Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ne... da antwortet man "ja, mir war das tshirt alleine zu luftig..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich mal auf Norderney am Strand erlebt habe ist Folgendes:
War dort im Uralub, meine kleine Lucy (Dackel-Pekinese) war mit. Wir waren am Strand da kommt ein kleiner Junge auf mich zu:
ER: Ohhh, ist der Hund süß. Kann ich mal streicheln?
Ich: Ja.
ER: Verkaufst du den Hund?
Ich: (lachend, weil ich das für ein Scherz hielt) Niemals.
ER: Ich gebe dir 1000€!
Ich: Die Kleine ist unverkäuflich.
ER: Ach komm bitte, ich gebe dir auch 2000€, der ist sooo süß.Keine Ahnung wie alt der Junge war. Höchstens 10.
---
Das krasseste was ich erlebt habe, war, als mir einer ne Anzeige angedroht hat, weil Lucy vor sein Haus gekotet hat. (Hatte es aber schon beseitigt) Da kommt der Kerl mit rotem Kopf raus und schreit rum:"Nehmen sie ihre Dreckstöle mit, scheißt die hier noch einmal hin, haben sie eine Anzeige am Hals"
Öhh, bitte was? Hatte das alles schon beseitig. Ich hab den Kerl nur provozierend angelacht und ihm gesagt, dass sein Rasen auch mal wieder einen saubern Schnitt nötig hätte. Da schrie er wieder rum:
"Das geht Sie einen scheißdreck an, was mit meinem Rasen ist!!"
Und ich dann nur noch
"Genau, und es geht Sie einen scheißdreck an, wohin meine Kleine macht, so lange ich es weg mache"(Komme aus dem Ruhrgebiet)
-
jetzt kommts, haltet euch fest!
letztens bei der Arbeit....Ich unterhalte mich grade mit einer Arbeitskollegin als unser lieber türkischer Praktikant dazustösst.
bla bla bla...
Ich: "Was hast du denn für nen Hund?"
Sie: "Einen Beagle-Schäferhund-Mischling."
Er: "Wie.....Mischling? Was meinst du?"
Sie ganz verduzt.
Ich: "Na Mama oder Papa war der Beagle und der andere ein Schäferhund"
Er: (entsetzten Blickes) "Wääääh ist ja voll eklig!"
Ich: (ganz erschrocken) "wieso??"
Er: "Ja ich dachte nur Hunde von der gleichen Rasse können miteinander babys machen."
Ich musste so lautstark lachen dass mich die Kunden schon ganz deppert angeschaut haben...
Ich: "ja was meinst wie die ganzen Mischlinge....ach egal."
Er: "ja ist dein Hund nicht gefährlich, weil Schäferhunde sind böse, von denen hab ich Angst"
Sie: "so ein Quatsch, kein Hund ist rassebedingt böse"
Ich konnte nicht antworten weil ich immer noch lachen musste..
Er: "ich mag Hunde nicht so, der einzigste Hund den ich mag ist echter türkische Kangal, Kampfhund weist du!"Irgendwie war das Gespräch dann zu Ende
Man bedenke der Praktikant ist 18 Jahre alt.....
-
Zitat
jetzt kommts, haltet euch fest!
letztens bei der Arbeit....Ich unterhalte mich grade mit einer Arbeitskollegin als unser lieber türkischer Praktikant dazustösst.
bla bla bla...
Ich: "Was hast du denn für nen Hund?"
Sie: "Einen Beagle-Schäferhund-Mischling."
Er: "Wie.....Mischling? Was meinst du?"
Sie ganz verduzt.
Ich: "Na Mama oder Papa war der Beagle und der andere ein Schäferhund"
Er: (entsetzten Blickes) "Wääääh ist ja voll eklig!"
Ich: (ganz erschrocken) "wieso??"
Er: "Ja ich dachte nur Hunde von der gleichen Rasse können miteinander babys machen."
Ich musste so lautstark lachen dass mich die Kunden schon ganz deppert angeschaut haben...
Ich: "ja was meinst wie die ganzen Mischlinge....ach egal."
Er: "ja ist dein Hund nicht gefährlich, weil Schäferhunde sind böse, von denen hab ich Angst"
Sie: "so ein Quatsch, kein Hund ist rassebedingt böse"
Ich konnte nicht antworten weil ich immer noch lachen musste..
Er: "ich mag Hunde nicht so, der einzigste Hund den ich mag ist echter türkische Kangal, Kampfhund weist du!"Irgendwie war das Gespräch dann zu Ende
Man bedenke der Praktikant ist 18 Jahre alt.....
Das ist genial!! -
Bei uns hatten die Leute heute wohl einen schlechten Tag. Erste Begegnung fand im Wald statt. Ich ging mit Poco schon an der Straße Richtung Auto, als aus dem Wald ein Konzert aus Pfiffen und "Kira! Hier hin! Kommst du wohl her! Fräulein, wenn du nicht gleich herkommst... usw usw!" Mein Hund war ordnungsgemäß an der Leine und schaute schon etwas neugierig, als plötzlich vor uns aus dem Gebüsch eine tobende Bestie, laut bellend und knurrend stieß. In der Größe eines Goldhamsters sprang sie vor uns auf und ab. Mein Hund und ich schauten uns kurz an. Nee, damit wollen wir nichts zu tun haben und marschierten flotten Schrittes weiter. Hamster hintendrein. Frauchen immer noch am Jodeln. Auf den Weg mussten wir dann am Eingang zum Wald vorbei und hatten Sichtkontakt mit einer blondierten Mittsechziger (sorry) die uns völlig entsetzt anstarrte und das Rufen vergaß. Egal, ihr Hamsterhund machte Krach für drei und schnappte immer wieder nach Poco. Den interessierte das gar nicht. Der wollte heim, denn er hatte Hunger. Aber nicht auf Hamster. Plötzlich erwacht die Blonde aus ihrer Schockstarre und keift mich an:
"Halt deinen Köter zurück oder ich schreie!"Ich habe ja schon viel erlebt, aber das? Ich war sprachlos und zeigte ihr meine Leine, an der mein Hund noch dran hing. Hallo? Wessen Hund rennt denn bitte wessen Hund kläffend hinterher? Der Hamster kam mit bis zum Auto. Mein Hund stieg ein (Kofferraum), Hamster kam zum Glück nicht hoch. Da hatte ich dann auch mal die Faxen dicke und rief Blondie zu, sie solle ihren Hund endlich nach 10 Minuten mal einfangen oder ich garantiere nicht dafür, dass ich den Winzling aus dem Auto raus sehe. Da hatte sie es dann eilig den Hund zu holen.
