Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab auch lange überlegt, was ich zu diesen Leuten sage
Gibts noch mehr Vorschläge für solche Leute?
"haben sie schonmal überlegt, ihre bewundernswerte fähigkeit, mit hunden sprechen zu können, patentieren zu lassen?"
"ja, sie hat tüten dabei. rote, gelbe, grüne, blaue.... welche farbe hätten sie denn gern? allerdings is die geschmacksrichtung immer die gleiche."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrlich!
-
Zitat
"ja, sie hat tüten dabei. rote, gelbe, grüne, blaue.... welche farbe hätten sie denn gern? allerdings is die geschmacksrichtung immer die gleiche."
der ist super... den muss ich mir unbedingt merken
-
mein mann und ich waren gestern mit unserer shitzudame cookie und einem unserer meerschweinchen mucki beim TA.
cookie hat eine magen-darm-grippe und bekommt bis morgen spritzen und beim schweini musste ein riesiger grützbeutel aufgeschnitten und ausgedrückt werden. soweit so gut (außer das ich beim ausdrücken des grützbeutels einen kreislaufkollaps bekam :/ )heute dann war mein mann morgens wieder beim TA um der hündin die nächste spritze zu verpassen. und was macht der TA, dieser verschnasselte Professor???
... er sucht intensiv den nacken des hundes ab und murmelt immer wieder: "...hier war es doch irgendwo. warum finde ich es denn nicht?" bis mein männe kapierte und vorsichtig meinte:" ähm, das war gestern beim meerschwein, das hier ist unser hund!"
naja, so ein shitzu ist eben auch nicht viel größer als ein meerschwein, ne?
ich lach mich weg
-
Das ist echt gut!!!! haha... grandios
-
-
wie GEIL ist das den. Ich lach mich wech
-
ja, ne? der TA ist prima. zwar zeigt er nicht viele gefühle für die tiere a La "ooch ist der süß, der arme etc. ...aber er ist ein guter doktor, der sein handwerk versteht und die tiere nicht quält.
-
Zitat
ja, ne? der TA ist prima. zwar zeigt er nicht viele gefühle für die tiere a La "ooch ist der süß, der arme etc. ...aber er ist ein guter doktor, der sein handwerk versteht und die tiere nicht quält.
Sofern er sich dann darauf konzentriert, die versch. Tierarten zu unterscheiden
ne, echt zu gut! -
Hallo,
vor ein paar Jahren (mein Sohn war 3 Jahre alt) saßen wir mit nem Eis auf einem belebten Platz bei uns in der Stadt.
Da geht auf der anderen Seite jemand mit einer gestromten Dogge vorbei, bildhübsches Tier und ziemlich helle Zeichnung.
Mein Sohn ruft laut über den Platz...:"Mama, da, ein Tiger...!"
Alle, aber wirklich alle Anwesenden haben zu dem Hund rüber geguckt. Herrlich, die Blicke, aber dann mußten doch einige lachen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (kein Tiger)
-
gestern war meine kleine (dt dogge 4,5 monate alt) mit dem gleichaltrigen dt kurzhaarmädel auf der wiese spieln.
andere hundebesitzerin: "oooooch süß,mutter und tochter??"
äääääääääh ja nee is klaund ich weiß nich ob das hier passt, aber wenn einer von euch als außestehender das erlebt hätte wärs bestimmt hier gelandet
hab mich nämlich schön blamiert....
ich im nagelstudio, meine kleine neben mir liegen, frau die neben mir sitzt sieht sie, sagt sie hat auch n hund, n mini yorki und wir kommen ins gespräch. irgendwann kamen wir auf ernährung und ich volll rumgeklugscheißert, das darf man füttern, das auch und das eht garnich und schoki is auch nich gut blabla naja und dann lass ich einfach meine nageltante meiner süßen n fetten schokokeks reinstopfen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!