Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Schatz, das ist nicht dein Hund!"
Hat sie ihren Hund aus Versehen mit deinem spielen lassen ja? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns kommen immer nur verwundernte Blicke wenn ich mit meinen zwei (Schäferhund und Foxterrier) und den Hund (Chihuahua) meiner Cousine unterwegs bin.
Da kommen solle sprüche: *das die sich verstehen bei diesen größen unterschied*
oder *..und die vertragen sich die sind doch gar nicht von einer Rasse und das geht wirklich gut*Ich finde das immer sehr amüsant, Warum sollten sie sich den nicht verstehen? Achja ich verstehe sind ja andere Rassen und die kommen ja mit einen ander nicht klar
-
Zitat
Bei uns kommen immer nur verwundernte Blicke wenn ich mit meinen zwei (Schäferhund und Foxterrier) und den Hund (Chihuahua) meiner Cousine unterwegs bin.
Da kommen solle sprüche: *das die sich verstehen bei diesen größen unterschied*
oder *..und die vertragen sich die sind doch gar nicht von einer Rasse und das geht wirklich gut*Ich finde das immer sehr amüsant, Warum sollten sie sich den nicht verstehen? Achja ich verstehe sind ja andere Rassen und die kommen ja mit einen ander nicht klar
Bei dir scheints ja viele "rassistische" Hunde zu geben, wenn da so viele Leute denken, dass Hunde nicht mit anderen Rassen klar kommen
Aber mal im Ernst. Meine Dira kommt mit anderen Manchester Terriern auch am allerbesten zurecht. Sie hasst dafür (leider) Schäferhunde.
-
Also verstehen tun die drei sich super nur manche Leute verstehen das eben nicht, ausserdem ist der größen Unterschied so schön.
-
Gestern bin ich mit meiner Rottidame im Park gelaufen. Auf einer Bank sitzen 2 ältere Frauen.
Da fragt mich die eine: "Ist der Hund nicht gefährlich?"
Darauf die andere gleich ganz empört: "Das kommt doch auf die Erziehung an!"
-
-
recht hat sie!
Haste sie auch gleich gelobt?
-
Natürlich und dann war sie auch ganz stolz auf sich
-
oh da kann ich auch einiges erzählen. reicht von
geht gar nicht:
eine frau mit dackel...hund erwürgt sich fast und keift meinen großen an als wär alles zu spät. wir schon auf die wiese geflüchtet und abgesetzt.
"mein hund käfft nicht! er hat nur angst, ist ja klar bei so einem großen hund!"
über, sind aber auch witzige sachen dabei:
ihr kennt sicherlich die ikea bälle
mein hund ist süchtig danach, leider sieht mann den ball kaum wenn er ihn trägt, weil alles durch seine leftzen verdeckt ist.
wir laufen so dahin, mutter mit kleinem kind kommt uns entgegen:
"mama, der hund hat eine orangene zunge!"
"nein, schatz, nicht orange...."bis hin zu echt abstrus:
frau mit recht großer boxer hündin
ich komm mit meinem ja auch nicht kleinen dj, er aber total entspannt und noch nicht mal interessiert.
die frau springt zurück: "oh mein gott, ist der böse oder beißt der?"
ich: "bitte?schaut der so aus, als ob der beißen will?"
frau: "der ist so groß?"
ich: "ihrer ist aber auch nicht grad klein"
frau: "meine rosi ist total lieb, aber ihrer ist so groß"
ja nee, alles klar... -
Ein kleines Mädchen zu ihrem Vater, als wir vorbei gehen:
"Papi, schau mal wie groß der Hund ist!"
Ein paar Sekunden später:
"Und schau mal, wie viele Beine der hat, stimmts Papi!?" -
Zitat
Ein kleines Mädchen zu ihrem Vater, als wir vorbei gehen:
"Papi, schau mal wie groß der Hund ist!"
Ein paar Sekunden später:
"Und schau mal, wie viele Beine der hat, stimmts Papi!?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!