch, aber eine dogge drückt dir ihre nasse schnauze für ein fettes bussi ins gesicht, während du am pc sitzt und sie sich dabei bücken muß... :lachtot:

• Zitat

doggen auch, wie ich bei meiner feststellen muß...
      ein labbi geht da noch, aber eine dogge drückt dir ihre nasse schnauze für ein fettes bussi ins gesicht, während du am pc sitzt und sie sich dabei bücken muß... :lachtot:

:lachtot: echt klasse, da musst Du bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen. :lachtot:

• lol.. keine chance, da is die linse dann verschmiert, weils zu schnell geht... :roll:

irgendwie krieg ich in letzter zeit viel mehr bussis als vorher, obwohl ich ihr eigentlich das kommando "bussi" beigebracht habe, damit ichs besser kontrollieren kann... :???:

• Der Hund einer Freundin hat Schmodderohren (viel Dreck drin, schüttelt sich häufig) und ich habe ihrem Sohn, mit dem ich befreundet bin, erzählt, dass es bei Tia, als sie einen Hefepilz hatte, auch so aussah. TA-Termin war eh schon gemacht. Gestern sagt mir meine Freundin, dass ihr Sohn meinte, der Hund hätte nen

"Hopfenpilz"

Naja... irgendwas mit Bier muss es ja gewesen sein... :???:

• Zitat

Der Hund einer Freundin hat Schmodderohren (viel Dreck drin, schüttelt sich häufig) und ich habe ihrem Sohn, mit dem ich befreundet bin, erzählt, dass es bei Tia, als sie einen Hefepilz hatte, auch so aussah. TA-Termin war eh schon gemacht. Gestern sagt mir meine Freundin, dass ihr Sohn meinte, der Hund hätte nen

"Hopfenpilz"

Naja... irgendwas mit Bier muss es ja gewesen sein... :???:

Besser als ein Hefepils! :bier: :prost:

• Mein Woody hat wenig Flecken, dazu braun und ne rosa Nase.
      Zudem ist er ziemlich stämmig - nicht fett sondern ein grosser Kopf, kurze breite Schnauze...

Mann : Süsser Hund, was mischt denn da mit rein?
      Ich : Der ist Reinrassig
      Mann : So einen habe ich ja noch nie gesehen
      Ich : Wie meinen sie das denn ?
      Mann : Der kann doch nicht reinrassig sein!! Viel zu wenig Flecken,und dann noch braun!

Ich : Es gibt auch braune Dalmatiner, die sind auch rein!
      Mann : Ihr Hund ist ja ein einziger Fehler, rosa Nase, fast keine Flecken,
      grüne Augen....
      Ich : Also bitte... Er ist ein reinrassiger Hund und mir gefällt er!!
      Mann : Achten sie bloss drauf das der sich nicht vermehrt!

Ich gehe total traurig und irgendwie verletzt nach Hause :|
      So FIES!!!! so ein ar***

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!