Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Warum hast du dich zusammen gerissen? Ich hätte freundlich was gesagt - manche wissen es vielleicht einfach nicht besser..Möglich, vielleicht hätt ich echt was sagen sollen. Aber bisher wurde ich immer nur blöd angegafft wenn ich jemand was wegen einem Hunden gesagt habe, weil ich ja selbst noch nie einen hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kommen gerade ans wasser...zwei frauen, mit einem labi junghund (pitsch nass)
klein labi kommt sofort zu meinem wenig begeisterten großen, der eigentlich nur ins wasser will...klein labi wird richtig aufdringlich für einen fremden junghund!
meiner schon ziemlich genervt!Ich: kann aber sein, dass meiner gleich mal sagt, dass ihm das nicht besonders gefällt.
klein labi besitzerin: nicht so schlimm. kann aber sein, dass mein hund sie gleich anspringt! bemerkung: hund immernoch pitsch nass! so wie ich dann etwas später auch!
:/
also, auch wenn ich hundebesitzer bin und auch sehr nachsichtig für hundeverhalten...
aber das empfand ich echt dreist! wie wäre es denn damit, gegen unerwünschtes verhalten was zu unternehmen? -
Mach Dir nix
Ich wurde heut am Baggersee von ner Fusshupe angesprungen... Die 2 Frauchchen haben auch nicht wirklich was dagegen unternommen....
Die standen ca. 1 Meter neben mir und haben nur in nem super laschen Ton "nein Kalli das darfst Du nicht" gesagt
Meine Hose war mittlerweile nass und es kam auch keine Entschuldigung...
Hundi wurde stattdessen dann irgendwann mal unter den Arm geklemmt mit den Worten "Ih Kalli, Du bist ja ganz sandig, komm das müssen wir abwaschen :kopfwand: (dann sollte man vielleicht an einen See mit Sandstrand gehen)Naja, als wir auf dem Rückweg wieder da vorbei mussten hing mir die Fusshupe wieder am Bein.....
Schööönen Dank auch.....
Ich mein, Stanley hört auch nicht perfekt... aber dann entschuldige ich mich wenigstens, wenn er mal was macht, was er nicht soll..... -
brüll!!!!!!!!
eigentlich ja nicht lustig, aber wie soll mans anders ertragen?!
frag mich nur manchmal, warum ich denn dann meinen großen erzogen hab, wenn man sich das ganze doch sooooooo leicht machen kann...man muss halt nur dreist oder dumm genug sein
-
Heute beim TA... Ich komm mit Pepper rein und es sitzt ein Ehepaar mit nem Sheltie drin..
Er (zu seinem Hund): Schau da kommt ein Kumpel..
Beide Hund erecht freundlich also durften sie mal schnuffeln und dann ging es los
Er: Was ist das für einer?
Ich: Ein Weimaraner-Dobermann-Mix
Er: Ein Dobermann?
Ich: Ein Mix, die Mutter ist ein Weimaraner
Er: Das ist für mich kein Dobermann! Die sind doch sonst immer so aggressiv, oder?
Ich: Öhm...nö. Die sind nicht aggressiver, als andere Rassen.Kurze Pause, Hundi totlabern, in der Zeit legt der Floh sich hin und pennt
Er: Nein...das ist KEIN Dobermann, der ist viel zu brav! Das ist niemals ein Dobermann!!
:datz:
-
-
Ich hasse es ja, wenn Leute in Schubladen denken:
Dobi=böse -
Ich habe heute was sehr süßes erlebt
Wir wohnen an einem Fahrradweg und hier geht öfters eine ältere Dame mit Rollator spazieren. Sie ist schon etwas dement, aber sehr freundlich und mag Tonda sehr gerne. Tonda freut sich auch jedesmal nen Ast wenn er sie sieht und er bekommt auch immer ein Leckerchen durch den Zaun, was ich ihr auch erlaubt habe.
Jedenfalls hat sie mich heute gefragt, ob ich ihr für ihren Sohn Tondas Namen und die Rasse aufschreiben könnte, denn ihr Sohn glaubt nicht, dass ich einen "Honda, der Rasse Bubu" habeFand ich so niedlich, Tonda ist jetzt ein Bubu, klingt auch viel netter und muss nich buchstabiert werden
-
Zitat
Ich habe heute was sehr süßes erlebt
Wir wohnen an einem Fahrradweg und hier geht öfters eine ältere Dame mit Rollator spazieren. Sie ist schon etwas dement, aber sehr freundlich und mag Tonda sehr gerne. Tonda freut sich auch jedesmal nen Ast wenn er sie sieht und er bekommt auch immer ein Leckerchen durch den Zaun, was ich ihr auch erlaubt habe.
Jedenfalls hat sie mich heute gefragt, ob ich ihr für ihren Sohn Tondas Namen und die Rasse aufschreiben könnte, denn ihr Sohn glaubt nicht, dass ich einen "Honda, der Rasse Bubu" habeFand ich so niedlich, Tonda ist jetzt ein Bubu, klingt auch viel netter und muss nich buchstabiert werden
So einen schaffe ich mir demnächst auch an. einen Bubu.
-
Pah, ich hab einen Bubi , der ist viel toller! :reib:
-
Zitat
Pah, ich hab einen Bubi , der ist viel toller! :reib:
Du wagst es, etwas gegen meinen Bubu zu sagen???
Aber dein Bubi ist genauso super toll wie mein Bubu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!