Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du wagst es, etwas gegen meinen Bubu zu sagen???
Aber dein Bubi ist genauso super toll wie mein Bubu
Meine kleine Nichte fand es immer irrsinnig komisch, wenn ich gesagt habe: Bubi macht jetzt auch Bubu.
"Hihi, Bubi Bubu machen..."
Also nix gegen Bubu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gestern war wieder spielstunde, es waren geschätzte 23 mio hunde da, alles welpen bis auf meinen dicken.
da etliche neue leute da waren und ich seine anziehende klebrigkeit in bezug auf "guck ma, was ein riiiiesenhund -> streicheln!" kenne, wurden die vor der stunde informiert: "den großen NICHT anfassen!", da der dicke sich erstmal anschaut, wer ihn da streichelt und ich da vorsichtig bin. prinzipiell isser ein engelchen.
das gebot hat die kinder ja nich interessiert, aber da isser absolut friedlich und die dürfen alles.wie man sieht, is die mutter des kindes etwas skeptisch, das mädel selbst is angstfrei, hundi auch *g*
Externer Inhalt srv014.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hab mich innerlich kaputtgelacht, wieviel respekt er plötzlich gezollt bekam, wenn er an jemandem vorbeigelaufen ist, der sich dann direkt umgedreht und die hände vor die brust gehalten hat.
vor der spielstunde begegneten wir der besitzerin eines eurasier-chowchow-mixes, 14 wochen alt. ich hab sie gebeten, keinen leinenkontakt zuzulassen, was sie ignoriert hat... der mix hat meinen dicken fixiert, welcher dann in der leine hing. in meiner anderen leine hing finchen, die unbedingt mit dem mix spielen wollte...
statt daß die tussi (die war sowas von blond.. lol) ihren hund schnappt und ein stück weitergeht, weil mein dicker 2 cm vor der nase ihres hundes in die luft schnappt und knurrt, bleibt sie stehen und meint "ach wie süß, der große will ja auch spielen!"... und ich hab 82 kilo an zwei leinen zu bändigen und keinen platz zum ausweichen. bin ich froh, daß ich mehr wieg als meine hunde zusammen...
wenn da ein tisch gestanden hätte wäre ich versucht gewesen, in dessen kante zu beißen, ich wette...dann irgendwann mitten in der stunde kommt emma, die wildgewordene 5 monate alte bxine, in vollem galopp auf mich zu und springt mir gegen die brust. wenn ich sie nicht gesehen hätte, hätte sie mich umgeworfen.
besitzerin: "die will nur ein stück möhre haben, wieso schleppst du auch sowas auf dem platz rum..."
ich muß mir jetz ernsthaft mal die frage in einer ruhigen stunde stellen und darüber sinnieren, wieso ich in der welpenstunde leckerchen dabei hab....
kurze zeit später: emma versuchts wieder. wieder in vollem galopp.. anscheinend hält sie mich für nen punshingball...
diesmal bin ich aber in der letzten sekunde zur seite gehopst und emma rennt in die böschung direkt hinter mir und kugelt sich 2mal da hoch bis in den zaun.
tja.. frauchen wieder gemeckert, das sei doch toll, wenn sie die leute so begrüßt... hab sie dann gefragt, ob sie oder die leute es immer noch toll finden, wenn emma sie oder ihre tochter oder fremde leute umwirft, weil sie aus dem stand an den leuten hochspringt, weil sie einfach 30 kilo mehr hat...
ich erntete einen schnippischen blick.war wieder echt lustig. manche leute sind echt mitm klammerbeutel gepudert. ich hab auch net viel ahnung von hunden gehabt vor noch gar nich allzulanger zeit, aber ich glaub, ich hab doch ein bissl mehr weitblick...
-
OT: Haben die Leute dir erlaubt, ihr Foto hier einzustellen?
Wenn nicht, würde ich es lieber löschen, das könnte sonst ärger für die Betreiber und dich geben. -
das is ok mit den bildern, die wissen das und die bilder sind eh in einem öffentlichen fotoalbum.
-
Ich bin schockiert wieviele Hundehalter überhaupt eine Ahnung von Hunden haben
Ich bin gerade mit Lizzy durch den Wald gestiefelt, da kam mir ein älteres Ehepärchen mit JRT entgegen. Da ich ja gerade mit Lizzy im Training bin hab ich gleich mal ausprobiert ob sie nun schön sitz neben mir macht und den anderen Hund ignoriert.... hat natürlich einwandfrei geklappt und ich war so stolz
da meint der Mann zu seiner Frau: "schau mal wie schön der hört, Liebling"! Sie: " ist ja klar! Ist ja auch ne andere Rasse!"
