Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Heute in der Stadt von einem kleinen Jungen gehört: "Vati, Vati, der Hund dort sieht aus wie ein Pferd."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt kamen mir in den 4,5 Jahren mit Rikku auch schon etliche merkwürdige Gestalten entgegen...
Über einen Spruch kann ich mich iwie heut noch aufregen (ca 1 Jahr her)..
Ich geh grad aus der Tür mit Rikku raus und lass ihn ersma gegenüber an die Büsche strullern, weils bis zum Wald doch einige Minuten Fußweg sind. Läuft da grad ne Frau vorbei, guckt mich an, guckt den Hund an und pampt mich im patzigsten Ton den sie draufhatte laut an "MIT'M HUND GEHT MAN GEFÄLLIGST IN DEN WALD UN NED NUR KURZ AN BUSCH!!!!"ich stand ersma so:
da
Hab ihr dann als ich mich wieder gefangen hatte hinterhergerufen, dass ich nächstens auf meinem Zauberteppich zum Wald fliegen werde.. :irre:
Oder als wir Nachkontrolle letztes Jahr Oktober waren wegen Rikkus Kastration .. TA schaut ihn an "Aaah, da kommt ja wieder mein Hubschrauberlandeplatz"...
-
Letzte Pipi-Runde des Tages. Ein Mann sitzt an einem geöffneten Fenster und raucht. Bobby und ich schlendern vorbei, da spricht der Mann meinen Hund an: "Na du kleines Scheißerle, hat Frauchen denn auch Tüten mit?"
Meine extrem angestrengten Telepathie-Versuche blieben leider erfolglos - Bobby hat nicht geantwortet *mist*
!
Wauzihund
-
Zitat
Letzte Pipi-Runde des Tages. Ein Mann sitzt an einem geöffneten Fenster und raucht. Bobby und ich schlendern vorbei, da spricht der Mann meinen Hund an: "Na du kleines Scheißerle, hat Frauchen denn auch Tüten mit?"
Meine extrem angestrengten Telepathie-Versuche blieben leider erfolglos - Bobby hat nicht geantwortet *mist*
!
Wauzihund
Wie bitte?
Zum Beweis werde ich nachher die volle Tüte in Ihrem Briefkasten stopfen ja?! ]:-O
-
Ich gehe mit meiner Hündin auf die Wiese um zu pieseln.
Ein Nachbar fährt vorbei, bremst wenige Meter nach uns ab, fährt rückwärts und schreit mit böser Miene: Nimm den Dreck gefälligst zusammen. Ich: Sie hat nur gepieselt. Er: Scheissköter.
Er, Fenster wieder hoch und weiter gefahren. -
-
Zitat
Ein Nachbar fährt vorbei, bremst wenige Meter nach uns ab, fährt rückwärts und schreit mit böser Miene: Nimm den Dreck gefälligst zusammen. Ich: Sie hat nur gepieselt. Er: Scheissköter.
Er, Fenster wieder hoch und weiter gefahren.Hat ich auch öfters...
Wenns fix gehn musste bin ich mit Rikku zur Kirche und hab ihn da machen lassen (oder morgens vor Schule), ich hab aber meine Kacke-auffang-Technik... ich halt ihm die Tüte direkt untern Po, damits gar nich erst aufn Bodne kommt... und ICH wurde immer angepflaumt wenn ich dort mitm Hund war... da sah es aber auch echt übel aus... 3kg Hundekacke pro Quadratmeter... :|Waren aber nicht von mir.. wissen die Leute ja nicht.. war da so ziemlich die einzige die es weggeräumt hat... aber man muss trotzdem immer die Beschimpfen kassiern, die eigentlich für die anderen bestimmt sind, die es NIE wegräumen... :motz:
-
Zitat
Er, Fenster wieder hoch und weiter gefahren.So änlich war´s bei uns auch mal :zensur:
@ ZombieCherry
Was hast du denn für eine (kleine) Rasse, das die Kacka genau in die Tüte fällt oder hast du Riesentüten?
-
Zitat
So änlich war´s bei uns auch mal :zensur:
@ ZombieCherry
Was hast du denn für eine (kleine) Rasse, das die Kacka genau in die Tüte fällt oder hast du Riesentüten?
Ich glaub riesentüten
-
Zitat
Ich glaub riesentüten
Glaub auch, nach dem Bild würd es ja wohl ein Rotti sein
-
So geht mir das auch ständig.
Kira hatte sich hingehockt aber es kam nix raus ausser heiße Luft
. Hatte die Tüte aber schon in der Hand... bin dann aber weider.... da schreit mich einer von 7 Stock an das ich doch die Scheiße aufheben soll
oder sie hat nur gepullert und ich werde angemotzt, demnächst leg ich meinen Hunden einen Kateter und einen künstlichen Darmausgang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!