Wäre mein Hund nicht so friedlich...
Und dann Nummer 2 war schon bei mir am Haus. Ich komme den Parkplatz runter, muss dann noch eine Straße überqueren. Hund setzt sich hin ("Feiner Hund!") als ich meinen Hausmeister den Namen seiner Dacke/JRT Promenaden-Mischung schreien höre mit dem Zusatz: "NICHT ÜBER DIE STRASSE!" Damit war sein Hund gemeint. Ich konnte nicht über die Straße, weil der Hund sonst meinen angefallen hätte (die beiden sind sich spinnefeind). Hausmeister fängt seinen Hund ein und geht, ich überquere die Straße, als mich eine Frau anspricht, die den ganzen Vorfall mitbekommen hat. Aber so richtig schnippisch: "Schon blöd wenn Sie ihren Hund nicht unter Kontrolle haben!"
Entweder hatte ich heute einen Sonnenstich und habe die Attacken meines Hundes halluzinierend nicht mitbekommen, oder die Leute können ihn nicht leiden.
-
-
Was ich aufgrund meines Border Terriers gerne höre (bereits mehrmals):
Besucher: "Ach nett, was ist das denn für eine Rasse?"
Ich: "Ein Border Terrier."
Besucher: "Sie meinen wohl Border COLLIE!"
Ich: "Nein, diese Rasse heißt Border Terrier."
Besucher: " Ja... und wann wird der dann schwarz weiss?"Oder was auch mal nett war, ein Mittsechziger - offenbar besserwisserisch veranlagt - kommt mit seiner Frau vorbeigewandert:
Er: "Schau, das ist ganz klar ein junger Belgischer Schäferhund!"
Ich: "oh, ich sehe Sie kennen sich aus."
Er *geschmeichelt*: "Ja schon, ich verstehe was von Hunden. Aber warum hat er denn Schlappohren?"
Ich: "Das ist normal, die stehen bei Schäferhunden erst mit 5-6 Monaten auf!"
Er: "Ach so stimmt ja."Und ich hab nicht einmal gelogen
Inzwischen sage ich übrigens immer dass unser Hund ein Mischling ist, dann gibt es zwar Spekulationen welche Rassen drin sind, aber ich muss nichts mehr erklären!
-
Zitat
Besucher: "Ach nett, was ist das denn für eine Rasse?"
Ich: "Ein Border Terrier."
Besucher: "Sie meinen wohl Border COLLIE!"
Ich: "Nein, diese Rasse heißt Border Terrier."
Besucher: " Ja... und wann wird der dann schwarz weiss?"wie geil isn das?
-
Und wenn einen jemand fragt, wie das so ist mit den Dalmatinern und man ein bisschen erzählt sind alle immer totaaaal geschockt, dass die Beiden Mamas meiner Damen beide braune Flecken haben und keine schwarzen.
Ist immer sehr amüsant. -
Zitat
Hündinen kann man nicht zusammenlassen! Die beissen sich tot!
Ach DESHALB, hielten wir jahrelang 3 Hündinen problemlos zusammen
Das hör ich auch andauernd!
am Anfang mit Tisha (damals gut 3 Monate): Warten Sie nur bis der Hund so 5 Monate ist, dann geht es los, die zwei werden nur noch raufen!
Gleiche Dame als Tisha 5 Monate war: Warten Sie nur bis der Hund 8 Monate ist, da gehts dann los!
Tisha ist jetzt knapp über 8 Monate, bin schon gespannt was sie sagt wenn sie uns das nächste Mal sieht -
Ich gehe mit meinem Rüden gassie,
er mag 95% seine Geschlechtsgenossen nicht und rastet deswegen oft aus, weswegen er nur angeleint läuft.
Uns kommt ein Pärchen entgegen, sie mit einem unangeleinten Labrador, er mit einem angeleinten Boxer.
Mein Hund und ich bleiben stehen, mein Hund noch ganz ruhig.
Frau versucht ihren Labi zurück zurufen.. nix.. der Hund denk garnicht dran..
Frauchen ruft .. Labbi kommt immer näher, meiner bleibt erstaunlicher weise immer noch ruhig.. bis der Labi an seinem Hintern schnuffeln will,
da war bei meinem die Grenze überschritten und es kommt zur klopperei.. das Labi Frauchen kommt kreischend angerannt.
Hunde werden wieder getrennt, ich versuch mit meinem abstand zubekommen und ihn irgendwie ruhig zu kriegen..
da tönt das männliche menschliche Exemplar ganz stolz:
"Ach, jetzt ist unser wohl in die Pupertät gekommen.
Jetzt ist er ja ein richtiger Mann geworden"Ich war sooo baff!
Und meiner hat wieder einen Schritt zurück auf der "Ich ignorier andere Rüden" Leiter gemacht ..Aber zum glück ist sein Hund ja jetzt ein richtiger Mann geworden dadurch ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!