Ich mich eingemischt und meinte: " nee, ist nur lange übung!"
Sie (die ihren Hund nicht mehr halten konnte): "Nee nee, das liegt an der Rasse!" Ich: "Na ihr Jack Russel kann das bestimmt auch wenn er schön in die Hundeschule geht und trainiert"
Sie lachend: " der ist zu faul für sowas".
Ich hab mir dann die kurze zeit den JRT richtig angeschaut, der wog bestimmt das doppelte meines Hundes und schnaufte als würde er gleich nen Herzinfakt bekommen.
Ich: "wie alt ist er denn?" Sie:" 3Jahre wird er jetzt und in dem alter lernt der sowieso nix mehr".
Der Ehemann der Frau hat mich dann die ganze Zeit angelächelt ich glaub der war froh das jemand mal seiner Frau sagt was sache ist.
Ich: "Nunja, wenn sie keine Lust haben mit dem Hund zu trainieren dann wird er wohl auch nie was lernen, ich würde in auch mal auf diät schicken würde ihm sicherlich nicht schaden!" Sie: " der war schon immer so dick, stimmt´s Otto?!" Otto hieß übrigens der Hund.... ok dachte ich wenn sie sowieso nicht zuhören will dann geh ich jetzt mit Lizzy heim ich bin ein paar schritte gelaufen da hör ich auch schon: " OOOOOOOOTTTTTOOOOO KOMMMMMM HEERRRR". Sie hat ihn dann tatsächlich im Wald von der Leine gelassen und der Hund hörte überhaupt nicht.... bin dann wieder zurück zu der Dame und dem Herrn weil Otto etwas tiefer im Wald war und nicht mehr herkommen wollte..... hab dann Lizzy von der Leine gemacht die ist dann zu Otto hin bissl gespielt und dann hab ich Lizzy zurück gerufen worauf natürlich Otto sofort (wenn auch langsam) mit gekommen ist.... hab beiden dann ein Leckerli gegeben (ich glaub das war ein Fehler weil Otto wollte nicht mehr weg von mir). Sie hat dann Otto an die Leine getan und versprochen ihn nicht mehr los zu machen.....
Darum gehen Hunde verloren -
-
ich war am wochenende bei meinen eltern, diese haben einen großen bauernhof und eben auch einen hund....
snoopy (JRT-Mix) und nico (Mix, 60 kilo schwer) spielen öfter mal lauter miteinander...
soviel vorab als info...
ein urlauberkind (stadtkind) vom nachbarhof war bei uns und hat sich mal schweine angeguckt.. der kleine hat mich dann gefragt wie lange wir die hunde schon haben. hab ihm dann gesagt das nico schon seit 6 jahren bei uns ist und snoopy erst seit 2 jahren bei mir...
dann haben snoopy und nico mal wieder wie wild getobt und sind über die wiese gestolpert, natürlich mit viel geknurre (die machen das immer wenn sie spielen)
dann sagt mir der kleine todernst:
stimmts der große beißt den kleinen immer tod drum brauchst du auch immer einen neuen, sonst wär der ja schon älter....und das mit so einer überzeugung.....
-
Ich habe heute selber einen Bermekenswerten Satz gebracht, also eher ne Antwort.
Waren mit Pferd und Hund spazieren, kommt mir ein anderer HH entgegen, der seinen anleint. Leine Diego also auch an, gehe an den beiden vorbei.
Da sagt der Mann: "Können Sie vorbei?" (oder sowas ähnliches)Und ich: "ja"
Hinterher hat mir dann meine Freundin gesagt, dass der Mann gefragt hat, ob das ne Hündin ist
Öhm ja. Der hat sich vermutlich auch gedacht:
-
Zitat
dann sagt mir der kleine todernst:
stimmts der große beißt den kleinen immer tod drum brauchst du auch immer einen neuen, sonst wär der ja schon älter....und das mit so einer überzeugung.....
Jetzt weist du Bescheid ne?
Solche Aussagen sind einfach zu geil
-
Zitat
Jetzt weist du Bescheid ne?
Solche Aussagen sind einfach zu geil
was daran lustig sein soll?
-
naja eigentlich ist es schon erschreckend, dass kinder das nichtmehr anders wissen, aber ich fands in dem moment einfach genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!