Bemerkenswerte Sätze

• Las Patitas schrieb:

Zitat

Zum Beweis werde ich nachher die volle Tüte in Ihrem Briefkasten stopfen ja?!

Danke, jetzt weiss ich endlich, was ich passendes antworte, wenn mich jemand wieder sowas fragt. :gut:

• Ich hab auch lange überlegt, was ich zu diesen Leuten sage :lol:

Du kannst auch sagen: "Und wenn sie nachher beim Mittagessen sitzen, bring ich ihnen dann die vollen Tüten zum Beweiß vorbei" :-O*

Gibts noch mehr Vorschläge für solche Leute?

Ich weiß nicht ob das hier aus dem Forum kommt:

Frau geht mit Hund Gassi, Hund macht Häufchen am Zaun, von der anderen Straßenseite schreit ein Gartenbesitzer rüber: "Muss der Hund genau dort hin sch :zensur: ?!"

Frau mit Hund: "Sollen wir lieber rüber kommen?" :lachtot:

• Zitat

Glaub auch, nach dem Bild würd es ja wohl ein Rotti sein :D

Och ich hab ganz normale durchsichtige Frühstücksbeutelchen : D
    Diese Rollen die man in jedem x-beliebigen Supermarkt bekommt.

Vor paar Tagen stand ich gegenüber vom BHF und Rikku macht sein Geschäft (sieht immer heiß aus, wenn ich hinterhersprinte um noch schnell genug die Tüte in Position zu bringen xD) da rufen plötzlich 2 Jungen, ca 10-12 Jahre, ganz geschockt "IIiiih, schau ma! Der Hund kackt der Frau auf die Hand! "

Jaja.. sieht halt schon strange aus, wie ich da so stehe :lachtot:

Ich stülp die Tüte immer wien Handschuh um die Hand und fangs halt sozusagen mit der flachen Hand auf.. weil Rikkus Stoffwechselprodukte etwas, nya, weich sind.. das kriegt man nichmehr vom Gras weg richtig .. dann lieber so *g

• Ich konnte gestern endlich mal meine gesammelten Schlagfertigen Sprüche anwenden:

Tia pieselt...

Frau: "Machen sie ja die Scheiße weg, oder ich zeig sie an und lass meinen Mann ihren Köter erschießen. "

Ich ganz cool: " Also 1. Pinkeln sie im Stehen? 2. (halte die gefüllte Tüte hoch, die ich noch in der Hand hatte) habe ich hier, so schön es auch wäre, keine Diamanten drin und 3. wenn sie mir so kommen zeige ich sie an, wegen Beleidigung und Drohung!

Also das war fast die heftigste Drohung die ich je hatte, aber ich hatte mir bis auf den letzten Teil, der ergänzt wurde, das schon so zurecht gelegt und war vorbereitet, hehe... die sagt, glaube ich, nie wieder was, die dumme Schnepfe. Dabei sind hier sonst immer alle total lieb und mögen meine Hunde.

Und gestern ein Mann: "Na, haben sie einen über?"

• Zitat

Frau: "Machen sie ja die Scheiße weg, oder ich zeig sie an und lass meinen Mann ihren Köter erschießen. "

Du hast es auf jeden Fall besser gelöst, ich glaub ich hätte ihr die Tüte entgegengeworfen. o__O

• Zitat

Du hast es auf jeden Fall besser gelöst, ich glaub ich hätte ihr die Tüte entgegengeworfen. o__O

Das hab ich beim Lesen auch gedacht. Zum Glück hatte ich so ein "Gespräch" noch nie.

Ich höre ständig: "Oh, schwarz und weiß"

Neulich beim Tierarzt. Eine andere Kundin war noch da, aber ohne Hunde und sprach mit dem TA, der gerade im Wartezimmer war.
    Andere Kundin: "Hund1 schwarz und dick, Hund2 weiß und dünn"
    Ich (schaue auf meine Hunde): "Bei uns ist es andersrum"

• Vor vielen Jahren in einem Restaurant in der Eiffel, meine Tochter, damals knapp zwei Jahre alt, trifft ein Ehepaar, das seinen Hund dabei hat, eine Dogge, und ist ganz bezaubert. Die beiden ermutigen sie, ihren Hund zu streicheln. Meine Tochter zögert ein Weilchen.

Da wendet sich die Dame vom Nebentisch zu ihr, "schau mal Kleine, ich hab auch meinen Hund mit....magst Du den lieber streicheln." Sie holt ihren Hund unterm Tisch vor, einen Chihuahua.... Meine Tochter bekommt ganz große Augen. "Katze" sagt sie erfreut. "Nein," sagt die Dame, "das ist ein Hund." Meine Tochter überlegt einen Moment, "Nein, guck, das Hund" sagt sie und zeigt auf die Dogge, wendet sich dem Chi zu und sagt nochmals bekräftigend "Katze!" Die Frau war irgendwie geknickt...... :D

----------------------

Unser Diego ist ein Mischling, rot geschimmelt und schwarze Gesichtszeichnungen, ein Symathieträger...... vor allem auch, weil seine Ohren so bered sind.

Neulich:

Frau: "Oh, das ist aber ein hübscher Hund, was ist das denn für einer?"
    Ich: "Danke, das ist ein Mischling."
    Frau: "Niemals ist das ein Mischling, nun sagen sie schon, was ist das für eine Rasse?"
    Ich: "öhhhh? :???: ja, also, das ist wirklich ein Mix."
    Frau: "aber der da (sie zeigt auf Malik) ist eindeutig ein Münsterländer!"
    Ich: "Ja, das stimmt."
    Frau: "Wenn das ein Münsterländer ist dann ist der andere auch ein Rassehund, also was denn nun für einer?"
    Ich: :headbash: "Okay, Diego ist ein spanischer Kaninchenstöberhund."
    Frau: "na also, das die Leute immer meinen, sie müssten die Rasse für sich behalten, damit die kein anderer kauft."
    Ich: "pssst, nicht weitersagen, ich hab ja nur Angst, dass das ein Modehund wird."
    Frau:"da müssen sie bei Jagdhunden doch keine Angst haben, die machen viel zu viel Arbeit, die kommen nicht in Mode."

Und dann zog sie mit ihrem Beagle ab...... Noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!