Bemerkenswerte Sätze

• Bei uns gibts das auch ganz oft aufm Hof, dass Kinder echt nicht unterscheiden können, ob die Hunde spielen oder kämpfen. Und dass, wo die 2 dann echt lautlos spielen, also ohne geknurre und sowas.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also bei mir entstehen meist "bemerkenswerte Sätze" wenn ich mich mit Freunden über Hunde usw unterhalte..

Erst heute sagte eine Freundin:
      (also wir waren Essen und ich wollte nachher gleich nach Hause um mit den Hunden spazieren zu gehen)
      "Einmal wird es doch egal sein, wenn du nicht mit den Hunden gehst, da werden sie wohl nicht sterben"

Ja klar, ich habe auch meine Hunde, um sie dann den ganzen Tag allein zu lassen :irre:

Dann noch ein Satz:
      "Musst du denn für die Hunde Fleisch kaufen, reichen nicht die "Reste" von eurem Fleisch?"

Na ja, ich esse nicht so oft Fleisch und auch wenn, dann würde das doch niemals für meine zwei 25 kg Hunde reichen :lol:

Dann hatten wir mal eine "Diskussion" über die Arbeit: Vollzeit oder nicht?
      Ich sagte, ich kann vorerst nicht vollzeit arbeiten, weil ich mich um die Hunde kümmern muss. Meine Freundin meinte:
      "Aber wenn du abends um halb 8 nach Hause kommst, dann kannst du ja dann mit den Hunden spazieren gehen"

Ja ne, ist klar :headbash:

Manchmal wünsche ich mir echt andere Freunde :hust:

• Hat zwar nix mit Hunden zu tun, war aber trotzdem lustig...

Ich komme ins Wohnzimmer, mein Bruder schaut fern. Auf dem Bildschirm ein großes vierbeiniges Tier mit langen Ohren.

Ich frage meinen Bruder:
      "Haben die eben in der Reportage erwähnt, ob das ein Maulesel oder ein Maultier ist?"
      Mein Bruder:
      "Wo ist denn da der Unterschied?"
      Ich klugscheiße:
      "Na, bei dem einen ist der Vater ein Hengst und die Mutter 'ne Stute und bei dem anderen eben andersrum."

Schweigen.

2 Minuten später mein Bruder:
      "Sag mal, willst du mich verarschen?"

Ich hab's echt überhaupt nicht gecheckt.... :ops:

• :lachtot: :lachtot: Ich hab aber auch etwas gebraucht.... :ops:

• Das ist ja lustig - ich hatte neulich fast das gleiche Gespräch mit einer Bekannten. Die dachte wohl auch, ich will sie verarschen.

• entschuldige :lachtot: :lachtot: :lachtot: echt klasse, Glucksende Grüße
      Sophiemaus

• Hihi...ich hab auch erst mal gebraucht :D

Ich hatte den Tag wieder so eine- Hündin-pinkelt-ich-werd-angesprochen-das-ich-die-Kacke-wegmachen-soll-Situation.....

Morgens halb neun in Berlin *hust*

Ich geh mit der Kleinen vor der Haustür zum pieseln, sie hockte sich auch gleich hin und pieselte ne Pfütze auf die Wiese.
      Zwei ältere Herren gafften sich erstmal einen ab...wir auf den Weg zum Haus.
      Einer der beiden: Sie haben was vergessen!

Da ich Hund und Schlüssel in der Hand hatte, konnte ich nicht verloren haben udn wusste gleich worauf der hinaus will...

Ich: "Den Urin aufzufangen oder was?!"

Er: Ja, ihr Hund hat da hingemacht.....

Ähm na klar hat er da hingemacht, aber bestimmt nicht was er denkt..... :headbash:

Ich: Na dann können sie mal gucken ob dort noch was liegt........

• Zitat

was daran lustig sein soll? :???:

ok auf die andere Art und Weise ist es nich lustig wenn man es genauso nimmt wie das Kind es gesagt hat, aber ich finde nich unbedingt das witzig was das Kind gesagt hat, sondern die Nüchternheit wie es das gesagt hat, so kam es jedenfalls bei mir rüber ;) war ja nicht dabei und jenachdem wie alt das Kind ist sucht es sich halt selbst eine Erklärung, was in bestimmten Alter völlig normal und legetim ist.
      Und so eine selbstgebastelte Erklärung ist es für mich, natürlich sollte man dem Kind dann erklären dass es doch ein bisschen anders ist und es nicht in seinem Unwissen lassen ;)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!