Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Jepp!
Du warst in Schniegling gegenüber der JVA, gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schniegling ja, aber ob da die JVA is keine ahnung
-
Gestern abend bei meiner Runde begegnet mir ein Paar samt Kinderwagen.
Er: Gell, das ist ein Schäferhund
Ich: Ein bißchen klein für nen Schäferhund
Er: Die gibt´s doch auch in Mini! (rollt mit den Augen)
Ich: wüßte ich nicht. Ich kenne nur kleinere Collies und die nennt man Sheltie
Er: nein, sowas haben sie nicht. Das ist defintiv ein reinrassiger Mini-Schäfer
Ich:
Er: Woher haben sie denn den?
Ich: vom Land und die Mutter war übrigens ein Yorkie
Er: Na da hat man sie aber ordentlich übers Ohr gehauen. Das ist definitiv ein reinrassiger Mini-Schäfer
Ich: Jetzt wo sie´s erwähnen, könnt tatsächlich ein echter Schäferhund
Er: Na sehen sie, ICH kenn mich doch ausIch bin dann mit meinem Mini-Schäferhund abgezischt und war leicht verwirrt, aber tierisch amüsiert
Und hier mein Mini-Schäferhund (leider ohne Papiere und mit der falschen Mutter)Und Akasha ist seit gestern ein thailändischer Straßenhudn
Leute gibt´s .........................
-
was hat da denn noch mitgemischt?? is ja knuffig
-
Zitat
was hat da denn noch mitgemischt?? is ja knuffig
Na ein SchäferhundVater war ein Jagdterrier-Mix
-
-
wir traffen gestern abend beim spaziergang einen Mann mit Collie, sagt meine Freundin zu ihm:
,,Das ist aber ein hübscher Collie!"
Er:,, Das ist kein Collie, das ist ein schottischier Schäferhund. Aber alle fragen immer ob sie ein Collie ist."
Sie:,,
Haben uns dann verabschiedet und sind weiter. Und ich dachte immer Collies und schottische schäferhunde seien dieselben -
sind sie auch
-
Zwar keine akustische Höchstleistung, dafür fürs Auge ganz "nett" gewesen:
Ich sitze mit meinem Freund in einem Eiscafé, neben uns noch zwei Tische. Einer besetzt von Familie mit Kind und mittelgroßem Hund. Der war ruhig und hat sich recht souverän verhalten. Am anderen Tisch ein junges Paar (vlt. so 25-30) mit so einer weißen Fußhupe (sorry an die Kleinundbesitzer).
Jedenfalls ist die kleine Wuchtbrumme des öfteren abgegangen wie ein Zäpfchen und hat den anderen Hund derbst angemacht, fixiert, gebellt, geknurrt, sich fast erwürgt... nunja..., nach wenigen Sekunden wurde mir dann auch klar warum...jedesmal wenn er angefangen hat zu fixieren, zu bellen oder zu knurren, haben Herrchen und Frauchen ihn gestreichelt, ihn betüddelt und gut zu geredet.
Da denkt das Hundchen doch "Prima, wenn ich knurre, bekomm ich Belohnung"
Ich musste mich wirklich zusammenreissen um dem Pärchen nicht zu sagen, dass der Hund vielleicht damit aufhört, wenn sie ihn nicht beim knurren und beim fixieren sondern beim still sein belohnen. -
Zitat
Ich musste mich wirklich zusammenreissen um dem Pärchen nicht zu sagen, dass der Hund vielleicht damit aufhört, wenn sie ihn nicht beim knurren und beim fixieren sondern beim still sein belohnen.
Warum hast du dich zusammen gerissen? Ich hätte freundlich was gesagt - manche wissen es vielleicht einfach nicht besser.. -
hat indirekt mit Hunden zu tun
zur Erklärung meine eltern haben so ein Anti-Hundeding was ziemlich hoch pfeift weil trotz hohem Zaun Hunde bei uns in den garten machen.
Wir also auf der Bank vorm Haus(von Gebüsch verdeckt) kommt ne Mutter mit Kind im Buggy alt vorbei. Kind meint: "Pfeift?"
"Mutter nein xy da ist nichts" Kind mit Nachdruck: "Pfeift!! Der Kinderwagen wurde schnell vorbei geschoben, das Gesicht des Kindes war göttlich.In meiner Familie hören auch nicht alle den Ton, aber ich konnt das Kind verstehn und fands echt süß
Mit Polly bei der Gassipause: Person mit Hund kommt an uns vorbei
Hund schon aufm Weg zu uns. Polly steht auf will grad los, schaut mich dann doch an. Ich gebe mein ok.
andere Besitzerin: "Ihr Hund hört ja auf Sie.." ähmm jaaPolly mußte auch aufm alten Flugplatz (riieesen großes eingezäuntes Gelände ) nicht hören. Begründung: Sie soll ja Hund sein und brauch daher nicht hören. *AHJA!
Aber ich darf über den halben Flugplatz schreien wenn ein Kaninchen, ein ander Hund o.ä in Sicht ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!