-
-
@ wooni : dein hund ist toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also heute ist mir mal der kragen geplatzt... :explodieren:
da kam mal wieder das bekannte verhalten: "ich muss meinen hund nicht anleinen" mit dem bekannten satz: "meiner macht ja nix"
toll, aber ich habe meinen nicht umsonst an der leine...
...sei es, weil er ja im moment noch unter den lungenbakterien leidet, oder weil er keine kleinen kläffenden rüden mag oder ich ihn moment einfach nur an der leine führe und nicht möchte, dass ein anderer hund auf uns zukommt!diese auffassung habe ich dem besitzer dann auch unverblümt und deutlich klargemacht :zensur:
der war total baff und hat mir dann nur zugestimmt: "ja, da haben sie natürlich recht"
der arme kerl hat mir am ende sogar fast leid getan...aber das musste echt mal sein.
am ende habe ich nämlich den keuchenden hund (wie gesagt, die lungenbakterien haben noch nicht ganz auf das antibiotika angeschlagen) oder sogar den bösen, agressiven GROßEN hund, der dann, weil er es sich einfach nicht gefallen lässt, auf dem ach so armen kleinen liegt und ihn begräbt!
ach, jetzt geht´s mir wieder gut!!
-
Zitat
Ich gehe total traurig und irgendwie verletzt nach Hause
So FIES!!!! so ein ar***Das tut einer hundeliebenden Seele echt weh
Aber denk dran, der hatte keine Ahnung und wollte sich nur wichtig machen
-
Absolut. War trotzdem krass....
-
Hey! Dein Woody ist ein hübscher und sehr sympatischer Kerl. Ist doch egal was selbsternannte Experten darüber denken. Und falls er "Fehler" hat... und? Du hast deinen Hund weil du ihn liebst und nicht weil du deine Regale mit Trophäen vollkleistern willst, oder? Soll der Typ doch schwafeln. Ist doch super, wenn er wenigstens dran glaubt.
-
-
Klar, aber ich bin nicht schlagfertig genug gewesen!!! Ich hätte irgendwie sagen sollen "dann schauen sie doch nicht hin" oder " dann gehen sie doch vorbei wenn sie ihn so schrecklich finden" :explodieren:
-
Also,
so weit ich weiss, sind Ghostfaces unter Dalmi-Leuten sehr begehrt.
Und, es gibt so viel verschiedene Typen von Dalmatinern; schau mal wie die Champions in GB oder Polen ausschauen: breite Schautzen, stämmig, nicht langgliedrig und windhundmässig, wie die deutschen.Wer da keine Ahnung hatte, ist mir schon ganz klar...;) Blöder Wichtigtuer.
P.S.:
Hab auch ein Ghostface und dein Hund gefällt mir sehr gut. -
Zitat
Klar, aber ich bin nicht schlagfertig genug gewesen!!! Ich hätte irgendwie sagen sollen "dann schauen sie doch nicht hin" oder " dann gehen sie doch vorbei wenn sie ihn so schrecklich finden" :explodieren:
Dann freut er sich noch über Deine Aufmerksamkeit!!!! Auch für Menschen ist es am Schlimmsten, wenn sie einfach keiner wahr nimmt. Und deswegen gehe ich an solchen Leuten einfach stumm vorbei..
Und ich finde Deinen Hund auch toll.
Ich kann dieses Reinrassigkeits-Gedöns eh nicht mehr hören. Auch Mischlinge sind Lebewesen und schön. :zensur:
-
Zitat
Also,
so weit ich weiss, sind Ghostfaces unter Dalmi-Leuten sehr begehrt.
Und, es gibt so viel verschiedene Typen von Dalmatinern; schau mal wie die Champions in GB oder Polen ausschauen: breite Schautzen, stämmig, nicht langgliedrig und windhundmässig, wie die deutschen.Wer da keine Ahnung hatte, ist mir schon ganz klar...;) Blöder Wichtigtuer.
P.S.:
Hab auch ein Ghostface und dein Hund gefällt mir sehr gut.Meiner ist alles andere als Windhundmässig
Naja.... Auf den Typ kackern... Ich finde Woody sehr niedlich ! Und basta
-
Wir bekommen in letzter Zeit auch ganz viele tolle Tipps von einem neugzugezogenem selbsternannten Hundeexperten. Er hatte selbst zwei (laut eigenen Aussagen) top erzogene Schäferhunde. Die konnte man nur nicht ohne Leine und Maulkorb mitnehmen, weil die gebissen haben
So ein Experte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!