Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Du hast es auf jeden Fall besser gelöst, ich glaub ich hätte ihr die Tüte entgegengeworfen. o__O

Nur den Inhalt bitte, nur den Inhalt .. :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

und ich weiß nich ob das hier passt, aber wenn einer von euch als außestehender das erlebt hätte wärs bestimmt hier gelandet ;)
      hab mich nämlich schön blamiert....
      ich im nagelstudio, meine kleine neben mir liegen, frau die neben mir sitzt sieht sie, sagt sie hat auch n hund, n mini yorki und wir kommen ins gespräch. irgendwann kamen wir auf ernährung und ich volll rumgeklugscheißert, das darf man füttern, das auch und das eht garnich und schoki is auch nich gut blabla naja und dann lass ich einfach meine nageltante meiner süßen n fetten schokokeks reinstopfen :ops:

:stock1:
      Den hätte sie mir reinstopfen sollen :D

• oh herrlich... is das lustig...

ein mann sagte mir mal mit böser stimme: der hund is viel zu dünn... der kriegt wohl nichts zu fressen....

ähm.. entschuldigung...das ist ein windhundmischling und der frisst fast nen kilo am tag... aber wenn er ins laufen kommt verbrennt er nunmal alles wieder... da kommt kein gramm mehr auf die rippen... :D

oder 2 kinder im wald... tuschelnd... oh hast du gesehen.. die hatte nen wolf an der leine... ---> mein hund ist grau... ;)

oder wegen der farbe: das is aber schon ein alter hund... xD

• Eben gerade ein tätowierter Nazi mit kupiertem 4monatigen extrem aggressivem Rotti:
      ich: ´Wieso isn der so?´ - er wichtigtuerisch:´Sein Vater hat ihm die halbe Zunge abgebissen, deshalb ist er so zu allen Rüden.´ - ich auf meine deutend: ´Des ist aber ne Hündin ..´ :???:

:schockiert:

• Zitat

Eben gerade ein tätowierter Nazi mit kupiertem 4monatigen extrem aggressivem Rotti:
      ich: ´Wieso isn der so?´ - er wichtigtuerisch:´Sein Vater hat ihm die halbe Zunge abgebissen, deshalb ist er so zu allen Rüden.´ - ich auf meine deutend: ´Des ist aber ne Hündin ..´ :???:

:schockiert:

Vielleicht wurden gewisse Details da auch abgebissen... :D

Und bei dem Typen hat wohl die Tätowierfarbe das Hirn weggeätzt...bei den Haaren fängts meist an, da ist das Hirn nicht mehr weit.

• Keine Ahnung. Hab ihn noch bissel zugenölt, aber ich glaub, er wollte mich loswerden, hat zu allem ja und amen gesagt, und seine Kumpels waren ganz still. :ka:

• Zitat

Keine Ahnung. Hab ihn noch bissel zugenölt, aber ich glaub, er wollte mich loswerden, hat zu allem ja und amen gesagt, und seine Kumpels waren ganz still. :ka:

lol.. bist denen wohl intellektuell gekommen, was? :hust:

• Hallo,

hat jetzt nix mit Hunden zu tun, aber trotzdem süß...:

Wir waren heute im Zoo. Sohnemann (6) auf der Streichelwiese zu mir...:

"Ich wünschte, ich hätte auch so eine süße Ziege!"

Dann guckt er auf diese Registriernummer am Ohr und sagt...:

"Nee, die ist zu teuer..." :lachtot:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• dass ja süss :D
      ja, sone ziege ist schon recht kostenspielig ;)

warst du vorhin in liebenburg?
      hab einen hund gesehen - der verdächtig ähnlich wirkte......mit nem schwarzen schäferhund zusammen.

• Hallo,

dann hast Du meine Ronja gesehen...!

Sie war mit meiner Nachbarin und deren Hund Ajax unterwegs.
      Wollte die Motte nicht mit in den Zoo nehmen, das hätte sie zu sehr gestreßt. Und Ajax liebt sie über alles.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!