Bemerkenswerte Sätze

• Nicht direkt bemerkenswert, aber auch total süß.

Heute auf dem Morgenspaziergang im Dorf kam uns eine Mutter mit Kind entgegen.

Ich sage: "Hallo" und das kleine Mädel daraufhin: "Hallo, du großer Wau Wau." (ich hoffe, sie hat damit diego gemeint :D )

• Zitat

Nicht direkt bemerkenswert, aber auch total süß.

Heute auf dem Morgenspaziergang im Dorf kam uns eine Mutter mit Kind entgegen.

Ich sage: "Hallo" und das kleine Mädel daraufhin: "Hallo, du großer Wau Wau." (ich hoffe, sie hat damit diego gemeint :D )

Bestimmt! Die Kinder hier im Haus begrüßen uns auch immer nur mit "Hallo Hundi" :D

• Zitat

Und bei dem Typen hat wohl die Tätowierfarbe das Hirn weggeätzt...bei den Haaren fängts meist an, da ist das Hirn nicht mehr weit.

Das hat nix mit der Tattoowierfarbe zu tun, sondern mit dem fehlgebildeten denken ^^ Ich hasse solche Typen.

Hier auch, zwei Typen mit American Staffs, cupierte Ohren... ich so "Warum sind denn bitte die Ohren cupiert?" (die Hunde waren grad mal paar Wochen alt) einer der Typen dann "Die haben wir schon so gekauft..."
    ich dann wieder "Bitte wo bekommt man bei uns Hunde mit cupierten Ohren?"
    Typ "die sind nicht von hier, die haben wir in der Slowakei geholt!"
    Ich dann "ihr seid aber nicht extra da hin um einen Hund mit cupierten Ohren zu kaufen?!"
    Typ "Doch!"
    Ich "Gott, ihr seid echt dämlich!" und bin weiter. Hatte sone Wut in mir...

oder letztens, wieder zwei Männer die ihre Staffs als Schwanzverlängerung benutzen.... Arko spielt mit denen. Beide waren 7 Monate, Arko 4,5 Monate.
    Einer der Männer sagt zu seinem Hund "sitz!" Arko, der daneben gesessen ist hat sich brav hingesetzt aber sein Hund nicht :D Die Leute im Gasthof haben zu lachen begonnen, war auch eine witzige Situation :lachtot:

• Zitat

Hallo,

dann hast Du meine Ronja gesehen...!

Sie war mit meiner Nachbarin und deren Hund Ajax unterwegs.
    Wollte die Motte nicht mit in den Zoo nehmen, das hätte sie zu sehr gestreßt. Und Ajax liebt sie über alles.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

:D hab ich wohl ein gutes auge - trotz sehschwäche :D

• dass mit den hündinnnen wurde mir vor kurzem auch erzählt.

sie sagte man solle besser immer eine lederleine dabei haben, damit man dazwischen schlagen kann :gott:

OHNE WORTE

• Heute Mittag im Garten mit Bubi.

Im Nachbarsgarten ein kleiner Junge, kommt an den Zaun.

"Letztens war in Ihrem Garten schon mal so ein Hund. Der sah aus wie er, nur ohne Fell".

:???:

:lol: Der meinte wohl den Jack Russell meiner Nachbarin, der ist ein Kurzhaar und hat leider keinen so schönen Bart wie Bubi....tja, ohne Fell halt! :lol:

• Mich fragen die Leute auch immer mit schiefem Blick :
    "Und das klappt?"
    , wenn sie hören, dass es zwei Hündinnen sind.
    Seltsamerweise habe ich früher eher das Gefühl gehabt, dass Rüden mit anderen Rüden Probleme haben... hm. :roll:

Tja und jetzt halte ich die Beiden natürlich strickt getrennt, damit die sich nicht tot beißen. Hatte ja vorher nur Glück. :headbash:

• Zitat

Vielleicht wurden gewisse Details da auch abgebissen... :D

Und bei dem Typen hat wohl die Tätowierfarbe das Hirn weggeätzt...bei den Haaren fängts meist an, da ist das Hirn nicht mehr weit.

Sorry fürs OT...aber was hat das mit Tattoos zu tun? Das ne völlig nebensächliche Information die nichts mit der Einstellung zu tun hat. :zensur:

So und heute bei mir..son älterer Herr, etwas schwer zu verstehen aber ich habs hinbekommen:

Er: Sie haben aber auch viel Fell.
    Ich: Fragezeichen in den Augen und überlegt wann ich mich das letzte mal rasiert habe und wo er da was sehen könnte
    Er: ...vom Hund, auf dem T-shirt
    Ich: ähm ja :???:

Was antwortet man denn auf sowas? Sorry mein Hund haart?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!